Die Suche ergab 621 Treffer

von Klaus Weber
Do 18. Okt 2018, 17:16
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Jeans
Antworten: 20
Zugriffe: 458

Re: Feinstrumpfhosen und Jeans

Ist das schon einmal so vorgekommen oder sind das nur vorformulierte Antworten, die ggf. zum Einsatz kommen?
von Klaus Weber
Do 18. Okt 2018, 17:13
Forum: Wie ich mich selbst sehe - ich fühle mich als ...
Thema: Warum trage ich "Frauenkleidung" ?
Antworten: 53
Zugriffe: 5107

Re: Warum trage ich "Frauenkleidung" ?

Sehe ich auch so. Ich bin ich, mit beiden Eigenschaften, die täglich und immer zum Einsatz kommen. Ein zweites Ich gibt es bei mir nicht wirklich.
von Klaus Weber
Do 18. Okt 2018, 17:07
Forum: Sonstiges
Thema: Ist violett die Farbe des Jahres?
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: Ist violett die Farbe des Jahres?

Egal, wie auch immer, ich liebe lila ... ;)
von Klaus Weber
Di 9. Okt 2018, 12:32
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Anreiz zur Teilnahme
Antworten: 69
Zugriffe: 6316

Re: Anreiz zur Teilnahme

...

Ich find's gut, wenn man die vielfältigen Möglichkeiten, die das Forum bietet, an den entsprechenden Stellen nutzt. ....
So sollte es eigentlich sein ... :DH
von Klaus Weber
So 7. Okt 2018, 19:59
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 2463

Re: Vor- und Nachteile

Das eigentliche Thema scheint hier mittlerweile keine Rolle mehr zu spielen, oder? :( Es dürfte unbestreitbar sein, dass Frauen und Männer eigentlich gleichberechtigt sein sollten und in unserem Land auch überwiegend sind - Ausnahmen bestätigen die Regel. In Bezug auf Kleidung machen uns die Frauen ...
von Klaus Weber
So 7. Okt 2018, 19:32
Forum: Hudson
Thema: Hudson kessi
Antworten: 7
Zugriffe: 113

Re: Hudson kessi

Der Beschreibung nach, die es im Hudson Online-Shop gibt (aktuelles Modell), handelt es sich um eine einfache Feinkrepp-Strumpfhose aus 100 % Polyamid, im Dreierpack für 9,95 €. Wobei das dargestellte Bild mit der Beschreibung nicht übereinstimmen. Da hat bei Kunert/Hudson scheinbar jemand gepennt. ...
von Klaus Weber
Fr 5. Okt 2018, 19:59
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 2463

Re: Vor- und Nachteile

Die nachfolgenden Beiträge habe ich gelöscht, weil sie zu weit vom eigentlichen Thema abgedriftet sind.
von Klaus Weber
Mi 3. Okt 2018, 16:02
Forum: Feinstrumpfhosen unter langen Hosen
Thema: Das Tragen von Nylon-Fußbekleidung sollte kein Problem sein
Antworten: 25
Zugriffe: 6641

Re: Das Tragen von Nylon-Fußbekleidung sollte kein Problem sein

... ist es auch nicht. Während meiner Reha fanden einige Sitzungen auch auf einer Liege statt. Also Schuhe ausziehen, damit das Therapietuch nicht dreckig wird. Und was war sichtbar? Meine feinbestrumpften Füße. Es waren zwar mehrere Frauen und Männer mit im Raum, aber ich war der einzige mit Feinst...
von Klaus Weber
Mi 3. Okt 2018, 15:52
Forum: Maniküre
Thema: Gepflegte Hände sind ein MUSS
Antworten: 14
Zugriffe: 3753

Re: Gepflegte Hände sind ein MUSS

Das mit der Messung der Sauerstoffsättigung und des Pulses am Zeigefinger scheint wirklich ein Problem des Messgerätes zu sein. Bei meiner Reha hieß es: Mind. ein Finger muss einen natürlichen Fingernagel haben. Ist die Frage, ob auch lackiert oder nur ein Kunstnagel gemeint war? Verschiedene Geräte...
von Klaus Weber
Mi 3. Okt 2018, 15:36
Forum: Aufklärung und Wege für mehr Akzeptanz
Thema: Der Schritt zur Wandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Der Schritt zur Wandlung

Es gibt sicherlich viele Männer und Frauen, die sich im falschen Körper fühlen bzw. darin zurecht kommen müssen. Die Frage ist nur, kann ich es wirklich wagen, diesen Weg konsequent zu gehen, also den langen und schwierigen Wandel zum anderen Geschlecht wirklich zu gehen. Wie das wirklich aussieht, ...

Zur erweiterten Suche