Die Suche ergab 282 Treffer

von Paule
Mo 16. Sep 2019, 01:50
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?
Antworten: 44
Zugriffe: 10686

Re: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?

Ich bin zwar nicht zu Hause sondern im Urlaub unterwegs, aber soviel tolle bestrumpfte Beine hab ich lang nicht mehr gesehen. Alle Stärken, alle Farben, jung und alt. Toll!!!! @tightspot: Wo bist Du denn im Urlaub? Stelle aber auch fest, dass die Zeit der transparenten Strumpfhosen noch nicht vorbe...
von Paule
Di 11. Jun 2019, 17:39
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 25
Zugriffe: 1501

Re: Netzfunde der Modeindustrie

Hallo Ralf, interessante Bilder! Genau so stelle ich mir tragbare Outfits für Männer unter Einbeziehung der Strumpfhose vor :-)! Nun bin ich aber im Gegensatz zu den Männermodels auf den Bildern schon über 50. Da empfinde ich die Möglichkeiten schon deutlich eingeschränkt. Grüße Paule P.S.: Schließe...
von Paule
Sa 8. Jun 2019, 18:05
Forum: Röcke
Thema: Rock und Strumpfhosenfarbe?
Antworten: 31
Zugriffe: 5197

Re: Rock und Strumpfhosenfarbe?

Hallo Klaus, Du hast Recht: So betrachtet, wie Du auf den Bildern zu sehen bist, macht es keinen großen Unterschied. Das liegt zum einen an der Kürze der Röcke und vor allem den Pumps, die Du dazu trägst. Beide Outfits wirken auf mich sehr feminin. Was anderes ist es, wenn man einen Rock aus Jeans o...
von Paule
Fr 7. Jun 2019, 21:05
Forum: Röcke
Thema: Rock und Strumpfhosenfarbe?
Antworten: 31
Zugriffe: 5197

Re: Rock und Strumpfhosenfarbe?

Hallo Klaus, mir wäre eine Feinstrumpfhose zum Rock einfach etwas zu viel des Femininen, die einzige Kombi, die ich mir da vorstellen könnte, wäre Jeans- oder Cordrock zu blickdichten Strumpfhosen. Aber das ist eben Geschmacksache- und über persönlichen Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streite...
von Paule
Do 6. Jun 2019, 23:07
Forum: Röcke
Thema: Rock und Strumpfhosenfarbe?
Antworten: 31
Zugriffe: 5197

Re: Rock und Strumpfhosenfarbe?

Sprecht Ihr gerade über Strumpfhosenfarben generell oder zu einem Rock passende Strumpfhosenfarben? Ich finde, bei Frauen kommt es auf den Rock an, welche Strumpfhosenfarbe dazu passt. Zu gemusterten auffälligen Röcken sollte die Strumpfhose nach meinem Empfinden dezent und unauffällig sein. Zu unif...
von Paule
Do 6. Jun 2019, 22:56
Forum: Röcke
Thema: Röcke sind bequem ...
Antworten: 92
Zugriffe: 24854

Re: Röcke sind bequem ...

Fühle mich damit auch rundum wohl. Sehr bequem zu tragen und trotzdem luftig. Ich mag das Teil sehr, auch wenn es recht feminin ist. sommerl bl 5.jpg Hallo Klaus, trägst Du den Rock nur zu Hause oder auch in der Öffentlichkeit? Kombinierst Du ihn, falls Du ausgehst, auch mit Pumps? Und noch eine Fr...
von Paule
Di 4. Jun 2019, 19:57
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose
Antworten: 38
Zugriffe: 7249

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Hallo Roland,
Roland58 hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 17:27
....ob jemand gukt oder lacht das ein 60jähriger Mann in nylons spazieren geht ist mir mittlerweile egal....
Und? Hat denn jemand geguckt oder gar gelacht? Finde ich jedenfalls gut, dass Du da drüber stehst :DH.

Weiterhin schöne, erholsame Tage an der Nordsee
Paule
von Paule
Mi 29. Mai 2019, 00:31
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Andere Männer in Feinstrumpfhosen
Antworten: 65
Zugriffe: 8034

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Widden 23 hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 08:33
So ist es und man wird wieder keinen sehen
Da ist es mir am letzten Samstag aber anders ergangen: Ein Mann um die 30 trug nicht nur offensichtlich eine hautfarbene Feintrumpfhose, sondern auch ein Kleid. Er war Händchen haltend in Begleitung einer Frau unterwegs.
von Paule
So 26. Mai 2019, 01:19
Forum: Kleider
Thema: Damenkleider
Antworten: 181
Zugriffe: 37521

Re: Damenkleider

Damenkleider an Männerkörpern? Ganz heikel, passen objektiv wegen des männlichen Körperbaus in den wenigsten Fällen. Ein Sack überm Kopf ist ja auch nicht die Lösung. Bei manchen wenigen mag es gehen. Ich finde Kleider für Männer unpassend. Aber wenn sich ein Mann darin wohlfühlt, soll er sie tragen...
von Paule
So 26. Mai 2019, 01:15
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?
Antworten: 32
Zugriffe: 3570

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Auf meiner Einkaufsliste stehen blütenweiße Sneakers. Ich find' sie besonders schön im Kontrast zu schwarzen Feinstrumpfhosen.

Zur erweiterten Suche