Die Suche ergab 161 Treffer

von matthias
Mi 20. Nov 2019, 08:02
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Blicke im Einkaufszentren
Antworten: 5
Zugriffe: 102

Re: Blicke im Einkaufszentren

Wie seid ihr denn drauf, ihr versteckt euch hinter die Perücke, schminkt euch, sieht ja eh keiner dass ihr Mann sein. Ich zeige mich als Mann und das ungeschminkt und ohne Perücke aber nur ein bisschen vorsichtiger schönen Abend noch. Niemand spricht in den Kommentaren von Perücke, Makeup oder als ...
von matthias
Di 19. Nov 2019, 13:18
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr heute an
Antworten: 24
Zugriffe: 1010

Re: Was habt ihr heute an

Klaus hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 12:49
Heute trage ich was winterlich Kucheliges.
Ist meine tägliche Lieblingskleidung geworden.
Sieht prima aus. Ist auch mein Style.
von matthias
Di 19. Nov 2019, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr heute an
Antworten: 24
Zugriffe: 1010

Re: Was habt ihr heute an

Schwarze Flachschuhe
Schwarzer Thermobody
Grüne Strumpfhose
Schwarzes Kleid
Schwarzer schmaler Gürtel

Ups, da hängt noch ein Etikett aus dem Nacken. Das hab ich erst auf dem Foto gesehen und hab es dann schleunigst versteckt.
von matthias
Mo 18. Nov 2019, 19:30
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Blicke im Einkaufszentren
Antworten: 5
Zugriffe: 102

Re: Blicke im Einkaufszentren

Was ich damit sagen will: man macht sich oft selbst viel zu sehr einen Kopf über einzelne Eindrücke, die man hören und auf sich beziehen will und macht sich daraus seine eigene Wahrheit. Vollkommen richtig. Und das ist gerade so in der Anfangszeit, wenn man sich die ersten Monate im Rock und Strump...
von matthias
Mo 18. Nov 2019, 16:15
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Blicke im Einkaufszentren
Antworten: 5
Zugriffe: 102

Re: Blicke im Einkaufszentren

Mal eine Frage: wie lange bist du eigentlich schon in dieser Art bekleidet unterwegs? Ich meine, ich wohne in einer ländlichen Gegend. Seit wenigstens fünf Jahren trage ich regelmäßig Rock und Strumpfhose in der Öffentlichkeit. Wenn ich in der Anfangszeit noch immer verstohlene Blicke, Grinsen oder ...
von matthias
So 17. Nov 2019, 14:30
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Es werden immer mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 1977

Re: Es werden immer mehr

Ich wohne auch ländlich und trage seit ein paar Jahren Strumpfhose und Rock in der Öffentlichkeit. Und meine Devise ist wie deine:
Christian Fischer hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 06:37
und was andere denken oder sagen geht mir einfach am.... Vorbei.
von matthias
So 17. Nov 2019, 14:17
Forum: Leggings
Thema: Ich liebe Leggings
Antworten: 5
Zugriffe: 79

Re: Ich liebe Leggings

Leggins trage ich schon immer beim Joggen und Radfahren (da auch meist mit Einsatz).
Beim Wandern oder auch im Alltag habe ich Strumpfhose und Rock an, aber oft eine Leggins um Gepäck, die ich ggf. über die Strumpfhose ziehen kann, wenn es mir temperaturmäßig zu kühl ist.
von matthias
So 17. Nov 2019, 13:44
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Meine Liebe zu Nylons
Antworten: 7
Zugriffe: 110

Re: Meine Liebe zu Nylons

Oben rechts neben deinem Beitrag findest du vier Symbole. Beitrag bearbeiten Beitrag löschen Beitrag melden Mit Zitat antworten Die ersten beiden Symbole verschwinden aber spätestens dann, wenn eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben wurde. Deinen ersten Beitrag kannst du also inzwischen nicht m...
von matthias
So 17. Nov 2019, 13:32
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr heute an
Antworten: 24
Zugriffe: 1010

Re: Was habt ihr heute an

Schwarze flache Schuhe
Schwarze Thermostrumpfhose
Dunkelblauer Rock mit silbernem Gürtel
Schwarzer Thermobody
Rotes Shirt
von matthias
So 17. Nov 2019, 08:18
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Meine Liebe zu Nylons
Antworten: 7
Zugriffe: 110

Re: Meine Liebe zu Nylons

Hallo Nylonliebe, ja, ich habe das auch so in den 60er-Jahren und aufwärts erlebt. Aber immerhin bin ich noch so knappe 100 Jahre jünger als du :-) Ich trage Nylonstrümpfe auch ganz offen in der Öffentlichkeit, mit Rock kombiniert. Allerdings suche ich diese sinnlich-erotische Komponente bei schwarz...

Zur erweiterten Suche