Die Suche ergab 384 Treffer

von Chantalle
Di 11. Dez 2018, 21:41
Forum: Accessoires
Thema: Damenparfum auch für Männer?
Antworten: 5
Zugriffe: 73

Re: Damenparfum auch für Männer?

Ich freue mich für Dich, das Du das erreicht hast, was Du wolltest, man merkt Dir förmlich Deine Begeisterung an. Ich merke schon, das ich da auch wieder was tun muss um wieder glatte Beine zu bekommen. In punkto Damenparfüm brauchst Du Dir nicht so viel Gedanken zu machen, das fällt wohl am wenigst...
von Chantalle
Di 11. Dez 2018, 20:41
Forum: weitere Damenschuhe
Thema: Hausschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 30

Re: Hausschuhe

Ich trage derzeit Thermostrumpfhosen und Stoffballerina´s zu Hause. Wenn ich dann raus gehe, ziehe ich mir Jeggings drüber.
LG.Chantalle
von Chantalle
So 9. Dez 2018, 16:32
Forum: Bodys
Thema: Langarmbodies aus Baumwolle oder Microfaser
Antworten: 4
Zugriffe: 79

Re: Langarmbodies aus Baumwolle oder Microfaser

Ja, so ein Body ist auch eine gute Möglichkeit, die Nieren zu schützen und außerdem sieht er auch noch hübsch aus, also eine feine Sache. Bin momentan eher auf BH und Top mit Schlüppi.
LG.Chantalle
von Chantalle
Do 6. Dez 2018, 22:32
Forum: Bodys
Thema: Langarmbodies aus Baumwolle oder Microfaser
Antworten: 4
Zugriffe: 79

Re: Langarmbodies aus Baumwolle oder Microfaser

Wenn Du mit der Grösse 44 auskommst, könntest Du bei New Yorker fündig werden, ansonsten C&A. H&M hat sich meines Erachtens eher rückwärts entwickelt. Vor Allem im Bereich der Unterwäsche.
L.G.Chantalle
von Chantalle
Do 6. Dez 2018, 22:03
Forum: Accessoires
Thema: Damenparfum auch für Männer?
Antworten: 5
Zugriffe: 73

Damenparfum auch für Männer?

Ich würde mal sagen, ja,wem es gefällt. Mir ja! Ich trage es gern. Ich liebe die Parfum's von Christina Aguilera, vorwiegend das Erste und das Neueste.Hat den Vorteil, die Leute vermuten nicht,das der Duft von mir kommt. Beim Autofahren eher unpraktisch, denn diese Parfum's wirken auf mich sehr bera...
von Chantalle
Mi 5. Dez 2018, 08:00
Forum: BHs
Thema: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann
Antworten: 38
Zugriffe: 2322

Re: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann

Da gebe ich Dir recht Paule, praktisch ist das Tragen von BH´s nicht, aber sehr schön. Dem guten Gefühl muss ich nicht auf den Grund gehen, weil es einfach gegeben ist. Dazu kommt noch der visuelle Aspekt, gut es sieht jetzt vielleicht nicht so gut aus, als wenn Frau ihn trägt, aber Einige mögen ode...
von Chantalle
Di 4. Dez 2018, 21:55
Forum: Aufklärung und Wege für mehr Akzeptanz
Thema: Neue Angst und weniger Toleranz
Antworten: 24
Zugriffe: 1137

Re: Neue Angst und weniger Toleranz

Ich hatte zwar anfangs auch Unsicherheiten, habe aber genauso wie Ihr mitbekommen, das die Leute,die uns begegnen und unsere Kleidung usw.als klar weiblich definieren können(vorwiegend Frauen) doch sehr verunsichert, mitunter sogar ängstlich sind. Deren Männer wollen sich dann auch manchmal als Besc...
von Chantalle
Di 4. Dez 2018, 19:16
Forum: Einen Schritt weiter gedacht ...
Thema: Warum wir queere Vorbilder brauchen
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Re: Warum wir queere Vorbilder brauchen

Toll, Einer, der es vor macht, wie es gehen sollte und das in Hollywood. Mal sehen, wie es in Deutschland weiter geht.Vielleicht gibt es auch bald Promis, die anziehen, was sie wollen, außer unsere bekannten Travestiestars, was doch eine andere Linie ist.
LG.Chantalle
von Chantalle
Di 4. Dez 2018, 17:52
Forum: BHs
Thema: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann
Antworten: 38
Zugriffe: 2322

Re: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann

Danke für Eure Ratschläge! Es ist ja nicht so,das ich noch keinen 80UBW habe, der passt auch recht gut und schnürt gar nicht ein,weil er einen recht weichen Verschluss hat, aber eben einen D-Cup und mit den 400g Sillies toll zu tragen. Dadurch bin ich eben auf die 80 B von New Yorker gekommen, komis...
von Chantalle
Di 4. Dez 2018, 07:05
Forum: Aufklärung und Wege für mehr Akzeptanz
Thema: Neue Angst und weniger Toleranz
Antworten: 24
Zugriffe: 1137

Re: Neue Angst und weniger Toleranz

Ich würde mal sagen, bevor wir hier in einer endlosen Diskussion versacken, postet doch einfach mal was Schönes, woran sich andere Forumer auch erfreuen können und zum Mitmachen angeregt werden. Wir haben jetzt alle unsere Meinung gesagt und wir wollen doch auch andere Meinungen gelten lassen. Für d...

Zur erweiterten Suche