Die Suche ergab 390 Treffer

von steefi
Fr 5. Apr 2019, 08:32
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?
Antworten: 27
Zugriffe: 780

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Chantalle hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 22:03
Diese bordeaux-frabenen Pumps habe ich mir geleistet, passen mir sehr gutPumps.jpg
LG.Chantalle
Wo läufst Du denn damit rum?
von steefi
Mi 3. Apr 2019, 07:26
Forum: Röcke
Thema: Männer tragen Röcke - meine Gedanken zum Thema
Antworten: 31
Zugriffe: 7117

Re: Männer tragen Röcke - meine Gedanken zum Thema

Hallo Steefi, du hast mal in einem Threat hier im Forum geschrieben, dass deine Frau keine Strapsstrümpfe an dir sehen möchte. Darauf hat Klaus Weber geschrieben, dass er das nicht verstehen kann, da deine Frau nichts dagegen hat, wenn du BH's mit Füllung trägst, was ja für eine Frau wohl etwas sch...
von steefi
Sa 23. Mär 2019, 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?
Antworten: 27
Zugriffe: 780

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

SeidenglattER hat geschrieben:
Sa 23. Mär 2019, 05:49

Aber realistisch gesehen wird eins meiner nächsten Paare auf jeden Fall ein schöner Metallic-Sneaker, etwa in der Art:
https://tamaris.com/de-DE/pepai/1-1-236 ... #color=596
Turnschuhe ???
von steefi
So 17. Mär 2019, 12:05
Forum: Stiefel
Thema: Langschaftstiefel
Antworten: 19
Zugriffe: 5396

Re: Langschaftstiefel

Dominik W. hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 17:01

Und das mit dem "nuttig" aussehen kommt immer auf den restlichen teil des Outfits an.

Gruss
Ok. das Outfit ist für mich wie Einmal für 15,- an der Autobahnraststätte. :shock:
von steefi
So 17. Mär 2019, 11:55
Forum: Röcke
Thema: Röcke sind bequem ...
Antworten: 85
Zugriffe: 19559

Re: Röcke sind bequem ...

Das mir den überkreuzten Beinen ist sone Sache, Berte :lol: :lol: :lol:
ich würde da für ein Foto lieber ein Bildbearbeitungsproramm verwenden als mir das anzutun :lol: :lol: :lol:
von steefi
So 17. Mär 2019, 11:49
Forum: Mieder
Thema: Der Hüfthalter - fast in Vergessenheit geraten
Antworten: 6
Zugriffe: 275

Re: Der Hüfthalter - fast in Vergessenheit geraten

Auf den ersten Blick wirken Strumpfhose vielleicht praktischer und einfacher. Aber macht nicht gerade das etwas Umständliche auch einen gewissen Reiz aus? So sah ich das auch und aus diesem Grund trug ich auch mal Strapsgürtel. Aber nach ein paar mal Tragen wars mir zu umständlich. Heute trage ich ...
von steefi
Mo 11. Mär 2019, 10:15
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 549

Re: Hallo zusammen

Hallo Maren, willkommen in diesem Forum mit normalen Menschen die Strumpfhosen mögen.
von steefi
Mo 11. Mär 2019, 10:05
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 68
Zugriffe: 17308

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Maren hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 15:09
Mag vielleicht daran liegen das bei mir die Strumpfhosen runter rutschen.
Wenn Strumpfhosen rutschen, sind sie zu klein . Punkt .
von steefi
Mo 11. Mär 2019, 10:03
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 68
Zugriffe: 17308

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Wie macht ihr das mit den Halterlosen beim Waschen? Ich habe ja fast nur Strumpfhosen wo ich das Problem der richtigen Sortierung (wie bei Socken) nicht habe. Aber wenn ihr mehrere Paare von Halterlosen wascht, wie findet ihr dann wieder was zusammengehört ? Für jedes Paar ein extra Sack ?
von steefi
Fr 1. Mär 2019, 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: Jahreszeiten
Antworten: 40
Zugriffe: 5453

Re: Jahreszeiten

Es ist definitiv so, daß der Klimawandel begonnen hat. Da sind sich Alle, aber auch Alle Wissenschaftler einig. Natürlich gibt es wie bei Allem Skeptiker die das Gegenteil behaupten, damit müssen wir leben. Es ist für mich müßig darüber zu debattieren. Bei der globalisierten eher anarchisch stukturi...

Zur erweiterten Suche