Die Suche ergab 260 Treffer

von Paule
Do 7. Feb 2019, 21:18
Forum: Sonstiges
Thema: Jahreszeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 4335

Re: Jahreszeiten

In den letzten beiden Tagen hat sich mit dem länger andauernden und helleren Licht erstmals eine leichte Andeutung von Frühling gezeigt. Ich habe das zum Anlass genommen erstmals in diesem Jahr auch wieder auf eine hautfarbene Strumpfhose zurück zu greifen- wenn auch erst einmal unter der Jeans ;) .
von Paule
Do 7. Feb 2019, 21:14
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 588

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Danke, SeidenglattER! Deiner, wie ich finde, sehr gut begründeten Sichtweise und Ausführungen ist nichts hinzuzufügen.

Du siehst, so sehr fällst Du hier gar nicht aus der Rolle ;-)
Paule
von Paule
Do 31. Jan 2019, 21:25
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen
Antworten: 42
Zugriffe: 1272

Re: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen

Hallo Tom, erst einmal vielen Dank für Dein Engagement und Deinen langen, ausführlichen Eingangstext mit dem Apell, emails an die Hersteller zu senden, Feinstrumpfartikel auch für Männer zu produzieren und in die Geschäfte zu bringen. Aber was erwartest Du Dir genau davon? Du schreibst, dass Du Männ...
von Paule
Mo 28. Jan 2019, 22:14
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Die Frage steht ja schon in der Überschrift: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste? Was reizt Euch? Welche würdet Ihr Euch vielleicht sogar kaufen und tragen? Ich bin ja eher des Derben, das die Mischung von Stilrichtungen erlaubt. Und da habe ich beim Großen D wie an Damenfüßen das ein oder ...
von Paule
Do 24. Jan 2019, 23:10
Forum: Laufmaschensichere Strumpfhosen
Thema: Sheertex- angeblich unzerstörbar
Antworten: 4
Zugriffe: 190

Sheertex- angeblich unzerstörbar

Noch einen drauf setzt die amerikanische Firma Sheertex: Deren Strumpfhose soll nicht nur laufmaschensicher, sondern unzerstörbar sein:
https://sheers.sheertex.com/
von Paule
Do 24. Jan 2019, 23:02
Forum: Laufmaschensichere Strumpfhosen
Thema: Hedoine
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Hedoine

Zwei Frauen aus dem Banken- und Consultinggeschäft haben sich daran gemacht, laufmaschensichere, figurbetonte Strumpfhosen auf den Markt zu bringen:
https://hedoine.de/

Wenn sie mal jemand testet, sind Erfahrungsberichte willkommen.
von Paule
Sa 22. Dez 2018, 23:16
Forum: Modesünden
Thema: Pullover mit "Weihnacht"smotiven
Antworten: 4
Zugriffe: 304

Re: Pullover mit "Weihnacht"smotiven

Ich glaube „Ugly Sweaters“ sind gerade in, weil sie so grotesk sind. Da hast Du Recht. Aber muss man jeden Sche..s mitmachen, nur um vermeintlich besonders originell zu sein? Und das auch noch im Fernsehen? Dieses ganze so genannte Infotainement, bei dem es eher um plakativ dargestellte Wahrheiten ...
von Paule
Do 20. Dez 2018, 22:34
Forum: Modesünden
Thema: Pullover mit "Weihnacht"smotiven
Antworten: 4
Zugriffe: 304

Pullover mit "Weihnacht"smotiven

Ziemlich unerträglich finde ich die in diesem Jahr so gern genommenen Pullover mit Winter- und Weihnachtsmotiven, bei denen es darum geht, den Preis für den mit dem nun wirklich kitschigsten Design zu gewinnen. *Vor ein paar Wochen hat LIDL sogar welche mit LEDs angeboten :shock: .* Falls Ihr nicht ...
von Paule
Di 18. Dez 2018, 23:18
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Männerröcke
Antworten: 23
Zugriffe: 950

Männerröcke

Was sind eigentlich "Männerröcke"? Was zeichnet sie aus? Und was unterscheidet sie von "Damenröcken"? Ich hab' einfach mal nach "Männerröcken" gegoogelt- und bin auf die üblichen Verdächtigen gestoßen, ohne dem weiter nachzugehen: Wikipedia als Definitionsplattform, Amazon als Vertreiber, eine Seite...
von Paule
Mo 17. Dez 2018, 22:53
Forum: Einen Schritt weiter gedacht ...
Thema: Männermode wird femininer
Antworten: 24
Zugriffe: 1369

Re: Männermode wird femininer

"Männermode wird femininer"- darunter versteht wohl jeder, je nach Motivation, etwas anderes. Berte hat die verschiedenen Männertypen, die sich dafür interessieren, und ihre damit einhergehenden Erwartungen ja schön herausgearbeitet. Ich glaube, dass ein Mann, der mit solcher "Mode" hofft, einen ges...

Zur erweiterten Suche