Die Suche ergab 140 Treffer

von Sabrina
Mo 8. Okt 2018, 09:23
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Anreiz zur Teilnahme
Antworten: 86
Zugriffe: 9020

Re: Anreiz zur Teilnahme

Unterwäsche, die eigentlich für Frauen gedacht sind trage ich kaum. Badeanzüge und Body schon. Gerne auch mal aus Gummi oder PVC

Sabrina
von Sabrina
Do 20. Sep 2018, 18:11
Forum: Sandaletten
Thema: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2749

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Das sind Stiefel, aussen wie Stepp/ Daunenjacke. Habe ich auch noch in schwarz.
von Sabrina
Do 20. Sep 2018, 08:41
Forum: Sandaletten
Thema: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2749

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Hey Chantalle,

welche Stiefeletten meinst Du? Habe mehrere weiße Stiefel, Stiefeletten habe ich auch, neu und noch nie angezogen, Bild kaum möglich.

Sabrina
von Sabrina
Mi 19. Sep 2018, 01:29
Forum: Sandaletten
Thema: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2749

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Habe halt noch keine gefunden, auch nicht im Sale. Ich möchte niemand zu nahe treten, aber die Sandalen auf den letzten Bilder sind nicht so mein Ding. Deshalb habe ich noch nichts gefunden.

Sabrina
von Sabrina
Mo 17. Sep 2018, 06:49
Forum: Sandaletten
Thema: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2749

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Ich bin schon lange auf der Suche nach Sandalen. Verstärkt seit ich Probleme am Fuß habe und eigentlich nur offene Schuhe tragen sollte. Ich gebe aber offen zu, ich habe noch keine gefunden die mich wirklich anmachen. Bei Pumps. Stiefel und Ballerina finde ich da bedeutend mehr.

Liebe Grüße Sabrina
von Sabrina
So 16. Sep 2018, 23:48
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 4150

Re: Vor- und Nachteile

Zitat: Da Frauen in der Regel keine auffällige Beinbehaarung haben Ich kenne einige Frauen die sehr wohl Beinbehaarung hätten wenn sie nicht fast täglich was dagegen machen würden. wenn Du mal im Süden die Möglichkeit hast eine Dusche in einem Hotel oder Campingplatz vor dem Reinigungspersonal zu be...
von Sabrina
Sa 15. Sep 2018, 23:01
Forum: Jacken
Thema: Damenjacken
Antworten: 20
Zugriffe: 1025

Re: Damenjacken

Ich habe meine Jacken, Mäntel und Westen schon alle im Schrank, kaufe natürlich gerne weiter ein, leider fast täglich. New Yorker hat teilweise tolle Jacken, aber momentan nichts was einen Daunen Fan richtig erregt, zumindest mich nicht. Da hat von den Billigheimer Takko gerade eine für mich interes...
von Sabrina
Sa 15. Sep 2018, 22:45
Forum: Ballerinas
Thema: Ballerinas
Antworten: 44
Zugriffe: 7493

Re: Ballerinas

Ich habe das Glück recht schlanke Beine zu haben, nicht nur meine Frau ist darauf neidisch. Vielleicht liegt es daran, dass ich in der Jugendzeit sehr viel Rennrad gefahren bin. Meine Beine zeige ich auch gerne mit Strumpfhose, Leggings und Minirock.

Liebe Grüße Sabrina
von Sabrina
Fr 14. Sep 2018, 21:45
Forum: Jacken
Thema: Damenjacken
Antworten: 20
Zugriffe: 1025

Re: Damenjacken

Hallo, ich habe einige teure Markenkleidung, egal ob Moncler, Adidas, Puma, Kangaroos, Nike. Alle haben was gemeinsam in Europa produzieren sie nicht. Diesel für die Schiffe wäre ja 'fast noch ok', die Schiffe fahren aber mit Schweröl, das eigentlich Abfall ist und verdammt teuer ist zu entsorgen. D...
von Sabrina
Fr 14. Sep 2018, 21:35
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 4150

Re: Vor- und Nachteile

Hallo Gotti, sehr guter und interessanter Beitrag. Es zeigt sich doch, wir denken alle an das gleiche, sind aber dennoch extrem unterschiedlich, das ist auch gut so. Wie schon andere richtig geschrieben haben gibt es keine Vorschriften oder Handbücher wie man sich als DWT kleidet. Bin übrigens auch ...

Zur erweiterten Suche