Die Suche ergab 164 Treffer

von Bine
Mo 15. Apr 2019, 22:25
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 174
Zugriffe: 39443

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Aber wenn man FSH offen sichtbar trägt will man doch dass es bemerkt wird :). Und hoffentlich Komplimente dafür bekommen :D.
von Bine
Di 26. Mär 2019, 02:24
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?
Antworten: 28
Zugriffe: 2099

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Da scheine ich ja einen sehr komischen Geschmack zu haben... zumindest hier. Nicht komisch, aber vielleicht etwas zu progressiv für den vorherrschenden Geschmack hier :). Ich finde die Sneakers schön, trage selbst auch oft welche. Die Pumps sind mir etwas zu filigran und der Preis, naja, reden wir ...
von Bine
Di 19. Mär 2019, 21:18
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Netzstrumpfhosen
Antworten: 24
Zugriffe: 3387

Re: Netzstrumpfhosen

Dafür gibt es beide Daumen nach oben, heibo! :DH :DH
von Bine
So 17. Mär 2019, 14:52
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Netzstrumpfhosen
Antworten: 24
Zugriffe: 3387

Re: Netzstrumpfhosen

heibo hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 13:45
Netzstrumpfhosen wirken toll am Bein zum einfarbigen Rock, allerdings sollten FSH drunter oder drüber getragen werden.

Und idealerweise noch ein Rock oder ein anderes Kleidungsstück, das die Kronjuwelen bedeckt...
von Bine
So 17. Mär 2019, 10:42
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Netzstrumpfhosen
Antworten: 24
Zugriffe: 3387

Re: Netzstrumpfhosen

Ich war ja selbst noch nie auf einem Technofestival, aber die Raver gelten ja als sehr tolerantes Völkchen, siehe Love Parade. Von daher wäre es - bei entsprechender Figur - bestimmt kein Problem, dieses Outfit dort zu tragen.
von Bine
Sa 9. Mär 2019, 22:05
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 1156

Re: Hallo zusammen

Huhu und herzlich willkommen, Maren!

:)
von Bine
Mi 6. Mär 2019, 00:10
Forum: Sonstiges
Thema: Geschlechterrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 1016

Re: Geschlechterrollen

Tja, die arme „breite Masse“ muss schlucken, dass jetzt Homosexuelle auch einige der Rechte bekommen haben, die Heterosexuelle schon immer gehabt haben. Diese Gesinnungsdiktatur, die uns vorschreiben will, dass alle Menschen Rechte haben, einfach unerträglich. Und diese Wissenschaft, was hat uns die...
von Bine
Fr 1. Mär 2019, 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Geschlechterrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 1016

Re: Spangenpumps

Deshalb bleibt es trotzdem Wahrheit. Wahrheit ist völlig unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten, ob ich nun Zwitter oder was weiß ich sage. Tut mir leid, ich will nicht absichtlich verletzten aber solche Empfindlichkeiten finde ich lächerlich, wenn es nicht als eindeutige Beleidigung gemeint ...
von Bine
Sa 23. Feb 2019, 22:02
Forum: Sonstiges
Thema: Geschlechterrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 1016

Re: Spangenpumps

Ich glaube aber, entgegen dem Trend, weiter, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Auch wenn es Menschen gibt, die köperlich und/oder seelisch von beiden Seiten starke Prägungen in sich gleichzeitig tragen oder vereinen. Es gibt dennoch für mich da sozusagen nur weiß und schwarz oder eben einen manch...
von Bine
So 17. Feb 2019, 01:42
Forum: Sonstiges
Thema: Geschlechterrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 1016

Re: Spangenpumps

SeidenglattER hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 17:21
Hallo Chantalle,
[...] eigentlich möchte ich keinen weiblichen Namen, obwohl ich viele sehr schön finde.

Und das nennt sich hier Forum, weil alle mitreden dürfen ;)

Zur erweiterten Suche