Die Suche ergab 33 Treffer

von HaJo
Fr 10. Aug 2018, 14:43
Forum: Kleider
Thema: Damenkleider
Antworten: 159
Zugriffe: 15354

Re: Damenkleider

Hallo Berte, siehst wie auf allen Fotos richtig klasse aus, auch übrigens 1968 schon! Hast glaube auch das Glück gehabt, dass du deine Neigung schon früh erkannt hast und Menschen um dir hattest, die das verstanden und akzeptiert haben und wie du ja wiederholt geschrieben hast, dich auch unterstützt...
von HaJo
Do 17. Mai 2018, 14:19
Forum: Kleider
Thema: Damenkleider
Antworten: 159
Zugriffe: 15354

Re: Damenkleider

Schick und sexy, wie immer :DH :DH
von HaJo
Di 15. Mai 2018, 10:31
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo Zusammen aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Hallo Zusammen aus NRW

Hallo Darius, ja, der Kreis der Männer die FSH und Damenwäsche allgemein tragen ist größer als man meint. Über das Portal habe ich auch sehr viel darüber erfahren und auch den Mut gefunden mich langsam aber stetig mehr zu outen. Ich hoffe, Du kannst auch diese Erfahrung machen. Viel Spaß dabei. LG H...
von HaJo
Mo 14. Mai 2018, 08:37
Forum: Kleider
Thema: Damenkleider
Antworten: 159
Zugriffe: 15354

Re: Damenkleider

Hallo Berte,

schön das Du wieder da bist, hatte Dich und Deine flotten Beiträge schon vermisst!
Auf neue Bilder vor Dir bin ich gespannt..

LG
HaJo
von HaJo
Mo 9. Apr 2018, 10:36
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Vorstellung Adrian
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: Vorstellung Adrian

Hallo, das Tragen von Feinstrümpfen oder Strumpfhosen ist für mich immer was Besonderes, dass Gefühl auf glatt rasierten Beinen ist einfach riesig. Gerne sehe ich aber auch wenn andere, in der Regel sind es ja Frauen, Ihre Beine zeigen. In meinem näheren Umfeld ist es meist meine Chefin, bei der mic...
von HaJo
Do 29. Mär 2018, 10:08
Forum: zarte Sommerstrumpfhosen (max. 15 Den)
Thema: Falke Vamp 10 Den
Antworten: 13
Zugriffe: 1090

Re: Falke Vamp 10 Den

Strumpfhosen < 20 Den sind schon richtig klasse, ziehe ich auch gerne an. Falke hat eine hohe Qualität, aber leider auch entsprechend teuer, mir zu teuer :(

LG
von HaJo
Mo 12. Mär 2018, 08:22
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN
Antworten: 6
Zugriffe: 869

Re: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN

Ich habe sie auch bereits mehrfach getragen. Ist eine Alternative zu Strapsen. Aber auch bei der kommt es auf die richtige Größe an, besser eine Nummer größer!

LG
von HaJo
Mi 7. Mär 2018, 09:47
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen
Antworten: 34
Zugriffe: 4614

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Hallo,

wenn ich eine FSH trage, kommt in der Regel erst der Slip (gerne mit Spitze) und dann die FSH. Trage ich Strümpfe mit Strapsen, ziehe ich erst die Strümpfe mit den Strapsen an und dann den Slip. Ist einfach praktischer.

LG
von HaJo
Do 22. Feb 2018, 15:36
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Nylonhöschen
Antworten: 10
Zugriffe: 856

Re: Nylonhöschen

Ja, das ist was vom Feinsten!! Viele schicke Sachen für drunter. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen.. :DH :DH
von HaJo
Di 13. Feb 2018, 09:01
Forum: Empfehlenswerte Modelle
Thema: Was ist wichtig bei Stützstrumpfhosen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3415

Re: Was ist wichtig bei Stützstrumpfhosen?

Hallo Steefi, ich denke, dass musst Du selber ausprobieren. Bei dem Einen reicht eine 40den für eine gute Entlastung der Venen und ein angenehmes Tragegefühl, bei dem Anderen muss es eine 70den sein. Ich komme mit den 40den gut zu recht und trage sie auch aktuell als FSH. Die 70den sind mir zu stram...

Zur erweiterten Suche