Die Suche ergab 605 Treffer

von Chantalle
Sa 8. Jun 2019, 21:42
Forum: Röcke
Thema: Rock und Strumpfhosenfarbe?
Antworten: 31
Zugriffe: 3859

Re: Rock und Strumpfhosenfarbe?

Ich finde es jedenfalls toll was Du machst und wie Du Dich kleidest, Klaus.Eben in etwa die gleiche Wellenlänge. Hatte heute meine Stretch-Jeans, Strumpfhosen drunter(Anthrazit), Ballerina und ein Langarm-Shirt , darunter meine 600er mit Push-up, ein Wohlfühl-Outfit. Gestört hat es scheinbar niemand...
von Chantalle
Sa 8. Jun 2019, 15:43
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Microfaser-Unterwäsche
Antworten: 37
Zugriffe: 9633

Re: Microfaser-Unterwäsche

Hatte ich schon mal pepostet, klingt zwar nach Billigheimer, aber die Best Deal-Modelle von C&A sind wirklich der Knaller. Feminin, hübsche Farben, tragen sich gut, genug Platz vorn , als Hipster und als Slip in Mikrofaser von 36-38 bis 44-46. Angebot 1 : 3 Stk für 2,50€ Angebot 2 : 2 Stk für 2,50 €...
von Chantalle
Do 6. Jun 2019, 21:54
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: ich stelle mich mal vor
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Re: ich stelle mich mal vor

Hallo Reiner! Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde. Freue mich,das Du so Einiges aus der Damenabteilung trägst.
LG.Chantalle
von Chantalle
Do 6. Jun 2019, 21:43
Forum: Röcke
Thema: Rock und Strumpfhosenfarbe?
Antworten: 31
Zugriffe: 3859

Re: Rock und Strumpfhosenfarbe?

Marine und Anthrazit mag ich auch als FSH-Farbe. Wenn die Beine glatt sind,dann muss es auch nicht blickdicht sein. Eine hübsche 15den hat doch was.
LG.Chantalle
von Chantalle
Do 6. Jun 2019, 21:33
Forum: Röcke
Thema: Röcke sind bequem ...
Antworten: 92
Zugriffe: 21263

Re: Röcke sind bequem ...

Vielleicht auch gerade deswegen,weil der Rock so feminin aussieht.Ich trage zu Hause gern Pünktchen-Röcke,weil die so süß aussehen.
von Chantalle
Do 6. Jun 2019, 07:48
Forum: Einkaufserlebnisse
Thema: Meine ersten Damenschuhe – Eine neue Erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 153

Re: Meine ersten Damenschuhe – Eine neue Erfahrung

Mir bleibt das meist verwehrt, da es die Gr. 44 sehr selten im Schuhgeschäft gibt. Da bleibt mir nur die Online-Variante. Selbst bei Deichmann gibt es immer weniger Übergrößen.
LG.Chantalle
von Chantalle
Do 6. Jun 2019, 07:42
Forum: Röcke
Thema: Röcke sind bequem ...
Antworten: 92
Zugriffe: 21263

Re: Röcke sind bequem ...

Das machst Du richtig Klaus, Röcke sind bei der Hitze das Beste , was man anziehen kann.
LG.Chantalle
von Chantalle
So 2. Jun 2019, 22:40
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: Hallo aus Österreich

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Freue mich auch drüber, das Du in Deinen jungen Jahren Strümpfe mit Halter trägst, toll.Bei FSH scheinst Du Dich bestimmt auszukennen und hast allerhand durch probiert.
LG.Chantalle
von Chantalle
Fr 31. Mai 2019, 18:32
Forum: Meine Meinung zum Thema "Männer und Feinstrumpfhosen"
Thema: Feinstrumpfhosen im Bett
Antworten: 28
Zugriffe: 8066

Re: Feinstrumpfhosen im Bett

Ich sag mal so, warum nicht, wem´s gefällt. Ich würde FSH auch nicht im Bett tragen wollen, habe schon genug Equipment im Bett an, sprich, BH mit kleineren Sillies, Schlüppi und obendrauf Jumpsuit oder Nachthemd, im Hochsommer geht das auch nicht mehr.
LG.Chantalle
von Chantalle
Do 30. Mai 2019, 07:27
Forum: Meine Meinung zum Thema "Männer und Feinstrumpfhosen"
Thema: praktisch oder anregend ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5910

Re: praktisch oder anregend ?

Ich glaube, das von uns kaum einer eine Herrenstrumpfhose kauft. Warum auch, davon wird die Akzeptanz unter der Bevölkerung nicht besser. Es ist ja auch schon freier geworden, aber das liegt bestimmt nicht an den ersten aufkommenden Herrenstrumpfhosen.
LG.Chantalle

Zur erweiterten Suche