Die Suche ergab 17 Treffer

von christoph
Do 18. Okt 2018, 10:52
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Jeans
Antworten: 16
Zugriffe: 314

Re: Feinstrumpfhosen und Jeans

Hallo Christian,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Was sagst du dann zu den Damen?

lg
Christoph
von christoph
Fr 24. Aug 2018, 08:55
Forum: Ballerinas
Thema: Ballerinas
Antworten: 44
Zugriffe: 6244

Re: Ballerinas

Wow,Gratulation sieht echt super aus!
von christoph
Do 21. Jun 2018, 22:29
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Nahtlose Slips
Antworten: 6
Zugriffe: 1229

Re: Nahtlose Slips

Hallo, die Slips ohne Nähte werden meistens als "Magic Cut", "Seamless" oder "Laser Cut" bezeichnet. Ich diese schon mal probiert und kann Chantal nur zustimmen. Ohne Naht/Gummi am Slip Rand fehlt halt der seitliche Halt des den die Frauen nicht benötigen :-) Obwohl diese für Frauen - gerade unter e...
von christoph
Sa 31. Mär 2018, 13:44
Forum: Sonstiges
Thema: Slipeinlagen
Antworten: 36
Zugriffe: 7874

Re: Slipeinlagen

Die anfängliche Skepsis meiner Frau hinsichtlich meiner Verwendung von Slipeinlagen hat sich scheinbar verflüchtigt. Gestern hat sich mir eine 3er Packung aus den Supermarkt mitgenommen da diese gerade im Angebot waren :D
von christoph
Sa 31. Mär 2018, 13:38
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Unterwäsche
Antworten: 32
Zugriffe: 3048

Re: Unterwäsche

Ich bin ebenfalls, so wie Stephan, den Damenslips aller Art verfallen. Ich habe zwar noch einige Herrenslips die ich aber kaum mehr trage. Bei den Damenslips darf es natürlich auch mal etwas sein mit Spitze oder hübschen Mustern in den den verschiedensten Farben. Das schöne bei diesen Höschen ist, d...
von christoph
Sa 30. Dez 2017, 13:09
Forum: Hosen aus der Damenabteilung
Thema: Damenhosen
Antworten: 91
Zugriffe: 9920

Re: Damenhosen

Hallo berte!

das Dirnl steht dir echt sehr gut, siehst ganz toll darin aus.

lg
Christoph
von christoph
Sa 4. Nov 2017, 19:02
Forum: Epilieren
Thema: Wie oft?
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Re: Wie oft?

Hallo Klaus, auf deinen Rat hin habe ich mir die ausgezupften Haare mal genauer angesehen, und siehe da, einige wurden schlicht weg einfach abgerissen. achte jetzt mehr darauf wie ich den Epilierer halte und ob bzw. wie ich die Haar erwische. Eventuell steht wein wechsel des Gerätes bevor. Danke jed...
von christoph
Do 26. Okt 2017, 19:12
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Es ist gar nicht schwer
Antworten: 22
Zugriffe: 7232

Re: Es ist gar nicht schwer

@steefi: Da hast du auf jeden Fall recht! In Aachen habe ich dies bei der Suche nach Damenschuhen in der Größe 44/45 schon mal erlebt. Da hat mich die Verkäufern nur mit großen Augen angesehen und gefragt was isch damit tun möchte. "Anziehen.." war meine Antwort "... was sonst!". Hatten leider keine...
von christoph
Do 26. Okt 2017, 10:08
Forum: Epilieren
Thema: Wie oft?
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Re: Wie oft?

Hallo Klaus, wie machst du dass, das du nur jede Woche einmal epilieren musst. Ich mach dies fast täglich und wundere mich täglich jedes mal wieder am Morgen über die zahlreich vorhandenen Haare an den Beinen. Wenn ich täglich am Morgen kurz drüber gehe bin ich in 10 Minuten fertig. Warte ich jedoch...
von christoph
Do 26. Okt 2017, 09:58
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Es ist gar nicht schwer
Antworten: 22
Zugriffe: 7232

Re: Es ist gar nicht schwer

Hallo, möchte euch eine kleine Einkaufsepisode bei Palmers in Österreich erzählen: Meine Nachthemden und Jumper habe ich mir bis zu jenem Tag meist bei H&M oder C&A aufgrund von Feigheit immer ohne Anprobe gekauft. Eines Vormittags, es war kauf was los in der Einkaufsstraße und bei Palmers gab es ei...

Zur erweiterten Suche