Die Suche ergab 685 Treffer

von Klaus Weber
Di 18. Jun 2019, 10:00
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 21
Zugriffe: 281

Re: Netzfunde der Modeindustrie

... Es scheint da drei Richtungen zu geben, warum man(n) eine Strumpfhose trägt: ... Es gibt noch mehr Richtungen. Bis auf eine passende Jacke (habe noch nichts Passendes gefunden) trage ich nur Damenkleidung, im Allgemeinen aber ohne Rock bzw. Kleid. D.h. alles ist im Prinzip feminin, auf den erst...
von Klaus Weber
So 9. Jun 2019, 16:14
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Anreiz zur Teilnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 17728

Re: Anreiz zur Teilnahme

Einen Chat wird es hier nicht geben, denn ich weiß nicht, wie das rechtlich aussieht. Muss dieser überwacht (kontrolliert und moderiert) werden, oder kann er sich selbst überlassen werden? Zeit zu permanenten Betreuung habe ich definitiv nicht.
von Klaus Weber
Sa 25. Mai 2019, 20:15
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Anreiz zur Teilnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 17728

Re: Anreiz zur Teilnahme

:DH :DH :DH
Es ist immer wieder daselbe Thema. Ich kann halt niemanden zum Mitmachen zwingen. Am meisten ärgern mich die vielen Neuanmeldungen, von denen dann doch nichts kommt. Schade.
von Klaus Weber
Mo 20. Mai 2019, 13:11
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 91
Zugriffe: 20291

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Welche Größe empfehlt ihr. In fsh trage ich 44 46 also l. Bei halterlosen gibt es aber nur 42 44 oder 46 48. Das kommt auf die Marke drauf an. Sehr viele Marken gehen nach der Schuhgröße, also bis max. 41-42, und nicht nach der Konfektionsgröße. Weiterhin ist es so, dass es in Abhängigkeit vom Mode...
von Klaus Weber
So 19. Mai 2019, 19:11
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 91
Zugriffe: 20291

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Hallo Christian, schau mal hier nach: https://www.fsh-info.de/datenbank/halterlose.php?stuetz=ja&MatMix=nein&nur_aktuell=nur%20aktuell Bei solchen Strümpfen könnte aber das Problem entstehen, dass die Strumpfbänder nicht gut genug halten, so dass die einen Abgang machen. Das Problem hatte ich bei Fa...
von Klaus Weber
So 28. Apr 2019, 17:57
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Hudson Lafina Beinpräsentation beim Friseur
Antworten: 9
Zugriffe: 498

Re: Hudson Lafina Beinpräsentation beim Friseur

Nur mal wieder zur Erinnerung: Bitte denkt an Satzzeichen und danach folgende Leerzeichen. Ich finde es ja lobenswert, dass hier geschrieben wird, aber teilweise ist es echt schwierig, eure Texte zu lesen und zu verstehen. Vor allem auf einem Smartphone. Ich habe eigentlich keine Zeit und Lust dazu,...
von Klaus Weber
Fr 26. Apr 2019, 13:31
Forum: Weiterführende, oder alternative Informationen
Thema: Ökostrumpfhose
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Ökostrumpfhose

Im Prinzip ist es egal, ob das Material nun ECONYL® oder NILIT® genannt wird. Die zweite Variante wird aus recycelten Sportartikeln usw. hergestellt. Ich gehe einmal davon aus, dass durch thermische und/oder chemische Verfahren mögliche Verunreinigungen beseitigt werden, so dass ein problemloses Pol...
von Klaus Weber
Mo 8. Apr 2019, 13:27
Forum: Pro und Kontra zu Männer in Damenschuhen
Thema: Kontra - also Argumente gegen Damenschuhe
Antworten: 20
Zugriffe: 4040

Re: Kontra - also Argumente gegen Damenschuhe

Mein Kontra zu Männern in Damenschuhen ist, dass "Damenschuhe" der Anatomie von Frauen angepasst sind- ... Außerdem: Damenschuhe werden (noch) häufiger als Herrenschuhe in Billigqualität angeboten. ... So pauschal würde ich es nicht formulieren. Allerdings ist durchaus klar, dass Frauen- und Männer...
von Klaus Weber
Sa 23. Mär 2019, 20:23
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?
Antworten: 28
Zugriffe: 2099

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Interessant, ich würde keine davon tragen.
von Klaus Weber
Sa 16. Mär 2019, 19:20
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Netzstrumpfhosen
Antworten: 24
Zugriffe: 3387

Re: Netzstrumpfhosen

So dermaßen bauchfrei muss absolut nicht sein, auch nicht bei den Mädels, aber das erste Bild ist super.

Zur erweiterten Suche