Die Suche ergab 86 Treffer

von Thomas_
Do 20. Sep 2018, 01:51
Forum: Sonstiges
Thema: Inspiration durch Models und Promis
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Re: Inspiration durch Models und Promis

Dafür sind Models da, um zu inspirieren. Den Frauen gefällt die Wäsche. Wir Männer haben noch einen anderen Gedanken. Das ist bei DWT's nicht zu leugnen. Das ist Tatsache und ich mache keinen Hehl daraus. ;)
von Thomas_
Do 20. Sep 2018, 01:37
Forum: Corsagen
Thema: Corsagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4297

Re: Corsagen

Also wenn es das Teil wie ich es habe nochmal irgendwo geben sollte, dann schlag zu. Ich selbst habe mich mit diesem Zuckersüßen Stück mehrfach eingedeckt. Die gab es 2005 Bei BonPrix. Wie ich in meinem GastBeitrag schon schrieb, was besseres habe ich bisher nicht gefunden. 3 Komplette Set's habe ic...
von Thomas_
Mo 17. Sep 2018, 09:38
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 4027

Re: Vor- und Nachteile

Bitte um Rat welcher Typ Frau ich sein muss! Falsche Frage. Du musst die Frau sein, die Du sein willst. Das ist das was ich immer wieder meine. Warum muss ich? Da gibt es die ganze Bandbreite von nuttig bis elegant. Die Frage, die Du dir davon unabhängig stellen musst, ist, willst Du als Frau oder ...
von Thomas_
So 16. Sep 2018, 14:24
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 4027

Re: Vor- und Nachteile

Ich will nicht provoziern durch überteiben, sondern dadurch überzeugen, dass ich Damenmode so tragen kann, wie sie gedacht ist. Wie sie auch eine Frau tragen würde, aber an mich geschmack- und würdevoll angepasst. So sehe ich das zumindest. Dieser Ansicht kann ich hundertprozentig zustimmen! Nagut,...
von Thomas_
So 16. Sep 2018, 08:50
Forum: Sonstiges
Thema: Inspiration durch Models und Promis
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Re: Inspiration durch Models und Promis

Nett finde ich es in der Tat, wenn es Fotos der Wäsche gibt welche ich besitze und ansehnliche Frauen diese tragen. Das kann ein Zufallsfund im Netz sein, oder eben von der Onlineseite des Katalogs. Hier mal eine Inspiration :) Die kleine sieht Zuckersüß aus. Damals bei BonPrix...
von Thomas_
So 16. Sep 2018, 00:53
Forum: BHs
Thema: BH-Slip-Set´s
Antworten: 43
Zugriffe: 1962

Re: BH-Slip-Set´s

Sorry Leute, habe mir momentan eine New Yorker-Sperre verordnet. Ich komme nicht durch die Dessous-Abteilung, ohne mir was mit zu nehmen. Bei dem oben gezeigten Set, müßte ich sehr stark sein. Überhaupt gibt es kaum einen BH, der mir bei New Yorker nicht gefallen würde. Also, bis auf Weiteres, eine...
von Thomas_
So 16. Sep 2018, 00:12
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 4027

Re: Vor- und Nachteile

- es ist unpassend Unterwäsche und Dessous in der Öffentlichkeit zur Schau zu tragen, für Frau oder Mann... Ich denke die Frauen würden damit auf keine größeren Probleme stoßen. Die Männer jedoch schon. - Trage ich Absatzschuhe, dann ist es unpassend darin zu laufen, wie in Bergsteigerstiefeln... -...
von Thomas_
Sa 15. Sep 2018, 20:51
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 4027

Re: Vor- und Nachteile

@Biene So ist es. Selbst ich musste durch Deinen Eintrag etwas kritisch über mich nachdenken. Ich als DWT musste im Bus einer Linie in der Hauptstadt etwas schmunzeln. Eine Männliche Person, nicht wirklich gut anzusehen stieg in Leggings und einen Netzoberteil in den Bus. Die Haare Pink gefärbt und ...
von Thomas_
Sa 15. Sep 2018, 19:22
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 4027

Re: Vor- und Nachteile

Habe mich soeben gefragt, ob irgendwo in den tiefen des WWW's sich gerade Frauen in Männerkleidung darüber unterhalten ob sie sich Haare ankleben sollten. ... ;)

Diese Welt ist beinahe in jeder Hinsicht polarisiert.
von Thomas_
Sa 15. Sep 2018, 12:51
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 4027

Re: Vor- und Nachteile

Für mich ich die Frage immer: Wie würde sich eine Frau kleiden und geben? Genau Das ist auch mein Gedanke :DH Das spielt für mich eben keine Rolle. Weil Damenwäsche, wenn ich sie trage, mir nicht vorzuschreiben hat wie ich zu sein habe. Es ist irgendwie schon etwas witzig. Vertreten wird die Meinun...

Zur erweiterten Suche