Die Suche ergab 26 Treffer

von christoph
Sa 9. Feb 2019, 13:29
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Männerröcke
Antworten: 23
Zugriffe: 1521

Re: Männerröcke

schließe mich da SeidenglattER an, das zweite Outfit ist perfekt
von christoph
Fr 25. Jan 2019, 22:06
Forum: Laufmaschensichere Strumpfhosen
Thema: Hedoine
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Re: Hedoine

Ich habe mir eine ‘The Bold’ und eine ‘The Nude’ in XL vorbestellt. Werde euch im März dann berichten.

Lg
von christoph
Mi 9. Jan 2019, 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: Dekorative Kosmetik?
Antworten: 14
Zugriffe: 3504

Re: Dekorative Kosmetik?

Hallo, ich habe nun auch mal allen Mut zusammen genommen und bin zum Douglas rein um mich hinsichtlich eines Abdeckstiftes beraten zu lassen. Darf nun einen Abdeckstift inkl. Pinsel mein eigen nennen. Für Foundation, Mascara, etc. fehlt mir definitiv noch das Gefühl zur Anwendung. Die Videos aus dem...
von christoph
Mi 9. Jan 2019, 17:35
Forum: Rasieren, das morgendliche Ritual
Thema: Nassrasur mit Rasieröl
Antworten: 7
Zugriffe: 3317

Re: Nassrasur mit Rasieröl

Ein Öl habe ich auch schon mal probiert. War die DM Eigenmarke. War davon aber weniger begeistert, da dieses Öl sehr schnell die Klingen des Rasierers verklebt. Zusätzlich bleiben die Haare dann auch sehr leicht in der Dusche/Wanne kleben und verursacht somit einen erhöhten Putzaufwand. Der Haut hat...
von christoph
Mi 9. Jan 2019, 17:32
Forum: Rasieren
Thema: Wie oft und wie weit rasiert Ihr Euch?
Antworten: 20
Zugriffe: 3342

Re: Wie oft und wie weit rasiert Ihr Euch?

Hallo, habe auch schon vom Epilieren (Silk-epil) über Wachsen im Studio bis hin zu Cremes schon alles ausprobiert. Richtig zufrieden war ich damit auf dauer aber auch nicht, oder es ging ziemlich ins Geld. Mittlerweile bin ich auch wieder bei der täglichen Nassrasur unter der Dusche angekommen. Vor ...
von christoph
So 9. Dez 2018, 15:43
Forum: Bodys
Thema: Langarmbodies aus Baumwolle oder Microfaser
Antworten: 6
Zugriffe: 685

Re: Langarmbodies aus Baumwolle oder Microfaser

In AT haben wir für sowas den Palmers mit echt super Qualität.
Schau mal ob der für dich passen würde. Ich selbst bin 190cm groß und wiege rund 90kg. Größe L passt mir gut

https://www.palmers-shop.com/natural-co ... 0-100.html

Lg
Chri
von christoph
So 21. Okt 2018, 15:02
Forum: Pediküre
Thema: Pflege der Fußnägel
Antworten: 17
Zugriffe: 5368

Re: Pflege der Fußnägel

Hallo, Fußpflege ist das Um und Auf wenn man regelmäßig Feinstrumpfhosen trägt. Mittlerweile bin ich auch schon sehr geübt im Feilen der Nägel sowie der Behandlung der Hornhaut an den Fersen. Dies spiegelt sich wiederum in der Haltbarkeit meiner Strümpfe (ist schon lange keine mehr kaputt gegangen :...
von christoph
So 21. Okt 2018, 14:41
Forum: Bodys
Thema: Bodys sind ganz normal
Antworten: 45
Zugriffe: 14281

Re: Bodys sind ganz normal

Ich habe für mich die Wäschebodies von Palmers entdeckt. Diese haben keine Bügel noch sind diese mit irgendwelcher Spitze verziert. Aber die sind verdammt warm und angenehm wenn es draußen kalt wird. Auch die anfängliche Skepsis meiner Frau hat sich verflüchtigt nachdem Sie meinte, sieht aus wie ein...
von christoph
So 21. Okt 2018, 14:24
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Jeans
Antworten: 30
Zugriffe: 5031

Re: Feinstrumpfhosen und Jeans

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es mir solche Situationen (trotz oftmals gedanklicher Vorbereitung) nicht leicht fällt, authentisch und respektvoll zu reagieren. Offen und ehrlich dazu stehen kommt noch am besten an. Irgendwelche gekünstelten Argumente hervorzubringen kommt meiner Mei...
von christoph
Do 18. Okt 2018, 10:52
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Jeans
Antworten: 30
Zugriffe: 5031

Re: Feinstrumpfhosen und Jeans

Hallo Christian,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Was sagst du dann zu den Damen?

lg
Christoph

Zur erweiterten Suche