Die Suche ergab 29 Treffer

von Ramona
Mo 25. Nov 2019, 16:38
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Blicke im Einkaufszentren
Antworten: 9
Zugriffe: 378

Re: Blicke im Einkaufszentren

An berte und Alb17
vielen Dank für euere Komplimente.
LG Ramona
von Ramona
Mo 25. Nov 2019, 16:31
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo, ich bin Patrizia
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Hallo, ich bin Patrizia

Hallo Patrizia,
möchte dich ganz herzlich im Forum willkommen heißen. Meine Frau darf mich überhaupt nicht in Rock oder Kleid sehen. Das kann sie überhaupt nicht aushalten. Also mache ich es eben heimlich.
LG Ramona
von Ramona
Sa 23. Nov 2019, 18:54
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Blicke im Einkaufszentren
Antworten: 9
Zugriffe: 378

Re: Blicke im Einkaufszentren

Ich war vor 2 Wochen auch in einem Einkaufszentrum unterwegs. Allerdings in Perücke und geschminkt. Da hat mich eine andere Kundin angesprochen, dass auf meinen high heels unten noch das Preisschild zu sehen sei und das würde sie stören. Es war zwar kein Preisschild sonden ein Artikelaufkleber, aber...
von Ramona
Do 21. Nov 2019, 18:49
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr heute an
Antworten: 37
Zugriffe: 1655

Re: Was habt ihr heute an

Ramona hat geschrieben: ↑
Mi 20. Nov 2019, 14:58
Aber statt den Jeans würde ich lieber einen Rock anziehen.

Was hindert dich?
Meine Frau will mich nicht in Damenkleidern sehen. Aber in diesem Aufzug merkt sie nicht, dass, bis auf die Schuhe, alles aus dem Damenregal ist.
von Ramona
Do 21. Nov 2019, 11:22
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Zwei Wochen nur im Rock
Antworten: 16
Zugriffe: 3968

Re: Zwei Wochen nur im Rock

Also zwei Wochen habe ich nicht ganz geschaft. Ich wollte schon seit längerem einen Schminkkurs mitmachen. Damit das in der Familie nicht auffällt, habe ich meine Frau für zwei Wochen in einer Kurzzeitpflege untergebracht um für die Familie in Urlaub gehen zu können. Auf der Fahrt im Auto in den Fer...
von Ramona
Mi 20. Nov 2019, 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr heute an
Antworten: 37
Zugriffe: 1655

Re: Was habt ihr heute an

Also ich habe heute wie an den meisten Tagen eine schwarze Miederhose verkehrt herum, einen schwarzen Triumpf Shaping-Body True mit Bügel - darin zwei Silis, ein schwarzes Top aus Mikrofaser, einen schwarzen Damen-Rollkragen-Pullover, eine schwarze Stützstrumpfhose 70den und eine Damen-Jeans an. Wen...
von Ramona
Mi 20. Nov 2019, 14:27
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ramona hat Mut gefasst
Antworten: 8
Zugriffe: 586

Re: Ramona hat Mut gefasst

Hallo zusammen, ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Aufnahme im Forum bedanken. Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei Klaus Weber, der uns dieses Forum zur Verfügung stellt. Ohne die vielen Erfahrungsberichte hätte ich mich niemals getraut in Frauenkleidern in die Öffentlich...
von Ramona
So 3. Nov 2019, 10:06
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Mut verlassen am Aufzug
Antworten: 31
Zugriffe: 2585

Re: Mut verlassen am Aufzug

Hallo zusammen, ich möchte noch einmal auf das Thema Damnentoilette zurückkommen: von Chantalle » So 8. Sep 2019, 07:46 Ich gebe das auch nicht mehr auf nur wegen paar verständnislosen Menschen. Wenn ich richtig als Chantalle unterwegs bin, dann gehe ich auf die Damentoilette, ... Ich habe kürzlich ...
von Ramona
Do 17. Okt 2019, 10:45
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Ganz allgemein ...
Antworten: 29
Zugriffe: 15174

Re: Ganz allgemein ...

Hallo zusammen, gestern bin ich, mit Ausnahme des T-Shirts, ganz aus der Damenabteilung gekleidet mit der Straßenbahn losgefahren und habe mit eine Perücke gekauft. Es ging alles sehr gut. Als die Verkäuferin mich fragte, ob ich die Perücke auflassen will, habe ich ja gesagt. So bin weiter gefahren....
von Ramona
Do 10. Okt 2019, 16:33
Forum: Kleider
Thema: Im Tchibo Jersey-Kleid unterwegs
Antworten: 8
Zugriffe: 934

Re: Im Tchibo Jersey-Kleid unterwegs

Hallo Clown,
mir geht es wie dir. Ich bestelle mir jetzt auch ein Kleid.

Zur erweiterten Suche