Die Suche ergab 693 Treffer

von Klaus Weber
Do 11. Jul 2019, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Vorschlag - Testberichte für Wäsche, FSH, Sillies oder was auch immer sonst
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Re: Vorschlag - Testberichte für Wäsche, FSH, Sillies oder was auch immer sonst

Hallo Gotti, gerne können hier eigene Testberichte erstellt und auch verlinkt werden. Bilder sollten natürlich selbst erstellt worden sein. Wenn diese von externer Quelle sind, sollte die Quelle genannt werden. Die Verantwortung für evtl. Rechtsverletzungen trägt der jeweilige Verfasser. In Bezug au...
von Klaus Weber
So 7. Jul 2019, 18:03
Forum: Nagellack allgemein
Thema: Lacke für Männer
Antworten: 32
Zugriffe: 8148

Re: Lacke für Männer

Oh ja. Ich fühl mich gepflegt wenn die Nägel schön sind Kannst du das Bild nochmal machen, allerdings mit scharf gestellter Kamera? Beispielsweise so: IMG_6445-1.jpg oder so ... Hier wollte ich einmal den Unterschied zeigen, der sich mit und ohne Feinstrumpf ergibt. IMG_2428-1.jpg . Jetzt im Sommer...
von Klaus Weber
So 7. Jul 2019, 18:01
Forum: zarte Sommerstrumpfhosen (max. 15 Den)
Thema: Feinstrumpfhose trotz 30 °C
Antworten: 16
Zugriffe: 1666

Re: Feinstrumpfhose trotz 30 °C

Bei solchen Temperaturen eignen sich die extra luftigen Strumpfhosen mit Zweikomponentengarn (Polyurethan) besonders gut, wie z.B. die Oroblu Suntime.
Sieht nicht nur gut aus, sondern lässt die Beine auch kühler wirken, weil die schwitzige Haut nicht direkt berührt wird - fühlt sich einfach besser an.
von Klaus Weber
So 7. Jul 2019, 17:55
Forum: Kleider
Thema: Damenkleider
Antworten: 181
Zugriffe: 32955

Re: Damenkleider

Ein stimmiges Outfit, ohne Übertreibungen usw. Das passt einfach :DH
von Klaus Weber
So 7. Jul 2019, 17:52
Forum: BHs
Thema: Silikonbrüste
Antworten: 60
Zugriffe: 6789

Re: Silikonbrüste

Hallo Chantalle,
damit hast du zwei gewichtige Argumente, wenn einer dumm daher kommt ... ;)

Mal im Ernst, das ist dann doch etwas zu viel des Guten. Wohl dem, der nicht so viel mit sich herumschleppen muss. Meiner Meinung nach reicht ein C-Körbchen vollkommen aus, egal ob echt oder nicht.
von Klaus Weber
Do 4. Jul 2019, 19:50
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo ihr alle
Antworten: 10
Zugriffe: 238

Re: Hallo ihr alle

Ganz so schlimm und streng bin ich mit den Bildern nicht, aber Doppelte sollte es nicht geben.
Schlecht ist es auch, wenn nicht gleich zu erkennen ist, was das auf dem Bild eigentlich sein soll.
von Klaus Weber
Mo 1. Jul 2019, 13:29
Forum: Pumps
Thema: Maßgeschneiderte Pumps
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Maßgeschneiderte Pumps

Auch wenn es hier evtl. nicht so zum Tragen kommt, eine Meldung ist es aber Wert. Von Peter Kaiser gibt es neuerdings in größeren Städten eine sog. Schuh-Bar. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man sich dort seine Pumps individuell zusammenstellen lassen. D.h. bei unterschiedlichen Größen zwi...
von Klaus Weber
Do 27. Jun 2019, 13:16
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 180
Zugriffe: 41485

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

... Wenn man gern in Shorts oder Rock und Strumpfhose rausgehen möchte, dann sollte man das tun. ... Und so auch an diesen heißen Tagen - alle Jahre wieder: Mit (Da) T-Shirt, Shorts, Feinstrumpfhose oder Halterlosen und Sandaletten im Büro. Selbst meine Kollegin war begeistert von der Optik meiner ...
von Klaus Weber
Di 18. Jun 2019, 10:00
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 23
Zugriffe: 622

Re: Netzfunde der Modeindustrie

... Es scheint da drei Richtungen zu geben, warum man(n) eine Strumpfhose trägt: ... Es gibt noch mehr Richtungen. Bis auf eine passende Jacke (habe noch nichts Passendes gefunden) trage ich nur Damenkleidung, im Allgemeinen aber ohne Rock bzw. Kleid. D.h. alles ist im Prinzip feminin, auf den erst...
von Klaus Weber
So 9. Jun 2019, 16:14
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Anreiz zur Teilnahme
Antworten: 107
Zugriffe: 18902

Re: Anreiz zur Teilnahme

Einen Chat wird es hier nicht geben, denn ich weiß nicht, wie das rechtlich aussieht. Muss dieser überwacht (kontrolliert und moderiert) werden, oder kann er sich selbst überlassen werden? Zeit zu permanenten Betreuung habe ich definitiv nicht.

Zur erweiterten Suche