Die Suche ergab 17 Treffer

von Andreas
Sa 14. Sep 2019, 04:12
Forum: Nagellack allgemein
Thema: Als Mann ins Nagelstudio
Antworten: 3
Zugriffe: 1131

Re: Als Mann ins Nagelstudio

Ich gehe eigentlich regelmäßig in nagelstudios und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Weder in Österreich, Spanien, Portugal, Griechenland, England, USA.
von Andreas
Mi 20. Dez 2017, 00:25
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Gute Strumpfhalter kaufen, gerne mit Beratung
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Re: Gute Strumpfhalter kaufen, gerne mit Beratung

also in deiner Gegend kenne ich nix. aber in der elekronischen bucht, beim verkäufer nahtnylons-shop habe ich schon einige Strumpfhalter (6 bzw. 8 strapse) für meine echten nylons gekauft. auch dita von teese hat einige schöne Modelle die es in vielen dessousläden gibt. einfach im Dessousgeschäft de...
von Andreas
Do 17. Aug 2017, 11:16
Forum: Hosen aus der Damenabteilung
Thema: Damenhosen
Antworten: 102
Zugriffe: 25699

Re: Damenhosen

ich habe auch ein paar damenhosen: eine Levis huftjeans im Damenschnitt (vorne eher eng) und eine Freddy Pant Wr. up, eine von Antiflirt und ein paar enge leggings. und gerade einen "Hosenanzug" von Patrice Cantanzaro - Laurane Combishort Laquée - http://photos.cdn.fastmag.fr/photos/2838/800x800/pfc...
von Andreas
Do 10. Aug 2017, 23:45
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 96
Zugriffe: 25499

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

also unter einer jeans sind die strapse meist nicht zu sehen, spezielle wenn man lange strümpfe an hat.
ist im büro noch nie jemandem aufgefallen und ich habe oft nylons mit einem strumpfhalter mit 6 oder 8 strapsen an.
von Andreas
Mo 24. Jul 2017, 20:36
Forum: Enthaarung ganz allgemein
Thema: Was ist am besten?
Antworten: 16
Zugriffe: 7797

Re: Was ist am besten?

also ich epiliere die beine schon seit mehr als zehn jahren und der haarwuchs ist schon deutlich reduziert. nachdem ich vor ein paar monaten ein laserhaarentfernung im bikini- und genitalbereich (brazilian) begonnen habe und nach vier sitzungen im binikibereich fast keine haar mehr vorhanden sind ma...
von Andreas
Mo 24. Jul 2017, 18:49
Forum: Sonstiges
Thema: Slipeinlagen
Antworten: 38
Zugriffe: 14935

Re: Slipeinlagen

eigentlich gibt es da nichts zu beachten, ausser dass es einige dieser slipeinlagen mit (verschiedenen) duftnoten sprich parfüm und auch ohne gibt. also ich nehme nur die ohne duft.
von Andreas
Fr 7. Apr 2017, 22:28
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 96
Zugriffe: 25499

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

bei mir rutschen die halterlosen nicht (habe enthaarte beine). und ich trage sie fast täglich.
von Andreas
Mi 5. Apr 2017, 14:29
Forum: Sonstiges
Thema: Dekorative Kosmetik?
Antworten: 14
Zugriffe: 5141

Re: Dekorative Kosmetik?

ich trage im alltag als mann, nagellack (derzeit etwas auffällig - CND Vinylux "Strawberry Smoothy") eigentlich immer und auch täglich lippenstift - manchmal wenig auffällig, wie mein meist getragener Lancôme - L'Absolu Rouge - 354 Rose Rhapsodie. heute (weil auch der Nagellack offensichtlich ist) e...
von Andreas
Mi 5. Apr 2017, 12:11
Forum: Sonstiges
Thema: Slipeinlagen
Antworten: 38
Zugriffe: 14935

Re: Slipeinlagen

wie gesagt ich trage nur strings (auch stringbodies) meist welche für damen, da mir die besser gefallen. und seit meinem letzten beitrag zu diesem Thema trage ich täglich slipeinlagen. damals die always dailies tanga. diese mag ich eigentlich nicht mehr da ich in der zwischenzeit die always dailies ...
von Andreas
Mi 5. Apr 2017, 11:47
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Eure Lieblingsformen
Antworten: 70
Zugriffe: 21319

Re: Eure Lieblingsformen

danke - windeln und gummihose muss nicht zur schau gestellt werden.

Zur erweiterten Suche