Die Suche ergab 152 Treffer

von disorder
Mo 28. Okt 2019, 20:14
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Matt oder glänzend
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Re: Matt oder glänzend

Die Antwort auf die Frage ist ganz stark abhängig vom Anlass, wozu ich FSH trage! Früher habe ich FSH nur selten und stets heimlich getragen. Damals fand ich nur richtig glänzende FSH super. Wenn schon selten getragen, dann sollten sie auch auffallen. Vor etwa 10 Jahren hat mir mal eine Verkäuferin ...
von disorder
So 7. Jul 2019, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit Tucking
Antworten: 24
Zugriffe: 2903

Re: Erfahrungen mit Tucking

Wow, schon beeindruckend welche Lawine man mit einer "einfachen" Frage lostreten kann. Ich will gar nicht dauerhaft untenrum nach Frau aussehen. Die Idee war, ob man das einmalig für ein kleines Foto-Shooting mal ausprobieren könnte und so die Beule im Badeanzug etwas kleiner ausfallen würde. Nichts...
von disorder
So 7. Jul 2019, 20:41
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo zusammen.
Antworten: 8
Zugriffe: 1104

Re: Hallo zusammen.

Auch auch Münster ein bestrumpftes "Hallo" :D
von disorder
So 16. Jun 2019, 21:49
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 25
Zugriffe: 2809

Re: Netzfunde der Modeindustrie

Ich finde die Kombis auch ziemlich cool. Ich ticke auch eher so wie peter_59 und Christian Fischer. Ich experimentiere gern mit FSH und Co herum - sogar bis hin zu Absatz-Stiefeletten und Rock - letzteres aber nur "privat". Wenn ich öffentlich in FSH auftrete, dann immer zu sonst "männlicher" Kleidu...
von disorder
Sa 15. Jun 2019, 13:30
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit Tucking
Antworten: 24
Zugriffe: 2903

Erfahrungen mit Tucking

Hier im Forum gehen ja einige Teilnehmer auch „en Femme“ auf die Strasse. Vielleicht hat hier jemand auch Erfahrung mit dem sogenannten Tucking gemacht, also dem Verstecken der primären Geschlechtsmerkmale. Ich habe darüber gelesen und wollte es aus Neugierde mal ausprobieren - vielleicht kann man e...
von disorder
Sa 25. Mai 2019, 22:41
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Anreiz zur Teilnahme
Antworten: 107
Zugriffe: 25271

Re: Anreiz zur Teilnahme

Bei mir ist es so, dass mich von Zeit zu Zeit andere Themen bewegen. Es gibt Zeiten, da ist Lycra stärker ein Thema und ich bin dann dort im Forum aktiver. Wenn mein Fokus auf Strumpfhosen liegt, dann kommt es auf das Thema an, in welchem Forum ich eher schaue. Ich finde, dass es in diesem Forum ver...
von disorder
So 23. Dez 2018, 23:34
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Andere Männer in Feinstrumpfhosen
Antworten: 65
Zugriffe: 9990

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Ich habe in meiner Heimatstadt vor gut einem Jahr mal einen Mann gesehen, dessen Outfit als "Frau" auch eher ein Unfall war, als dass man sagen könnte, das alles zusammen passt. Ich kann mich nicht mehr an alle Details erinnert. Im Gedächtnis geblieben sind mir nur die Brüste, die er sich fast unter...
von disorder
Sa 1. Dez 2018, 22:55
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 181
Zugriffe: 50584

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Hallo Peter, ich gehe dann und wann mal in FSH und Shorts auf die Strasse bzw. in die Stadt. Habe dabei sowohl hautfarbene als auch schwarze transparente und blickdichte getragen. http://forum.fsh-info.de/viewtopic.php?f=97&t=740&sid=8e29aa20e331174d732dee6a389c140a&start=10#p6539 Einmal bereits auc...
von disorder
Fr 23. Nov 2018, 21:26
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 181
Zugriffe: 50584

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Vielen Dank für die Komplimente! Das Ganze war ein Experiment, geboren aus einer Idee! Mir hat es echt Spaß gemacht, das mal zu probieren. Das Ergebnis ist sicher nicht jedermanns / jederfraus Sache. Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt, aber fühlt euch frei, die Idee ganz oder teilweise zu überne...
von disorder
Do 22. Nov 2018, 21:29
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 181
Zugriffe: 50584

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Hier das Ergebnis einer Idee, die mir seit einigen Wochen im Kopf herumschwirrte: zuerst eine farbige blickdichte FSH und eine dunklere (hier anthrazit) darüber. Letztere bekommt Laufmaschen (ich Mörder), damit die darunterliegende FSH farbliche Highlights setzt. Zusätzlich habe ich bei der Äußeren ...

Zur erweiterten Suche