Die Suche ergab 308 Treffer

von steefi
Di 23. Okt 2018, 10:11
Forum: Meine erste Begegnung mit Feinstrumpfhosen
Thema: Mein erstes Mal...
Antworten: 28
Zugriffe: 11811

Re: Mein erstes Mal...

Ja das Internet hat auch mir gezeigt das ich nicht alleine bin aber im real Live ist man dann doch eher alleine Da hast Du Recht. Außern bei Leuten aus der crossdresser szene sieht man keine Männer in FSH in der Öffentlichkeit. Und auch da ist man dann in einem Biotop wie dem CSD oder in einschlägi...
von steefi
Fr 12. Okt 2018, 08:42
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?
Antworten: 18
Zugriffe: 169

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Willst du es nicht mal mit Rock versuchen? Das ist ein total anderes Tragegefühl als unter der Hose. @matthias: der Schritt zum Rock ist für einen Mann schon ein Großer, doch erst da spürt man die Strumpfhosen so schön, wenn der Wind unter dem Rock die Beine schmeichelt ... , doch das mit der Damen...
von steefi
Mi 10. Okt 2018, 09:26
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Jeans
Antworten: 20
Zugriffe: 460

Re: Feinstrumpfhosen und Jeans

Heute nehmen es die meisten gar nicht mehr wahr. Was sicher auch daran liegt, dass man mehr mit seinem Handy beschäftigt ist als mit seinen Mitmenschen. Grüße Paule Ich glaube es liegt an Deinem Alter. Ich bin 54 und mir geht es ähnlich - die Leute nehmen kaum noch Notiz von mir - früher war das an...
von steefi
Mo 8. Okt 2018, 12:33
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Anreiz zur Teilnahme
Antworten: 69
Zugriffe: 6319

Re: Anreiz zur Teilnahme

Auf Arbeit trage ich keine Damenslips aus Rücksicht auf meine Kollegen, wenn´s auch schwer fällt.
LG.Chantalle
Das verstehe ich nicht ganz - was machte es denn den Kollegen aus wenn Du einen für die sogar unsichtbaren Slip trägst ?
von steefi
So 7. Okt 2018, 10:24
Forum: Sonstiges
Thema: Jahreszeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 2359

Re: Jahreszeiten

Bei Männer sieht im Vergleich der Wandel der Jahreszeiten bezogen auf den GESAMTEN Kleiderschrank übrigens so aus: warm: 08/15 kurze Hose, 08/15 Sandalen, 08/15 T-Shirt Übergangszeiten: 08/15 Jeans, 08/15 Turnschuhe, 08/15 Pulli kalt: 08/15 lange Hose, 08/15 Lederschuhe/Boots, 08/15 Winterjacke/Man...
von steefi
Fr 5. Okt 2018, 09:42
Forum: Wie ich mich selbst sehe - ich fühle mich als ...
Thema: Crossdresser
Antworten: 20
Zugriffe: 2142

Re: Crossdresser

Das Leben als Crossdresser bezeichne ich selbst als das Ausleben des 2. Ich´s.
LG.Chantalle
Ich lebe Mich wenn ich mich kleide wie ich möchte und nicht tue was Hans Müller für passend und normgerecht hält
von steefi
Do 4. Okt 2018, 09:22
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 2463

Re: Vor- und Nachteile

Zitat Bine 3.10.2018 Für Männer wird die Erschließung weiblicher Domänen dagegen immer noch als gesellschaftlicher Rückschritt betrachtet. Das stelle ich auch bei den Reaktionen von Frauen und Männern auf den rocktragenden Mann in der Öffenrlichkeit fest: Frauen reagieren oft positiv (Daumen hoch u...
von steefi
Sa 15. Sep 2018, 12:36
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 2463

Re: Vor- und Nachteile

Für mich ich die Frage immer: Wie würde sich eine Frau kleiden und geben?
Genau Das ist auch mein Gedanke :DH
von steefi
Do 13. Sep 2018, 09:52
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose
Antworten: 30
Zugriffe: 1081

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Meint ihr, der schreit laut los: Mann in Strumpfhose!
Alarm !
Mann in Strumpfhose
von steefi
Mi 12. Sep 2018, 13:59
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein Anfang...
Antworten: 19
Zugriffe: 538

Re: Ein Anfang...

Wenn die Sachen dann im Altkleidercontainer unwiderruflich drin waren, tat es mir immer sofort wieder leid. Mir ging mir bei meinen früheren Entsorgungsaktionen nicht so. Mir ging es, als ich das noch tat (ist schon laaange her) so: :roll: :!: :?: :| :shock: und nur etwas :( also Nicht :D :D :D

Zur erweiterten Suche