Die Suche ergab 82 Treffer

von Gotti
Sa 13. Jul 2019, 20:24
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Wo kauft eure Damenkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 222

Re: Wo kauft eure Damenkleidung

FSH kaufe ich bei Rewe (Nurdie) oder auch b. Ulla Popken. DW trage ich jetzt schon seit 30 Jahren und da bin ich jetzt seit 3 Jahren bei Felina angekommen, weil da das Tragefühl und die Qualität einfach traumhaft ist. Allerdings ist DW von Triumph oder Naturana auch nicht zu verachten. DOB ist für m...
von Gotti
Fr 12. Jul 2019, 10:46
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Wo kauft eure Damenkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 222

Re: Wo kauft eure Damenkleidung

Second Hand Läden sind im Vergleich mit Billigheimer in jedem Fall die bessere Alternative - auch aus ökologischer Sicht. Problem dabei ist allerdings der Umstand das ich noch keinen Second Hand Laden gesehen habe der auch DW verkauft. Andererseits ist DW etwas was man den ganzen Tag gerne auf dem K...
von Gotti
Do 11. Jul 2019, 11:52
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Wo kauft eure Damenkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 222

Re: Wo kauft eure Damenkleidung

Nun ja, in der Tat hat nicht jeder Mensch einen grossen Geldbeutel was bei mir nicht anders ist. Aber dennoch muss die Frage erlaubt sein, ob Geiz wirkich geil ist, was es definitiv NICHT ist und welche Arbeitsbedingungen man dabei unterstützt. Egal ob es Kinderarbeit in fernen Ländern ist oder ob z...
von Gotti
Do 11. Jul 2019, 07:34
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Wo kauft eure Damenkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 222

Re: Wo kauft eure Damenkleidung

Maren hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 06:58
Ich denke mal das für den Anfang des dwt, kik takko und sonstige Läden reichen.
Und die Frage unter welchen Bedingungen Waren hergestellt werden darf/kann dabei gänzlich ausgeblendet werden? Vom Tragekomfort u. fehlender Qualität ganz zu schweigen.
von Gotti
Mi 10. Jul 2019, 19:04
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Wo kauft eure Damenkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 222

Re: Wo kauft eure Damenkleidung

Kann man bei Kik, NKD, Ernstings Family und ähnlichen Läden mit einem guten Gefühl einkaufen? Das sind doch klassische Beispiele für Läden deren Artikel unter zumindest fragwürdigen Bedingungen hergestellt werden. Ausserdem erinnert mich das an meine Zeit wo ich meine DW bei Real und anderen verglei...
von Gotti
Di 9. Jul 2019, 16:23
Forum: Sonstiges
Thema: Vorschlag - Testberichte für Wäsche, FSH, Sillies oder was auch immer sonst
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Vorschlag - Testberichte für Wäsche, FSH, Sillies oder was auch immer sonst

Hallo in die Runde Ich bin jetzt schon eine Weile Mitglied in diesem schönen Forum, welches sich von anderen Foren doch durch ein gewisses Niveau auszeichnet. Mir ist in dieser Zeit nur aufgefallen das einige Leute zwar schreiben was sie sich gekauft haben, aber das, aus meiner Sicht nur relativ obe...
von Gotti
Mo 8. Jul 2019, 04:27
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit Tucking
Antworten: 19
Zugriffe: 474

Re: Erfahrungen mit Tucking

Ich kann mir auch keinen seriösen Arzt vorstellen der einem einfach mal so die Hoden entfernt.
von Gotti
Do 4. Jul 2019, 11:23
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo ihr alle
Antworten: 10
Zugriffe: 238

Re: Hallo ihr alle

Wieso so streng? Haben wir hier eine Bilderpolizei? Wenn ich jemals die Absicht gehabt hätte hier Bilder zu posten so wäre mir spätestens jetzt die Lust dazu vergangen.

Davon finde ich es bei Frauen mitunter sehr reizvoll Teile des BH's zu sehen.
von Gotti
Di 2. Jul 2019, 22:00
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Unterwäsche
Antworten: 39
Zugriffe: 7606

Re: Unterwäsche

Von welchem Hersteller ist dieses interessante 90H Modell und wie lautet die Modellbezeichnung und wie ist der Tragekomfort?
von Gotti
Mo 1. Jul 2019, 22:29
Forum: zarte Sommerstrumpfhosen (max. 15 Den)
Thema: Feinstrumpfhose trotz 30 °C
Antworten: 16
Zugriffe: 1666

Re: Feinstrumpfhose trotz 30 °C

Bei diesen Temperaturen keine Chance für einen BH oder FSH

Zur erweiterten Suche