Die Suche ergab 75 Treffer

von Hannes73
Mo 29. Jul 2019, 22:11
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Rock+Heels-Treffen in Mainz 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 918

Rock+Heels-Treffen in Mainz 2019

Am letzten Wochenende hatten sich einige Kollegen vom Forum ROCKMODE und MEN-ON-HIGH-HEELS zusammen gefunden, um mal gemeinsam und im Wohlfühloutfit die Straßen zu erobern. Die Mainzer Sommerlichter * boten zudem das schöne Rahmenprogramm. Ich muss gestehen - bei dem Wetter habe ich auf Stumpfwaren ...
von Hannes73
Mo 24. Jun 2019, 00:37
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?
Antworten: 32
Zugriffe: 4695

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

steefi hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 09:28
Schuhe kaufe ich nur im Laden wo ich sie auch anprobieren kann - und auch nicht gebraucht.
Ich probiere auch lieber vor Ort. Aber 42 gilt vielerorts schon als Übergröße und wird im Laden nicht (mehr) angeboten.
von Hannes73
Sa 22. Jun 2019, 07:56
Forum: Pumps
Thema: Tipps zum Einstieg in die Welt der Damenschuhe
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: Tipps zum Einstieg in die Welt der Damenschuhe

Ja, am Samstag-Morggen, in der Fußgängerzone, fällt manN viel weniger auf, als nächtens im abgelegenen Industriegebiet. Es ist zudem auch sicherer.
von Hannes73
Fr 21. Jun 2019, 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?
Antworten: 32
Zugriffe: 4695

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Auch wenn auf meiner Einkaufsliste eigentlich keine speziellen Schuhe stehen und ich auf einen großen Fundus zurcükgreifen kann, erwischt mich doch immer wieder mein Klickfinger-Chakra. Und zack! habe ich ein paar Tage später schon wieder schöne Schuhe im Haus. :?
von Hannes73
Do 20. Jun 2019, 21:50
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Meine ersten Damenschuhe – Eine neue Erfahrung
Antworten: 12
Zugriffe: 1575

Re: Meine ersten Damenschuhe – Eine neue Erfahrung

Teilweise fürht schon die Wahl der Farbe zu mehr Halsverrenken und "Fliesenblicken", als noch so hohe Absätze.
Mit meinen nudefarbenen Sneakern gewinne ich jedenfalls mehr Aufmerksamkeit und irritierte Blicke, als mit klassischen Pumps.
von Hannes73
Do 20. Jun 2019, 21:48
Forum: Pumps
Thema: Tipps zum Einstieg in die Welt der Damenschuhe
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: Tipps zum Einstieg in die Welt der Damenschuhe

Ergänzen würde ich noch folgenden Hinweis/ Ratgeber:
https://de.wikihow.com/Als-Mann-hohe-Schuhe-tragen
von Hannes73
Mo 17. Jun 2019, 22:06
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Meine ersten Damenschuhe – Eine neue Erfahrung
Antworten: 12
Zugriffe: 1575

Re: Meine ersten Damenschuhe – Eine neue Erfahrung

Hallo Bernhard, ganz großen und lieben Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht! Ja, es braucht auch (und gerade ?) fürs öffentliche Einkaufen und Tragen der Lieblingsbekleidung eine gewaltige Portion Mut und Selbstüberwindung, um den ersten Schritt zu machen. Auch der zweite und dritte Schri...
von Hannes73
Do 7. Feb 2019, 23:29
Forum: Sonstiges
Thema: Muss es für DAMEN sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Muss es für DAMEN sein?

Wenn ich hier so durchs Forum lese, habe ich beim ein oder anderen User den Eindruck, all die Klamotten müssten das Attribut "für Frauen" tragen - sonst wäre es nur halb so schön/ reizvoll. Nehmen wir mal das Unmögliche an: Röcke, Feinstrümpfe, Heels... Schmuck und MakeUp würde auch für den Herrn mo...
von Hannes73
Mo 4. Feb 2019, 17:36
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 2882

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Das Schlimme bei Influencern ist, dass der "Wahrheitsgehalt" und die "Bedeutung" an der Zahl der Klicks und Abonnenten festgemacht wird.
Daran orientieren sich die Schafe.
von Hannes73
Fr 1. Feb 2019, 22:07
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 2882

Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Interessante Studie: Von wegen hipp und modern... inhaltlich ist das altbackener Tobak und bedient eher Rollenbilder und Klischees der 1950er. Gut aussehen und gut kochen - reicht den Damen scheinbar. https://www.mobilegeeks.de/news/studie-so-inszenieren-sich-maedchen-bei-instagram-und-youtube/ sieh...

Zur erweiterten Suche