Die Suche ergab 285 Treffer

von Paule
Fr 25. Okt 2019, 23:29
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen
Antworten: 54
Zugriffe: 6836

Re: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen

Es war vermutlich kein individueller Aufruf, Strumpfhosen für Männer in Geschäfte zu bringen, aber bei OTTO gibt es jetzt Strumpfhosen auch für den Mann:
https://www.otto.de/suche/Herren%20Strumpfhosen/

Wer sich daran beteiligen möchte, nur zu :D !
Paule
von Paule
Fr 25. Okt 2019, 20:36
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Matt oder glänzend
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Re: Matt oder glänzend

Ich persönlich trage matt und glänzend, je nach Lust und Laune, auch unabhängig von der Farbe. Wenn die von Dir, Christian, zitierte Verkäuferin den Eindruck hat, dass zu 90% matte Strumpfhosen getragen werden, ist das trotzdem generell nicht unbedingt falsch, sind ihre Kunden doch vorwiegend weibli...
von Paule
Mo 23. Sep 2019, 22:43
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ramona hat Mut gefasst
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: Ramona hat Mut gefasst

Hallo Ramona,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier! Ich finde es toll, dass Du Dich in Deinem Alter hier anmeldest und beteiligst. Das tun nur ganz wenige- und irgendwie zeigt das doch auch, dass Du jung geblieben bist.

Herzliche Willkommensgrüße
Paule
von Paule
Mo 16. Sep 2019, 01:50
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?
Antworten: 47
Zugriffe: 12719

Re: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?

Ich bin zwar nicht zu Hause sondern im Urlaub unterwegs, aber soviel tolle bestrumpfte Beine hab ich lang nicht mehr gesehen. Alle Stärken, alle Farben, jung und alt. Toll!!!! @tightspot: Wo bist Du denn im Urlaub? Stelle aber auch fest, dass die Zeit der transparenten Strumpfhosen noch nicht vorbe...
von Paule
Di 11. Jun 2019, 17:39
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 25
Zugriffe: 2809

Re: Netzfunde der Modeindustrie

Hallo Ralf, interessante Bilder! Genau so stelle ich mir tragbare Outfits für Männer unter Einbeziehung der Strumpfhose vor :-)! Nun bin ich aber im Gegensatz zu den Männermodels auf den Bildern schon über 50. Da empfinde ich die Möglichkeiten schon deutlich eingeschränkt. Grüße Paule P.S.: Schließe...
von Paule
Sa 8. Jun 2019, 18:05
Forum: Röcke
Thema: Rock und Strumpfhosenfarbe?
Antworten: 31
Zugriffe: 6163

Re: Rock und Strumpfhosenfarbe?

Hallo Klaus, Du hast Recht: So betrachtet, wie Du auf den Bildern zu sehen bist, macht es keinen großen Unterschied. Das liegt zum einen an der Kürze der Röcke und vor allem den Pumps, die Du dazu trägst. Beide Outfits wirken auf mich sehr feminin. Was anderes ist es, wenn man einen Rock aus Jeans o...
von Paule
Fr 7. Jun 2019, 21:05
Forum: Röcke
Thema: Rock und Strumpfhosenfarbe?
Antworten: 31
Zugriffe: 6163

Re: Rock und Strumpfhosenfarbe?

Hallo Klaus, mir wäre eine Feinstrumpfhose zum Rock einfach etwas zu viel des Femininen, die einzige Kombi, die ich mir da vorstellen könnte, wäre Jeans- oder Cordrock zu blickdichten Strumpfhosen. Aber das ist eben Geschmacksache- und über persönlichen Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streite...
von Paule
Do 6. Jun 2019, 23:07
Forum: Röcke
Thema: Rock und Strumpfhosenfarbe?
Antworten: 31
Zugriffe: 6163

Re: Rock und Strumpfhosenfarbe?

Sprecht Ihr gerade über Strumpfhosenfarben generell oder zu einem Rock passende Strumpfhosenfarben? Ich finde, bei Frauen kommt es auf den Rock an, welche Strumpfhosenfarbe dazu passt. Zu gemusterten auffälligen Röcken sollte die Strumpfhose nach meinem Empfinden dezent und unauffällig sein. Zu unif...
von Paule
Do 6. Jun 2019, 22:56
Forum: Röcke
Thema: Röcke sind bequem ...
Antworten: 92
Zugriffe: 27010

Re: Röcke sind bequem ...

Fühle mich damit auch rundum wohl. Sehr bequem zu tragen und trotzdem luftig. Ich mag das Teil sehr, auch wenn es recht feminin ist. sommerl bl 5.jpg Hallo Klaus, trägst Du den Rock nur zu Hause oder auch in der Öffentlichkeit? Kombinierst Du ihn, falls Du ausgehst, auch mit Pumps? Und noch eine Fr...
von Paule
Di 4. Jun 2019, 19:57
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose
Antworten: 40
Zugriffe: 8855

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Hallo Roland,
Roland58 hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 17:27
....ob jemand gukt oder lacht das ein 60jähriger Mann in nylons spazieren geht ist mir mittlerweile egal....
Und? Hat denn jemand geguckt oder gar gelacht? Finde ich jedenfalls gut, dass Du da drüber stehst :DH.

Weiterhin schöne, erholsame Tage an der Nordsee
Paule

Zur erweiterten Suche