Die Suche ergab 718 Treffer

von Klaus Weber
Sa 30. Nov 2019, 19:48
Forum: Laufmaschensichere Strumpfhosen
Thema: Wer kennt Model und Marke
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Re: Wer kennt Model und Marke

Hallo julee,

es gibt in meiner Datenbank viele laufmaschensichere Modelle. Da wirst du bestimmt fündig.
Ja, es gibt die Möglichkeit, Bilder anzuhängen. Im Editor gibt es direkt unter diesem Fenster den Reiter Dateianhänge.
Ansonsten gibt es ganz vorn im Forum auch eine Anleitung dazu.
von Klaus Weber
So 24. Nov 2019, 19:08
Forum: BHs
Thema: BH und schwere körperliche Arbeit
Antworten: 14
Zugriffe: 391

Re: BH und schwere körperliche Arbeit

... Hier hätte ich Angst, daß die Verkäuferinnen sich gegenüber Kollegen von mir mal verplappern ("Wie ist denn Ihr Kollege mit seinem neuen BH zufrieden..." oder so ähnlich). Das wäre... nicht so gut. ... Das würde aber bedeuten, dass dich die Verkäuferin persönlich kennt und auch deine Kolleginne...
von Klaus Weber
Sa 23. Nov 2019, 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr heute an
Antworten: 37
Zugriffe: 1778

Re: Was habt ihr heute an

... sind aber trotzdem weich. ... Genau das ist ja der Vorteil von Damen-Hosen. Es gibt viele Modelle, deren Material ist eindeutig weicher, elastischer und somit bequemer zu tragen (Im Vergleich zu den meisten Herren-Hosen). Klar, man muss grundsätzlich jede Hose anprobieren, ob der Schnitt ok ist...
von Klaus Weber
Fr 22. Nov 2019, 16:27
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr heute an
Antworten: 37
Zugriffe: 1778

Re: Was habt ihr heute an

Bei mir ist es momentan auch so, dass alles komplett aus der Damenabteilung stammt. Eigentlich kaufe ich nur noch dort ein. Es geht aber auch ohne Rock bzw. Kleid, auch wenn es nicht ganz so schön ist ;)
von Klaus Weber
Mi 20. Nov 2019, 15:35
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ramona hat Mut gefasst
Antworten: 8
Zugriffe: 637

Re: Ramona hat Mut gefasst

Ramona hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 14:27
...
Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei Klaus Weber, der uns dieses Forum zur Verfügung stellt. Ohne die vielen Erfahrungsberichte hätte ich mich niemals getraut in Frauenkleidern in die Öffentlichkeit zu gehen. ...
Danke für das Lob :DH
Das freut mich natürlich.
von Klaus Weber
Mo 18. Nov 2019, 14:27
Forum: Ich trage Röcke und Kleider
Thema: Röcke und Kleider
Antworten: 142
Zugriffe: 48405

Re: Röcke und Kleider

Jogie, wenn du schon Bilder von fremden Quellen hier einstellst, dann bitte nur mit Quellennachweis. Jeder, der hier fremde Bilder einstellt, ist hierfür selbst verantwortlich.

Also unbedingt beachten.
von Klaus Weber
Mo 18. Nov 2019, 14:17
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Meine Liebe zu Nylons
Antworten: 7
Zugriffe: 263

Re: Meine Liebe zu Nylons

Danke für eure Antworten. Dann kann ich mit diesem Tippfehler leben. Ich könnte den Fehler zwar beseitigen, aber ich finde ihn lustig. Noch dazu haben andere darauf geantwortet, womit der Gag weg wäre. Also auch von mir Gratulation zum hohen Alter ;) Aber generell zu diesem Thema: Es gibt ja die Vo...
von Klaus Weber
Mo 4. Nov 2019, 15:07
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Mut verlassen am Aufzug
Antworten: 31
Zugriffe: 2708

Re: Mut verlassen am Aufzug

... Stephan, versuch es etwas entspannter zu betrachten, es wäre schade deine Beiträge hier nicht mehr lesen zu können. Zu spät, er wollte die Löschung seines Accounts. Interessanterweise war er nicht zu der Toleranz fähig oder bereit, die er selbst eingefordert hat. Es gibt eben nicht nur Schwarz ...
von Klaus Weber
Sa 26. Okt 2019, 17:59
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen
Antworten: 54
Zugriffe: 7480

Re: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen

Interessant sind hierbei die Preise. Deutlich teurer als direkt bei Glamory. Es ist sehr lobenswert, dass Otto auch solche Strumpfhosen anbietet. Nur wird diese gute Absicht auch gleich wieder im Keim erstickt, weil kein Mensch dort zu solchen Preisen kauft. Hinterher heißt es nur wieder: Hat sich n...
von Klaus Weber
Sa 26. Okt 2019, 17:47
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Matt oder glänzend
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Matt oder glänzend

Der Ausführung von Stephan würde ich mich auch anschließen. Ich selbst trage vorwiegend matt glänzende Strumpfhosen, wie z.B. die Oroblu Pearl 15 usw. D.h. ein leichter Glanz, der den Beinen einen edlen Schimmer verleiht, ist für mich genau richtig. Richtig matte Modelle, wie z.B. alle Feinkrepp-Str...

Zur erweiterten Suche