Die Suche ergab 155 Treffer

von Bine
So 17. Feb 2019, 01:42
Forum: Pumps
Thema: Spangenpumps
Antworten: 26
Zugriffe: 3402

Re: Spangenpumps

SeidenglattER hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 17:21
Hallo Chantalle,
[...] eigentlich möchte ich keinen weiblichen Namen, obwohl ich viele sehr schön finde.

Und das nennt sich hier Forum, weil alle mitreden dürfen ;)
von Bine
Sa 16. Feb 2019, 22:14
Forum: Pumps
Thema: Spangenpumps
Antworten: 26
Zugriffe: 3402

Re: Spangenpumps

Es identifiziert sich halt nicht jeder mit weiblichen Vornamen...
von Bine
Sa 16. Feb 2019, 22:03
Forum: Modesünden
Thema: Weiße Socken
Antworten: 14
Zugriffe: 3872

Re: Weiße Socken

Diese Ungerechtigkeit, dass jede Modesünde, jedwede stilistische Entgleisung bei Frauen zulässig ist und Kritik oder Bemerkungen dazu mit einem selbstverständlichen "willst Du mir das etwa verbieten" oder dem eigentlich absolut richtigen "mir gefällts [...]“ beantwortet werden, geht mir ziemlich ge...
von Bine
So 10. Feb 2019, 12:51
Forum: Sonstiges
Thema: Muss es für DAMEN sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: Muss es für DAMEN sein?

Die klassische Trennung von Damen- und Herrenabteilung wird sich auf Dauer nicht halten können, da wird die Einführung des Dritten Geschlechts bald erste Impulse setzen. Wartet mal ab, bis hier die ersten Klagen kommen. M. E. wird sich an der Trennung zwischen Damen- und Herrenabteilung zumindest a...
von Bine
Sa 9. Feb 2019, 23:35
Forum: Sonstiges
Thema: Muss es für DAMEN sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: Muss es für DAMEN sein?

Ich trage ebenfalls Damenkleidung, weil ich einen femininen Look anstrebe. Selbst wenn es also Röcke, Kleider und Strumpfhosen in der Herrenabteilung gäbe, hätte ich keinen Grund, mich dort zu bedienen. Bestenfalls wären die Kleidungsstücke identisch mit denen bei den Damen, vermutlich aber angepass...
von Bine
Sa 9. Feb 2019, 13:37
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 585

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Wobei hier im Forum auch schon einige No-Go‘s zu zu entdecken waren... Modegeschmack ist sehr subjektiv und nicht alles, was nicht unseren persönlichen Geschmack trifft, muss schlechter Stil sein.
von Bine
Di 5. Feb 2019, 17:09
Forum: Vorteile für Frauen - wo bleiben die Männer?
Thema: Mehr Auswahl an Kleidung
Antworten: 18
Zugriffe: 4437

Re: Mehr Auswahl an Kleidung

tomph hat geschrieben: ... denn abgesehen von einem BH gibt es eigentlich keinen Damenkleidungsartikel, den Frauen aufgrund irgendwelcher anatomischen Merkmale ausschließlich zu tragen berechtigt wären.

Soweit ich weiß bedarf es auch zum Tragen eines BH keiner expliziten Berechtigung ;)
von Bine
Di 5. Feb 2019, 13:22
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 585

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Ich wäre vorsichtig, die Abonnenten der Influencer als Schafe abzutun. Nur weil ich mir gewisse Sendungen ansehe, muss das noch nicht heißen, dass ich alles darin unreflektiert annehme. Wir alle sind Medienkosumenten und auch wir hinterfragen nicht immer alles, was zu hinterfragen wäre. Schafe sind ...
von Bine
Fr 1. Feb 2019, 23:25
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen
Antworten: 42
Zugriffe: 1266

Re: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen

„Feigheit“? Wovor sollten die Hersteller Angst haben? Doch allenfalls davor, einen Haufen Geld in den Sand zu setzen. Diese Angst ist bei Herrenstrumpfhosen aber durchaus begründet, wie die vergangenen diesbezüglichen Versuche gezeigt haben. Hätte man diese damals den Herstellern aus den Händen geri...
von Bine
Fr 1. Feb 2019, 22:50
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 585

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

„Damen“ ist hier wohl der falsche Begriff, bei den meisten sogenannten „Influencerinnen“ kann man eher von Mädchen sprechen. Und für pubertierende Mädchen ist Aussehen eben ein wichtiges Thema. Muss man nicht gut finden, ist aber irgendwie nachvollziehbar. Und wir tauschen uns hier ja auch überwiege...

Zur erweiterten Suche