Die Suche ergab 705 Treffer

von Klaus Weber
Do 12. Sep 2019, 22:21
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Mut verlassen am Aufzug
Antworten: 25
Zugriffe: 397

Re: Mut verlassen am Aufzug

Laura, schau mal bei dem entsprechenden Thema im Forum nach. Momentan ist es ein heller Glanzlack von Kiko 083. Möglich ist auch eine eigene Mischung. D.h. du kaufst einen Farblack und einen Klarlack. Ein paar Tropfen der Farbe in den Klarlack geben und du hast einen leicht getönten, aber glänzenden...
von Klaus Weber
Mi 11. Sep 2019, 20:03
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Mut verlassen am Aufzug
Antworten: 25
Zugriffe: 397

Re: Mut verlassen am Aufzug

... Was meinst du mit leichten Make Up ... steefi hat es schon beantwortet. In meinem Fall war es eine tönende Tagescreme, Mascara und ein zarter Lippenstift, eine Mischung von Catrice Beautifying Lip Balm 030 und alverde Color & Care 04. Das ergibt eine tolle, ganz natürlich wirkende Farbe. Unabhä...
von Klaus Weber
Di 10. Sep 2019, 19:26
Forum: Feinkniestrümpfe
Thema: Feinkniestrümpfe beim Wandern
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Re: Feinkniestrümpfe beim Wandern

Das Thema bleibt auch weiterhin aktuell. Gerade jetzt, wo ich wieder einmal auf Tour im Kleinwalsertal bin, kann ich das uneingeschränkt wieder bestätigen. Gut, ich weiß zwar nicht, wie es ohne Feinstrümpfe gewesen wäre, nur mit guten Socken (Falke) und sehr guten Schuhen (Lowa), aber testen möchte ...
von Klaus Weber
Di 10. Sep 2019, 19:14
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Frauen
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Frauen

Es ist schwierig, anhand der Benutzernamen echte Frauen zu identifizieren. In den vielen Jahren gab es aber schon einige Frauen hier, die auch noch immer angemeldet sind. D.h ja, theoretisch gibt es Frauen hier. Leider sind es nur sehr wenige. Nur wie will man das ändern? Mit Hilfe der Partnerinnen?...
von Klaus Weber
Di 10. Sep 2019, 19:07
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Mut verlassen am Aufzug
Antworten: 25
Zugriffe: 397

Re: Mut verlassen am Aufzug

@ Stephan und tightspot, im Prinzip habt ihr Recht und ich möchte hier keinerlei politische Aussagen sehen (@ Laura) - selbst wenn sie differenzierter sind. Nur wenn man sich so manchen Beitrag im Fernsehen anschaut, der gerade in den letzten Tagen in Chemnitz gedreht wurde, dann kann man nur hoffen...
von Klaus Weber
Mo 9. Sep 2019, 21:42
Forum: Strumpfhosen und Strümpfe
Thema: Kunert
Antworten: 6
Zugriffe: 1578

Re: Kunert

Heute war ich mal wieder in Immenstadt im ehemaligen Werksverkauf oder auch nun Allgäu Outlet genannt. Nach vielen Jahren habe ich erstmals keine Strumpfhosen oder Strümpfe mehr gekauft. Die Auswahl an B-Ware wird immer schlechter und weniger, schade eigentlich. Bei regulären Modellen bekommt man be...
von Klaus Weber
Mi 21. Aug 2019, 18:15
Forum: KUNERT
Thema: Fresh UP 10
Antworten: 19
Zugriffe: 4320

Re: Fresh UP 10

Jahrelang bedeutet bei mir, dass ich ein bestimmtes Sortiment an Strumpfhosen (abhängig von der Jahreszeit) (ca. 5 - 10 Modelle) im ständigen Wechsel trage. Meist sind es jeweils zwei bis drei Modelle Zuhause und genauso Unterwegs, also ca. 5 pro Woche. D.h. spätestens alle 2 - 3 Wochen kommt diese...
von Klaus Weber
Mi 21. Aug 2019, 13:49
Forum: KUNERT
Thema: Fresh UP 10
Antworten: 19
Zugriffe: 4320

Re: Fresh UP 10

Ist halt immer die Frage, warum eine Feinstrumpfhose gerade jetzt kaputt gegangen ist. So wie bei meiner Beauty 7. Ist es an der Arbeit passiert, im Auto oder unterwegs zum Solemar? Einen Vorteil hatte die Strumpfhose: Sie ist so zart, da ist die Laufmasche kaum aufgefallen. Eine Satin Look 20 dageg...
von Klaus Weber
Di 20. Aug 2019, 13:27
Forum: KUNERT
Thema: Fresh UP 10
Antworten: 19
Zugriffe: 4320

Re: Fresh UP 10

Ist die Frage, woran es gelegen hat. Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem mit einer Beauty 7 und Mystique 5 Halterlosen. Ist halt dumm, wenn du plötzlich mit Laufmasche unterwegs bist, peinlich. Ich vermute daher auch ein gewisses Qualitätsproblem bei sehr feinen Modellen. Umgekehrt, eine Hudson...
von Klaus Weber
Mi 7. Aug 2019, 13:18
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Andere Männer in Feinstrumpfhosen
Antworten: 65
Zugriffe: 8034

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Das Problem hierbei ist ja auch, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Selbst bei 30 °C kann man mich in VS bzw. Bad Dürrheim in Feinstrumpfhose sehen. Es kommt nur auf die richtige Zeit an, morgens - mittags - abends. Und so ist es an anderen Orten genauso. Kein Grund also, den Mut zu v...

Zur erweiterten Suche