Die Suche ergab 239 Treffer

von Paule
Mo 22. Okt 2018, 23:11
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Vor dem ersten Gebrauch
Antworten: 6
Zugriffe: 64

Re: Vor dem ersten Gebrauch

Hallo Hiesl, ja, von dem Trick hört und liest man immer wieder. Ich selbst habe es noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen, dass das funktioniert, da sich die Anziehungskräfte zwischen den Fasern bei Kälte besser ausbilden und stabilisieren können. Wäre doch mal einen Test wert, das gleiche St...
von Paule
Mo 22. Okt 2018, 20:35
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?
Antworten: 34
Zugriffe: 4006

Re: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?

Im Moment sieht man vor allem Blickdichte. Was sicher auch den niedrigen Temperaturen geschuldet ist. Mag sein und kommt darauf an, wo man wohnt. Hier in der Oberrheinebene, Bereich Norbaden/Kurpfalz waren in den letzten Tagen eigentlich ideale Temperaturen, um transparente Feinstrumpfhosen zu trag...
von Paule
So 21. Okt 2018, 02:18
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?
Antworten: 34
Zugriffe: 4006

Re: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?

Ich stelle fest, dass ich etwas zu pessimistisch hinsichtlich der Zukunft transparenter Feinstrumpfhosen war. In den letzten Tagen sehe ich viele, auch jüngere Frauen, die nach wie vor solche tragen, gerne in schwarz.

So schnell stirbt die transparente Feintrumpfhose wohl doch nicht aus :D
Paule
von Paule
Do 18. Okt 2018, 20:57
Forum: Sonstiges
Thema: Ist violett die Farbe des Jahres?
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: Ist violett die Farbe des Jahres?

Damit Ihr wisst, wovon ich im Eingangsbeitrag spreche:
http://mediathek.daserste.de/Maischberg ... d=56979810

Ging zwischenzeitlich schon ziemlich violett zu ;)
Paule
von Paule
Mi 17. Okt 2018, 23:47
Forum: Wie ich mich selbst sehe - ich fühle mich als ...
Thema: Warum trage ich "Frauenkleidung" ?
Antworten: 53
Zugriffe: 5107

Re: Warum trage ich "Frauenkleidung" ?

Hallo Paule! Wir Crossdresser sind ja in erster Linie Männer mit dem besonderen Etwas.Wir haben ein 2.Ich, was wir auch gern ausleben möchten. Man muß sich nicht selbst befragen sondern nur so nehmen, wie es ist. Frauenkleidung zu tragen ist nicht nur Wohlbefinden sondern ein inneres Bedürfnis. Wen...
von Paule
Mi 17. Okt 2018, 23:24
Forum: Sonstiges
Thema: Ist violett die Farbe des Jahres?
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Ist violett die Farbe des Jahres?

Gucke gerade "Menschen bei Maischberger", und da sitzen sie alle in violett, die Männer wie der einzige weibliche Gast, und wenn's, wie bei Rudi Dressler, nur die Socken sind.

Werden Männer etwa mutiger :? ? Oder ist das die neue Form von "unisex" :shock: ?

Paule
von Paule
Di 9. Okt 2018, 23:43
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Jeans
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: Feinstrumpfhosen und Jeans

Ein schönes Erlebnis, Christian :) . Auch ich trage seit über 30 Jahren meine Feinstrumpfhosen ohne "Tarnsocken" unter der Jeans, und in den Anfangsjahren waren meine Erlebnisse andere. Die meisten, die entdeckten, dass ich FSH trug, guckten erstaunt, unfreundlich, entsetzt, jedenfalls ohne ein Läch...
von Paule
Di 9. Okt 2018, 22:55
Forum: Jacken
Thema: Damenjacken
Antworten: 16
Zugriffe: 233

Re: Damenjacken

Hallo, erst einmal vielen Dank an Dich, Klaus, dass Du das Unterforum „Damenjacken“ eingerichtet hast. Eventuell könnte man es um "Jacken und Mäntel “ erweitern, ist aber auch nicht so wesentlich. Auch ich habe ein paar Damenjacken, achte beim Kauf und Tragen aber stets darauf, dass das Gesamtbild, ...
von Paule
Di 9. Okt 2018, 00:23
Forum: Wie ich mich selbst sehe - ich fühle mich als ...
Thema: Warum trage ich "Frauenkleidung" ?
Antworten: 53
Zugriffe: 5107

Re: Warum trage ich "Frauenkleidung" ?

Was ich hinzufügen möchte: Mir geht es nicht um das Kategorisieren (von anderen), sondern um die ehrliche Befragung (meiner selbst). Du schreibst, Du praktizierst es aus verschiedenen Gründen. Du musst sie nicht nennen. Aber die Erkenntnis, welche das sind, hilft einem (auch in Bezug auf andere Ind...

Zur erweiterten Suche