Die Suche ergab 21 Treffer

von christoph
So 9. Dez 2018, 15:43
Forum: Bodys
Thema: Langarmbodies aus Baumwolle oder Microfaser
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Re: Langarmbodies aus Baumwolle oder Microfaser

In AT haben wir für sowas den Palmers mit echt super Qualität.
Schau mal ob der für dich passen würde. Ich selbst bin 190cm groß und wiege rund 90kg. Größe L passt mir gut

https://www.palmers-shop.com/natural-co ... 0-100.html

Lg
Chri
von christoph
So 21. Okt 2018, 15:02
Forum: Pediküre
Thema: Pflege der Fußnägel
Antworten: 15
Zugriffe: 4198

Re: Pflege der Fußnägel

Hallo, Fußpflege ist das Um und Auf wenn man regelmäßig Feinstrumpfhosen trägt. Mittlerweile bin ich auch schon sehr geübt im Feilen der Nägel sowie der Behandlung der Hornhaut an den Fersen. Dies spiegelt sich wiederum in der Haltbarkeit meiner Strümpfe (ist schon lange keine mehr kaputt gegangen :...
von christoph
So 21. Okt 2018, 14:41
Forum: Bodys
Thema: Bodys sind ganz normal
Antworten: 40
Zugriffe: 11168

Re: Bodys sind ganz normal

Ich habe für mich die Wäschebodies von Palmers entdeckt. Diese haben keine Bügel noch sind diese mit irgendwelcher Spitze verziert. Aber die sind verdammt warm und angenehm wenn es draußen kalt wird. Auch die anfängliche Skepsis meiner Frau hat sich verflüchtigt nachdem Sie meinte, sieht aus wie ein...
von christoph
So 21. Okt 2018, 14:24
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Jeans
Antworten: 30
Zugriffe: 2948

Re: Feinstrumpfhosen und Jeans

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es mir solche Situationen (trotz oftmals gedanklicher Vorbereitung) nicht leicht fällt, authentisch und respektvoll zu reagieren. Offen und ehrlich dazu stehen kommt noch am besten an. Irgendwelche gekünstelten Argumente hervorzubringen kommt meiner Mei...
von christoph
Do 18. Okt 2018, 10:52
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Jeans
Antworten: 30
Zugriffe: 2948

Re: Feinstrumpfhosen und Jeans

Hallo Christian,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Was sagst du dann zu den Damen?

lg
Christoph
von christoph
Fr 24. Aug 2018, 08:55
Forum: Ballerinas
Thema: Ballerinas
Antworten: 44
Zugriffe: 7512

Re: Ballerinas

Wow,Gratulation sieht echt super aus!
von christoph
Do 21. Jun 2018, 22:29
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Nahtlose Slips
Antworten: 6
Zugriffe: 1449

Re: Nahtlose Slips

Hallo, die Slips ohne Nähte werden meistens als "Magic Cut", "Seamless" oder "Laser Cut" bezeichnet. Ich diese schon mal probiert und kann Chantal nur zustimmen. Ohne Naht/Gummi am Slip Rand fehlt halt der seitliche Halt des den die Frauen nicht benötigen :-) Obwohl diese für Frauen - gerade unter e...
von christoph
Sa 31. Mär 2018, 13:44
Forum: Sonstiges
Thema: Slipeinlagen
Antworten: 36
Zugriffe: 9359

Re: Slipeinlagen

Die anfängliche Skepsis meiner Frau hinsichtlich meiner Verwendung von Slipeinlagen hat sich scheinbar verflüchtigt. Gestern hat sich mir eine 3er Packung aus den Supermarkt mitgenommen da diese gerade im Angebot waren :D
von christoph
Sa 31. Mär 2018, 13:38
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Unterwäsche
Antworten: 32
Zugriffe: 4010

Re: Unterwäsche

Ich bin ebenfalls, so wie Stephan, den Damenslips aller Art verfallen. Ich habe zwar noch einige Herrenslips die ich aber kaum mehr trage. Bei den Damenslips darf es natürlich auch mal etwas sein mit Spitze oder hübschen Mustern in den den verschiedensten Farben. Das schöne bei diesen Höschen ist, d...
von christoph
Sa 30. Dez 2017, 13:09
Forum: Hosen aus der Damenabteilung
Thema: Damenhosen
Antworten: 91
Zugriffe: 12137

Re: Damenhosen

Hallo berte!

das Dirnl steht dir echt sehr gut, siehst ganz toll darin aus.

lg
Christoph

Zur erweiterten Suche