Die Suche ergab 678 Treffer

von Klaus Weber
Mo 8. Apr 2019, 13:27
Forum: Pro und Kontra zu Männer in Damenschuhen
Thema: Kontra - also Argumente gegen Damenschuhe
Antworten: 20
Zugriffe: 3580

Re: Kontra - also Argumente gegen Damenschuhe

Mein Kontra zu Männern in Damenschuhen ist, dass "Damenschuhe" der Anatomie von Frauen angepasst sind- ... Außerdem: Damenschuhe werden (noch) häufiger als Herrenschuhe in Billigqualität angeboten. ... So pauschal würde ich es nicht formulieren. Allerdings ist durchaus klar, dass Frauen- und Männer...
von Klaus Weber
Sa 23. Mär 2019, 20:23
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?
Antworten: 27
Zugriffe: 780

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Interessant, ich würde keine davon tragen.
von Klaus Weber
Sa 16. Mär 2019, 19:20
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Netzstrumpfhosen
Antworten: 24
Zugriffe: 2772

Re: Netzstrumpfhosen

So dermaßen bauchfrei muss absolut nicht sein, auch nicht bei den Mädels, aber das erste Bild ist super.
von Klaus Weber
Sa 16. Mär 2019, 19:17
Forum: Stiefel
Thema: Langschaftstiefel
Antworten: 19
Zugriffe: 5396

Re: Langschaftstiefel

... das mit dem "nuttig" aussehen kommt immer auf den restlichen teil des Outfits an. ... Stimmt, aber ich finde dieses Outfit schon grenzwertig, vor allem die Strumpfhose, weil die viel zu viele Fadenzieher hat und nur noch unter einer langen Hose zum Einsatz kommen sollte. Würde ich persönlich so...
von Klaus Weber
Sa 16. Mär 2019, 19:12
Forum: Mieder
Thema: Der Hüfthalter - fast in Vergessenheit geraten
Antworten: 6
Zugriffe: 275

Re: Der Hüfthalter - fast in Vergessenheit geraten

Hallo Klaus,
vielen Dank für diesen Beitrag und den Rückblick in die Historie dieser Wäsche.
Als Jugendlicher hatte ich noch das Vergnügen, solche Teile meiner Mutter bzw. Oma heimlich anziehen zu können. Aber das ist schon Jahrzehnte her.
von Klaus Weber
Mo 11. Mär 2019, 13:24
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 68
Zugriffe: 17308

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Wie macht ihr das mit den Halterlosen beim Waschen? Ich habe ja fast nur Strumpfhosen wo ich das Problem der richtigen Sortierung (wie bei Socken) nicht habe. Aber wenn ihr mehrere Paare von Halterlosen wascht, wie findet ihr dann wieder was zusammengehört ? Für jedes Paar ein extra Sack ? Das ist ...
von Klaus Weber
Sa 9. Mär 2019, 09:59
Forum: zarte Sommerstrumpfhosen (max. 15 Den)
Thema: Strumpfhosen unter 10 Den
Antworten: 13
Zugriffe: 498

Re: Strumpfhosen unter 10 Den

Das ist teilweise Glücksache. Die besten Erfahrungen habe ich mit 8 Den Modellen von Gerbe, Elbeo und Oroblu gemacht. Kunert schwächelt hier etwas, Wolford sind zu dicht in der Optik und meist mit unpassenden Verstärkungen. Bei Falke schwächelt die Shelina etwas. Davon abgesehen sind solche Modelle ...
von Klaus Weber
Di 5. Mär 2019, 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: Geschlechterrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 549

Re: Geschlechterrollen

Es ist schon interessant, wie die einzelnen Ansichten auseinander driften und teilweise die eigene Position als Status Quo angesehen wird. Es ist wie bei meinem Kollege auch, wenn man von einem bestimmten Thema nicht wirklich Ahnung hat, sollte man sich besser etwas zurückhalten. Es gibt eben nicht ...
von Klaus Weber
Sa 2. Mär 2019, 10:39
Forum: Rasieren
Thema: Wie oft und wie weit rasiert Ihr Euch?
Antworten: 20
Zugriffe: 3343

Re: Wie oft und wie weit rasiert Ihr Euch?

Arme und Hände habe ich epiliert. Tut am Anfang zwar höllisch weh, aber nach ca. 3 Wochen sind zumindest schon einmal alle Haare einmal weg. Danach jede Woche einmal, das hält das Niveau an Haaren relativ gering und somit auch die Schmerzen. Rasieren ist dagegen nicht so gut, weil sich die Stoppeln ...
von Klaus Weber
So 17. Feb 2019, 18:33
Forum: Söckchen
Thema: Feinsöckchen und lange Hosen
Antworten: 34
Zugriffe: 10314

Re: Feinsöckchen und lange Hosen

Hallo Chantalle, wenn es denn Falke sein soll, dann gibt es die Shelina 12, Seidenglatt 15 und Pure Matt 20. Mehr nicht. Die Farben sind bei den verschiedenen Modellen unterschiedlich erhältlich. Mehr als 20 Den wirst du auch nur schwer finden. Dann geht es eher in Richtung Feinkniestrumpf. Oder als...

Zur erweiterten Suche