Die Suche ergab 377 Treffer

von steefi
Di 19. Feb 2019, 08:30
Forum: Sonstiges
Thema: Jahreszeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 4344

Re: Jahreszeiten

Gestern am 18.Februar war es ja mit ca 17°C in Berlin ziemlich warm und da dachte ich ich kann ja nach dem Winter mal wieder in Strumpfhosen und knielangem Rock draußen unterwegs sein. Das war auch alles kein Problem nur daß meine 60den Stützstrumpfhose schon fast zu warm war.
von steefi
So 17. Feb 2019, 19:52
Forum: Modesünden
Thema: Weiße Socken
Antworten: 14
Zugriffe: 3872

Re: Weiße Socken

Diese Ungerechtigkeit, dass jede Modesünde, jedwede stilistische Entgleisung bei Frauen zulässig ist und Kritik oder Bemerkungen dazu mit einem selbstverständlichen "willst Du mir das etwa verbieten" oder dem eigentlich absolut richtigen "mir gefällts [...]“ beantwortet werden, geht mir ziemlich ge...
von steefi
Di 12. Feb 2019, 09:01
Forum: Allgemein
Thema: Emanzipation ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1384

Re: Emanzipation ?

1. Aber wenn wir´s mal nüchtern als Zahlenspielt betrachten, dann war´s früher doch wohl so verteilt, dass von 100% aller Möglichkeiten etwa 75% den Männern offen standen, während sich die Frauen mit 30 bis max. 40% zufrieden geben mussten. ... 2. Aber für Männer hat sich das eigentlich in die Gege...
von steefi
Di 12. Feb 2019, 08:36
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 588

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Sogar junge Frauen, die eine recht gute Figur haben, laufen rum , wie die Lumpensäcke. Und glaubt mir, zumindest in Chemnitz habe ich schon genug No-Go´s gesehen. LG.Chantalle Ein Grund nicht nach Chemnitz zu reisen :lol: :lol: :lol: Aber in Berlin ist es da wohl kaum besser obwohl rein durch die A...
von steefi
Mo 11. Feb 2019, 12:18
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen
Antworten: 42
Zugriffe: 1272

Re: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen

Mir ist voll bewußt, dass ich als absolute Ausnahme Frauenmode einfach schöner und spannender finde, obwohl ich ein Mann bin. Täusch Dich mal nicht, wenn Du im Internet suchst wirst Du einige Seiten finden wo genau solche Leute wie Du es bist sich austauschen. Und ich meine dabei NICHT irgendwelche...
von steefi
So 10. Feb 2019, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Muss es für DAMEN sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Muss es für DAMEN sein?

Nehmen wir mal das Unmögliche an: Röcke, Feinstrümpfe, Heels... Schmuck und MakeUp würde auch für den Herrn modern. Würde Euch das begeistern? Es kommt auf den Stellenwert in der Gesellschaft an und nicht darauf was ein Kaufhaus auf seine Waren schreibt. Es wurden schon des öfteren Strumpfhosen für...
von steefi
So 10. Feb 2019, 14:25
Forum: Vorteile für Frauen - wo bleiben die Männer?
Thema: GenderUNgerechtigkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 3734

Re: GenderUNgerechtigkeit

Hallo SeidenglattEr, da habe ich mich offenbar nicht präzise genug ausgedrückt. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand ein bestimmtes Verhalten toleriert, es in seinen näheren Umfeld aber nicht unbedingt begrüßt. Mit ging es bei dem erlebten Beispiel eher um das Spruch "das ist schon bißchen kran...
von steefi
Fr 8. Feb 2019, 11:42
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 588

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

https://www.mobilegeeks.de/news/studie-so-inszenieren-sich-maedchen-bei-instagram-und-youtube/ Zitat aus dem obigen Link: "Männer belegen wie selbstverständlich jedes Themenfeld, welches denkbar ist, egal ob es um Sport, Technik, Lifestyle, Gaming, Comedy oder auch Mode geht. Frauen hingegen stürze...
von steefi
Di 5. Feb 2019, 10:35
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 588

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Ich war selbst ab und zu nicht in der Herde als Jugendlicher und muß sagen: Das hat sich nicht so gut angefühlt.
von steefi
Di 5. Feb 2019, 09:36
Forum: Vorteile für Frauen - wo bleiben die Männer?
Thema: Mehr Auswahl an Kleidung
Antworten: 18
Zugriffe: 4446

Re: Mehr Auswahl an Kleidung

tomph hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 19:58
Vielleicht sollten wir doch alle öfters Burka oder Tschador tragen ... da hätten wir dann Gleichberechtigung ;)
Genau ! Her mit der Burka für den Mann ! :D :D :D
... und der Vorteil: Man erkennt darin noch nicht mal ob ein Mann oder Frau drinsteckt ...

Zur erweiterten Suche