Die Suche ergab 148 Treffer

von matthias
So 10. Feb 2019, 08:37
Forum: Sonstiges
Thema: Muss es für DAMEN sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: Muss es für DAMEN sein?

Wenn ich hier so durchs Forum lese, habe ich beim ein oder anderen User den Eindruck, all die Klamotten müssten das Attribut "für Frauen" tragen - sonst wäre es nur halb so schön/ reizvoll. Nehmen wir mal das Unmögliche an: Röcke, Feinstrümpfe, Heels... Schmuck und MakeUp würde auch für den Herrn m...
von matthias
Mi 6. Feb 2019, 10:46
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 585

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Mit der eigenen Meinung ist es auch schwierig. Es ist mühsam, gegen die anderen zu bestehen. Und es macht einsam. Die wenigsten möchten allein als Adler in großer Höhe fliegen. Die Position als Schaf in der Herde, umkreist von einem wachsamen Hund, ist viel angenehmer. Dem stimme ich zu. Wobei für ...
von matthias
Mi 19. Dez 2018, 11:16
Forum: Bodys
Thema: Langarmbodies aus Baumwolle oder Microfaser
Antworten: 6
Zugriffe: 493

Re: Langarmbodies aus Baumwolle oder Microfaser

Ich habe auch öfters bei C&A, bei Kaufhof, Karstadt usw. nach irgendwelchen Bodies geschaut. Entweder gefielen sie mir nicht, oder sie waren zu teuer, oder die passende Größe war nicht da. Letzten Endes habe ich mir dann immer wieder Bodies über Amazon bestellt. Das war mühelos, weniger frustrierend...
von matthias
Sa 27. Okt 2018, 19:08
Forum: nur die
Thema: Seidenfein
Antworten: 5
Zugriffe: 1151

Re: Seidenfein

Es macht wohl auch einen Unterschied, ob man Strumpfhosen unter einer Jeans oder unter einem Rock trägt. Wenn man die Strumpfhose offen zeigt, spielen doch auch andere Erwägungen eine Rolle.
Gruß
Matthias
von matthias
Sa 27. Okt 2018, 18:18
Forum: Blickdichte Strumpfhosen
Thema: Gemusterte Strumpfhosen
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Gemusterte Strumpfhosen

Da ich Strumpfhosen immer offen trage, also im Zusammenspiel mit einem knielangen Rock, will ich in der Regel nicht noch durch Muster auffallen. Es sei denn, meine Stimmung ist voll und ganz danach.
von matthias
Do 25. Okt 2018, 18:30
Forum: Feinkniestrümpfe
Thema: Ist Euch bei FKS Qualität wichtig ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2327

Re: Ist Euch bei FKS Qualität wichtig ?

Ich nehme nur die - 60 den. Die trage ich täglich im Büro zur Anzughose.
In der Freizeit bin ich fast nur mit Rock unterwegs. Da sind FKS unwichtig, sondern da sind es FSH.
von matthias
Mo 22. Okt 2018, 18:35
Forum: nur die
Thema: Seidenfein
Antworten: 5
Zugriffe: 1151

Re: Seidenfein

Hallo Ralf,
mit meinen 182 nehme ich 40-44. Wie du schreibst, hat Seidenfein etwas Glanz. Den mag ich nicht so sehr. Deshalb ziehe ich Hauchzart mit 11 den vor.
Gruß
Matthias
von matthias
So 14. Okt 2018, 19:11
Forum: Maniküre
Thema: Gepflegte Hände sind ein MUSS
Antworten: 14
Zugriffe: 4813

Re: Gepflegte Hände sind ein MUSS

Ich lasse meine Fingernägel lang wachsen, feile sie auch jeden zweiten, dritten Tag nach. Zur Nagelhaut hab ich den Tipp aufgegriffen, sie mit einem Gemenge aus Olivenöl und Zucker zu bestreichen und sie immer wieder zurückzuschieben. Meine Nägel sind mit farblosem Klarlack lackiert und geben ein sc...
von matthias
So 14. Okt 2018, 09:11
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Glänzende Strumpfhose
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Re: Glänzende Strumpfhose

Naja, könnte von ihr als Anmache ausgelegt worden sein.
von matthias
Fr 12. Okt 2018, 07:54
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?
Antworten: 27
Zugriffe: 2776

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Aus deiner Sicht hast du natürlich vollkommen recht .Da ich lediglich fsh trage und keine Röcke oder ähnliches habe ich wohl nicht darüber nachgedacht . Aber gut das du es eingeworfen hast. Dann verstehe ich dich so, dass du Strumpfhosen unter der Hose anziehst. Da kann ich es dann gut verstehen, d...

Zur erweiterten Suche