Die Suche ergab 68 Treffer

von Hannes73
Do 7. Feb 2019, 23:29
Forum: Sonstiges
Thema: Muss es für DAMEN sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 371

Muss es für DAMEN sein?

Wenn ich hier so durchs Forum lese, habe ich beim ein oder anderen User den Eindruck, all die Klamotten müssten das Attribut "für Frauen" tragen - sonst wäre es nur halb so schön/ reizvoll. Nehmen wir mal das Unmögliche an: Röcke, Feinstrümpfe, Heels... Schmuck und MakeUp würde auch für den Herrn mo...
von Hannes73
Mo 4. Feb 2019, 17:36
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 1049

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Das Schlimme bei Influencern ist, dass der "Wahrheitsgehalt" und die "Bedeutung" an der Zahl der Klicks und Abonnenten festgemacht wird.
Daran orientieren sich die Schafe.
von Hannes73
Fr 1. Feb 2019, 22:07
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 1049

Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Interessante Studie: Von wegen hipp und modern... inhaltlich ist das altbackener Tobak und bedient eher Rollenbilder und Klischees der 1950er. Gut aussehen und gut kochen - reicht den Damen scheinbar. https://www.mobilegeeks.de/news/studie-so-inszenieren-sich-maedchen-bei-instagram-und-youtube/ sieh...
von Hannes73
Mo 28. Jan 2019, 11:32
Forum: Pumps
Thema: Marken
Antworten: 39
Zugriffe: 6766

Re: Marken

Treppauf ist einfach. Hinunter ist herausfordernd!

Die "Königsdisziplin" sind jedoch Kopfsteinpflaster und Gitterroste.
von Hannes73
Mo 14. Jan 2019, 23:50
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Männerröcke
Antworten: 23
Zugriffe: 1526

Re: Männerröcke

Vertrauen schafft man nicht durch Verbote und Einschränkungen.

Mag aber sein, dass bei den Damen ein Urinstinkt angesprochen wird; dass der Partner Manns genug sein muss - und das nicht nur bis zur Befruchtung, sondern auch darüber hinaus.
von Hannes73
Mo 14. Jan 2019, 08:56
Forum: Pumps
Thema: Spangenpumps
Antworten: 19
Zugriffe: 4124

Re: Spangenpumps

Also ich bin vorwiegend im Hellen, "als Mann verkleidet" auf Heels unterwegs.
von Hannes73
Mo 14. Jan 2019, 00:27
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Männerröcke
Antworten: 23
Zugriffe: 1526

Re: Männerröcke

Ja, viele Frauen haben da oft ein angestaubtes Rollenbild (das sie selber oft nicht mal erfüllen) oder sind nur pseudo-tolerant: "ich finde es ganz toll, wenn Männer auch mal Röcke tragen - aber wenn mein Freund damit ankäme, wäre Schluss!" Da spielt es dann auch keine Rolle, ob das ein Damen- oder ...
von Hannes73
Mo 14. Jan 2019, 00:17
Forum: Pumps
Thema: Spangenpumps
Antworten: 19
Zugriffe: 4124

Re: Spangenpumps

Stöckeln geht auch ohne Perücke. ;)
von Hannes73
So 13. Jan 2019, 18:36
Forum: Pumps
Thema: Spangenpumps
Antworten: 19
Zugriffe: 4124

Re: Spangenpumps

Ja, die sind wirklich schön!
Ich hatte mir die letztes Jahr in beige Lack bestellt. Passten irgendwie gar nicht. Zu eng, zu starr/ hart. :(
von Hannes73
Sa 5. Jan 2019, 00:49
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Update des Forums
Antworten: 36
Zugriffe: 7734

Re: Update des Forums

Hab nix bemerkt. Toll!
Danke für die Wartung!

Zur erweiterten Suche