Die Suche ergab 76 Treffer

von heinzclaus
Fr 16. Mär 2018, 09:35
Forum: Hosen aus der Damenabteilung
Thema: Damenhosen
Antworten: 102
Zugriffe: 26472

Re: Damenhosen

Meine Erfahrungen habe ich mit Damenhosen gemacht, die passen für meine Figur einfach sofort. Trage 24/25 .Natürlich nur mit Anprobe.Auch bei den Röcken lasse ich mich gerne beraten und ebenfalls anprobieren. Dabei habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht und die Verkäuferinnen waren immer ...
von heinzclaus
Fr 16. Mär 2018, 09:28
Forum: Mieder
Thema: Damenwäscheträger
Antworten: 35
Zugriffe: 21933

Re: Damenwäscheträger

Jetzt,wo es wieder etwas wärmer wird kann man(n) sich auch wieder luftiger anziehen. Die dickeren Damenstrümpfe Den 70 sind gegen Den 20 eingetauscht. Ebenso wieder die flachen Schuhe. Ja, es tut gut ,sich wieder neu zu entdecken. Mit neuem Strumpfhaltergürtel (6 Strapse ) dazu die zarten Slips und ...
von heinzclaus
So 4. Mär 2018, 18:42
Forum: Hosen aus der Damenabteilung
Thema: Damenhosen
Antworten: 102
Zugriffe: 26472

Re: Damenhosen

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mit Damenhosen im Schnitt besser passen. Trage 24 oder 25 .Die passen einfach von der Stange.
von heinzclaus
So 4. Mär 2018, 18:39
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Unterwäsche
Antworten: 39
Zugriffe: 9783

Re: Unterwäsche

Klar trage ich Damenunterwäsche, jetzt im Winter etwas dickere Damenschlüpfer mit Bein.Auch gefüttert und als "Omaschlüpfer" bekannt. Dazu Rock oder Hosen drüber .
von heinzclaus
So 17. Sep 2017, 10:27
Forum: Mieder
Thema: Männer und Mieder
Antworten: 149
Zugriffe: 83209

Re: Männer und Mieder

Klar ,wenn es jetzt wieder etwas kühler wird sind Mieder auch besser zu tragen. So möchte ich jetzt auch nicht auf mein Korsett verzichten, dazu die etwas dickeren Nylons(60/70 den ) und auch die Körpchen (95 B 9 fülle ich mit den Silikonbrüsten aus,die ich mir neu zugelegt habe.) Jetzt passt alles ...
von heinzclaus
Mi 12. Jul 2017, 17:05
Forum: Enthaarung ganz allgemein
Thema: Weder noch
Antworten: 3
Zugriffe: 1671

Re: Weder noch

Ich habe den Bildbeitrag auch gesehen und fand die Frau einfach nich gut,bei solch einer Behaarung ist tägliches rasieren notwendig .>ich glaube kaum das man(n) das gut findet. Ich rasiere mich auch alle zwei Wochen körperlich ganz, obwohl dies immer auch vom Hauttyp anhängig ist.
von heinzclaus
Fr 23. Jun 2017, 13:13
Forum: Mieder
Thema: Männer und Mieder
Antworten: 149
Zugriffe: 83209

Re: Männer und Mieder

Es ist schon sehr wichtig ,das ein Mieder ganz gleich welcher Art richtig sitzt. Nun sind ja die Damenmieder auf die Weiblichkeit zugeschnitten und der männliche Körper weicht da etwas ab. Somit sind die Damengrößen auch unterschiedlich und da ist eine Anprobe sehr wichtig. Ob Korsett, Miederhose, B...
von heinzclaus
Mo 5. Jun 2017, 11:31
Forum: Enthaarung ganz allgemein
Thema: Haarentfernung
Antworten: 1
Zugriffe: 1387

Haarentfernung

Also Enthaaren ist sehr wichtig, Beine,Achsel und Intimbereich müssen bei mir Haarefrei sein. Ich verwende dazu die einfachsten und billigsten Enthaarungscremen die ich bei Müller usw finden kann. Habe bis jetzt damit immer guten Erfolg gehabt und vertrage auch diese Crems sehr gut und nach 10 min i...
von heinzclaus
Mo 5. Jun 2017, 11:26
Forum: Ballerinas
Thema: Ballerinas
Antworten: 44
Zugriffe: 13896

Re: Ballerinas

Ich trage auch sehr gerne Ballerinas,(Deichmann Gr.44) Sie sind passend zu FSH oder Nylons,bequem beim Tragen besonders gerne ziehe ich sie beim Autofahren an.Außerdem leicht in der Pflege und ein idealer Sommerschuh.
von heinzclaus
Mo 5. Jun 2017, 10:02
Forum: Nachtwäsche
Thema: Damennachthemden
Antworten: 6
Zugriffe: 2653

Re: Damennachthemden

Es gibt jetzt im Sommer so schöne bunte Damennachthemden,darin fühle ich mich richtig wohl. Kurze Ärmelchen und leichter runder Ausschnitt sind jetzt angesagt. Ohne Höschen oder lange Schlafhose.Einfach pur.

Zur erweiterten Suche