Die Suche ergab 643 Treffer

von Klaus Weber
Di 11. Dez 2018, 13:59
Forum: Transparente Strumpfhosen (15 - 20 Den)
Thema: Rossmann Nano 15 Den
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Rossmann Nano 15 Den

Weil hier schon öfters die Rossmann Nano angesprochen wurde, habe ich mir einmal eine gekauft. War ja schon neugierig. Zuerst im Laden dachte ich mir: " Was für ein Scheiß, da hat jemand einen Teil rausgezogen und nicht wieder richtig verpackt ". Das war aber bei jeder Verpackung so. Der Clou: es ha...
von Klaus Weber
Di 11. Dez 2018, 13:29
Forum: Accessoires
Thema: Damenparfum auch für Männer?
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Damenparfum auch für Männer?

Ich würde mal sagen, ja,wem es gefällt. Mir ja! Ich trage es gern. ... Eher nein, aber das hat andere Gründe: Asthma. Aus diesem Grund vertrage ich grundsätzlich keine stark riechenden Produkte, egal ob für Männlein oder Weiblein - und schon gar keine Sprays. Wobei es auch auf die Inhaltsstoffe ank...
von Klaus Weber
Do 6. Dez 2018, 21:08
Forum: Transparente Strumpfhosen (15 - 20 Den)
Thema: Wer kennt die Bellinda - Superb 15
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: Wer kennt die Bellinda - Superb 15

Wenn du in meiner Modellübersicht nachschaust, wirst du sie finden. Dort findest du z.B. die Hinweise Lycra 3D und Microfaser.

Nun suchst du mit der Filterübersicht nach diesen Merkmalen und wirst fündig. ;)
von Klaus Weber
Di 4. Dez 2018, 13:45
Forum: BHs
Thema: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann
Antworten: 38
Zugriffe: 2322

Re: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann

... Da habe ich überlegt, einen 80B, der weicheren Art zu probieren, den zieht es dann breiter und könnte funktionieren ... Eher nicht. 80 oder 85 entspricht der Unterbrustweite. Wenn du mehr als 85 hast, wird 80 nicht passen bzw. einengen. Wenn du keine natürliche Brust hast, wirst du auch das A-K...
von Klaus Weber
Di 4. Dez 2018, 13:25
Forum: Einen Schritt weiter gedacht ...
Thema: Männermode wird femininer
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Re: Männermode wird femininer

Bleibt zu hoffen, dass auch mehr Designer in diese Richtung denken und entsprechende Mode anbieten, unabhängig von unserem Kleidungsstil. Es geht in die richtige Richtung. :DH
von Klaus Weber
Di 4. Dez 2018, 13:18
Forum: Einen Schritt weiter gedacht ...
Thema: Warum wir queere Vorbilder brauchen
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: Warum wir queere Vorbilder brauchen

Wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie es sein sollte. :DH

Nachahmenswert ...
von Klaus Weber
Di 4. Dez 2018, 13:13
Forum: Aufklärung und Wege für mehr Akzeptanz
Thema: Neue Angst und weniger Toleranz
Antworten: 24
Zugriffe: 1137

Re: Neue Angst und weniger Toleranz

In diesem Sinne - lasst uns diese Diskussion schließen, denn es bringt eh nichts.
von Klaus Weber
Mo 3. Dez 2018, 15:04
Forum: Aufklärung und Wege für mehr Akzeptanz
Thema: Neue Angst und weniger Toleranz
Antworten: 24
Zugriffe: 1137

Re: Neue Angst und weniger Toleranz

Wie schon angedeutet, Dumpfbacken gibt es überall hier in Deutschland, in der Regierung genauso wie in der Opposition und erst Recht in Kreisen, deren IQ nicht weit über dem einer gewöhnlichen Kartoffel liegt. Und es ist natürlich auch so, dass man Missstände durchaus auch anprangern darf, ohne aus ...
von Klaus Weber
Mo 3. Dez 2018, 10:06
Forum: Aufklärung und Wege für mehr Akzeptanz
Thema: Neue Angst und weniger Toleranz
Antworten: 24
Zugriffe: 1137

Re: Neue Angst und weniger Toleranz

... Hier sehe ich keinen Platz für -Nachhilfe. ....
Dem stimme ich voll und ganz zu. :DH

Damals war das Thema durchaus aktuell.
Auch heute gäbe es viel über alle Dumpfbacken zu diskutieren, gleich welcher Nationalität, aber nicht unbedingt hier.
von Klaus Weber
Mo 3. Dez 2018, 09:52
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN
Antworten: 10
Zugriffe: 1185

Re: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN

... Ich bin schon froh, das ich normale FSH durch bekomme. Vielleicht dann noch Strapsgürtel mit Strümpfen, dann ist meine Frau überfordert. ... Das nehme ich dir nun doch nicht ab und passt absolut nicht zu deinen anderen Beiträgen. Oder ist deine Frau so seltsam? Denn es ist schwer verständlich, ...

Zur erweiterten Suche