Die Suche ergab 12 Treffer

von husti
Mo 8. Okt 2018, 10:08
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Vorstellung

Freut mich das es positiv gesehen wird. Ist schön gleichgesinnte zu wissen.
Davon gibt es mehr, als Du/wir denken. Die meisten werden sich aber nie in die Öffentlichkeit trauen.
von husti
Di 11. Sep 2018, 10:19
Forum: Sonstiges
Thema: Pumps, Ballerina -- aber die falschen Füße
Antworten: 11
Zugriffe: 177

Re: Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

habe mir neue super Ballerina Wedge von Adidas gekauft.
Wo sind die drei Streifen?
;)
von husti
Mo 7. Mai 2018, 11:47
Forum: KUNERT
Thema: Glatt und Softig
Antworten: 14
Zugriffe: 2547

Re: Glatt und Softig

Oder im Gegenteil auf die Weise, dass sie mir durch ein sehr weiches und seidenglattes Gefühl eng auf meiner Haut etwas die verführerische Illusion vermittelt, dass meine Beine selbst aus Seide bestehen würden. Wenn das jetzt nicht zu kitschig klingt... Das ist gar nicht kitschig... Ist das nicht e...
von husti
Mo 5. Mär 2018, 07:49
Forum: Kleider
Thema: Damenkleider
Antworten: 159
Zugriffe: 15363

Re: Damenkleider

Wisst ihr vielleicht ob es ein Portal gibt wo man selber Fotos von Kleider und Co hochladen kann und von anderen sehen?
Schau mal bei Pinterest & Co.
von husti
Di 28. Nov 2017, 08:23
Forum: Sonstiges
Thema: CROSS SWORD - ein neuer Anbieter für Herren-Heels
Antworten: 4
Zugriffe: 505

Re: CROSS SWORD - ein neuer Anbieter für Herren-Heels

Die schuhe sehen gut aus. Von vorne könnte man sie auf jeden Fall als Männerschuhe erkennen. Ab spätestens beim blick von der Seite oder von Hinten, wenn der absatz sichtbar wird, wird jeder Sagen, das sind keine Männderschuhe, Männer tragen keine Absätze. Somit wird sich diese Schuhart als Männersc...
von husti
Mo 27. Nov 2017, 11:36
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Es ist gar nicht schwer
Antworten: 22
Zugriffe: 7235

Re: Es ist gar nicht schwer

Bei Deichmann gibt es immer ein paar Damenschuhmodelle bis Größe 44.
von husti
Mo 27. Nov 2017, 07:57
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Herrenfeinstrumpfhosen
Antworten: 39
Zugriffe: 4194

Re: Herrenfeinstrumpfhosen

Das Gespräch hat mir wieder mal gezeigt, wie einfach es sein kann. Ob viele Frauen ihren Männern gern FSH anziehen würden, da bin ich mir nicht so sicher. Vor einiger Zeit gab es im TV dazu mal einen Beitrag. Man bot Männern an, eine Strumpfhose zu probieren. Waren auch einige bereit dazu. Dann fra...
von husti
Mo 23. Okt 2017, 07:52
Forum: Sonstiges
Thema: Wie und wo tragt Ihr Damenkleidung öffentlich?
Antworten: 40
Zugriffe: 3600

Re: Wie und wo tragt Ihr Damenkleidung öffentlich?

Ich war heute in Berlin auf dem Markt und in diversen Laden einkaufen. Ich wurde mehrmals von Damen auf Grund meiner Kleidung (positiv) angelächelt, vormittags --- nachmittags wurde ich ignoriert. Vielleicht war meine Ausstrahlung schlecht, nicht so positiv wie am Vormittag ? - keine Ahnung. Im Sch...
von husti
Mo 16. Okt 2017, 08:21
Forum: Wie ich mich selbst sehe - ich fühle mich als ...
Thema: Mann in Feinstrumpfhose und Rock
Antworten: 39
Zugriffe: 2528

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Mein Schatz hat mich heute auf einen Beitrag im Lokalteil der Zeitung von gestern (online schon vorgestern) hingewiesen (siehe unten). Leider ist die Dateigrösse hier beschränkt, so dass ich es ordentlich eindampfen musste. Man kann es aber noch lesen ... Sehr selbstbewusste Einstellung zu seinen B...
von husti
Mo 26. Jun 2017, 08:32
Forum: Blusen, Shirts, Tops
Thema: Gründe für Shirts usw. aus der Damenabteilung
Antworten: 16
Zugriffe: 1937

Re: Gründe für Shirts usw. aus der Damenabteilung

Alleine die Aussage "das geht gar nicht", die mitterleise in fast allen Lebenslagen und Situationen verwendet wird, bringt mich mittlerweile auf die Palme. Warum? Sie lässt keine Freiheit mehr und lässt auch keinen Spielraum in diesem globalen Ansatz. Mit diesem Satz bringt derjenige zum Ausdruck, d...

Zur erweiterten Suche