Die Suche ergab 146 Treffer

von disorder
So 23. Dez 2018, 23:34
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Andere Männer in Feinstrumpfhosen
Antworten: 45
Zugriffe: 2623

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Ich habe in meiner Heimatstadt vor gut einem Jahr mal einen Mann gesehen, dessen Outfit als "Frau" auch eher ein Unfall war, als dass man sagen könnte, das alles zusammen passt. Ich kann mich nicht mehr an alle Details erinnert. Im Gedächtnis geblieben sind mir nur die Brüste, die er sich fast unter...
von disorder
Sa 1. Dez 2018, 22:55
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 170
Zugriffe: 35753

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Hallo Peter, ich gehe dann und wann mal in FSH und Shorts auf die Strasse bzw. in die Stadt. Habe dabei sowohl hautfarbene als auch schwarze transparente und blickdichte getragen. http://forum.fsh-info.de/viewtopic.php?f=97&t=740&sid=8e29aa20e331174d732dee6a389c140a&start=10#p6539 Einmal bereits auc...
von disorder
Fr 23. Nov 2018, 21:26
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 170
Zugriffe: 35753

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Vielen Dank für die Komplimente! Das Ganze war ein Experiment, geboren aus einer Idee! Mir hat es echt Spaß gemacht, das mal zu probieren. Das Ergebnis ist sicher nicht jedermanns / jederfraus Sache. Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt, aber fühlt euch frei, die Idee ganz oder teilweise zu überne...
von disorder
Do 22. Nov 2018, 21:29
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 170
Zugriffe: 35753

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Hier das Ergebnis einer Idee, die mir seit einigen Wochen im Kopf herumschwirrte: zuerst eine farbige blickdichte FSH und eine dunklere (hier anthrazit) darüber. Letztere bekommt Laufmaschen (ich Mörder), damit die darunterliegende FSH farbliche Highlights setzt. Zusätzlich habe ich bei der Äußeren ...
von disorder
Mo 22. Okt 2018, 21:22
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich, der "Neue", freue mich schon ....
Antworten: 9
Zugriffe: 1994

Re: Ich, der "Neue", freue mich schon jetzt, mit Euch einen niveauvollen Erfahrungsaustausch führen zu können.veau

Auch von mir bestrumpfte Grüsse (von der heimischen Couch) :lol:
von disorder
Mi 17. Okt 2018, 22:25
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?
Antworten: 40
Zugriffe: 8241

Re: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?

Stimmt! MS ist schon eine jüngere Stadt mit vielen Studenden ... :D
von disorder
Di 16. Okt 2018, 22:06
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?
Antworten: 40
Zugriffe: 8241

Re: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?

Hm, ich finde nicht, dass die Zeit der transparenten Feinstrumpfhosen vorbei ist. Ich sehe - erfreulicherweise - in der Stadt sehr oft Mädels in transparenten schwarzen Feinstrumpfhosen, die sie sportlich kombinieren. In letzter Zeit werden die FSH mit etwas dickeren, z.T. bunten Socken in Sneakern ...
von disorder
Fr 12. Okt 2018, 20:59
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?
Antworten: 27
Zugriffe: 3432

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Im Winter sind es mehr als 50 DEN, Richtung Sommer dann wieder dünner werdend. Habe bei mir eine Art Hysterese von etwa 5 Grad festgestellt: ich trage FSH unter der Jeans, bis es Richtung Sommer dauerhaft etwa 25 - 27 Grad warm ist. Danach trage ich FSH erst wieder, wenn es unter 20-22 Grad gefallen...
von disorder
Mo 8. Okt 2018, 21:12
Forum: Sonstige Marken
Thema: Nano Strumpfhose
Antworten: 21
Zugriffe: 2702

Re: Nano Strumpfhose

Darf ich fragen, was an der Strumpfhose so toll ist?

Ist es das Material ... oder die Optik ... oder die Passform ... oder die Haptik ... oder das Maschenbild, oder ...

:lol: :lol:
von disorder
Mi 3. Okt 2018, 20:14
Forum: Feinstrumpfhosen unter langen Hosen
Thema: Das Tragen von Nylon-Fußbekleidung sollte kein Problem sein
Antworten: 25
Zugriffe: 9217

Re: Das Tragen von Nylon-Fußbekleidung sollte kein Problem sein

Ich trage in letzter Zeit eigentlich auch keine Tarnsocken mehr - egal wie blickdicht die FSH ist. Und wenn mal in einem Meeting die SH zwischen Jeans und Chucks hervorblitzt, fällt es keinem auf. Ich habe inzwischen zwei Kollegen und zwei Kolleginnen eingeweiht - stets mit dem "Aufhänger" dass ich ...

Zur erweiterten Suche