Die Suche ergab 280 Treffer

von Chantalle
Di 23. Okt 2018, 07:54
Forum: Bodys
Thema: Bodys sind ganz normal
Antworten: 40
Zugriffe: 9209

Re: Bodys sind ganz normal

Hallo Christoph! Bei Wäschebodies besteht kaum ein Problem mit verrutschen, aber ich kenne die Problematik mit Slipeinlagen und Druckknöpfen, ganz schöne Fummelei, vor Allem, wenn es mal schnell gehen muss. Die Variante Deiner Frau ist schon gut, da bleibt die Slipeinlage wo sie ist und das Öffnen u...
von Chantalle
Mo 22. Okt 2018, 10:37
Forum: Wie ich mich selbst sehe - ich fühle mich als ...
Thema: Warum trage ich "Frauenkleidung" ?
Antworten: 53
Zugriffe: 5107

Re: Warum trage ich "Frauenkleidung" ?

Ehrlich gesagt, mich interessiert das blöde Gucken anderer Leute auch nicht mehr. Die meisten Leute trauen sich auch nicht irgendwas zu sagen, weil wir meist größer und breiter sind als Frauen. Ok, Du Berte kommst schon eher als Frau rüber als ich. Ich gehe aber trotzdem in die Öffentlichkeit und ve...
von Chantalle
So 21. Okt 2018, 17:54
Forum: Leggings
Thema: Fsh unter Leggings
Antworten: 22
Zugriffe: 4450

Re: Fsh unter Leggings

Ich muss sagen, das hat was, probiere ich auch mal, vielleicht auch gleich. Die Leggings gehen so ein bisschen Richtung blau, oder täuscht das?
LG.Chantalle
von Chantalle
So 21. Okt 2018, 17:49
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Vor dem ersten Gebrauch
Antworten: 6
Zugriffe: 64

Re: Vor dem ersten Gebrauch

Ich gehe mal davon aus, das Du den Tiefkühlschrank meinst. Habe ich bis jetzt noch nicht gehört, das man die FSH, FKS und FS vor dem Tragen dort einlagert, aber ich bin ja offen für jeden konstruktiven Tip. Und was meint Deine Frau dazu, wenn die FSH neben der Tiefkühlpizza liegt? Ich glaube meine F...
von Chantalle
So 21. Okt 2018, 17:39
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich, der "Neue", freue mich schon jetzt, mit Euch einen niveauvollen Erfahrungsaustausch führen zu können.veau
Antworten: 6
Zugriffe: 68

Re: Ich, der "Neue", freue mich schon jetzt, mit Euch einen niveauvollen Erfahrungsaustausch führen zu können.veau

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hoffe, das sich Deine weiblichen Kleidungsstücke nicht nur auf FSH beschränken. Die Möglichkeiten der Damenmode sind fast unendlich und Jeder findet seinen Style.
LG.Chantalle
von Chantalle
Sa 20. Okt 2018, 07:36
Forum: Söckchen
Thema: Feinsöckchen und lange Hosen
Antworten: 29
Zugriffe: 6232

Re: Feinsöckchen und lange Hosen

:) Ich probiere es jetzt auch mal mit Feinkniestrümpfen, jetzt in der kälteren Jahreszeit, mag ich es auch gern etwas länger. Die billigen FKS färben extrem ab, was ich dann in meinen Schuhen sehe. Meine Füße halte ich aber sauber, falls die Frage aufkommt. ;)
LG.Chantalle
von Chantalle
Sa 20. Okt 2018, 07:21
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Microfaser-Unterwäsche
Antworten: 23
Zugriffe: 5398

Re: Microfaser-Unterwäsche

Diese High- waist Panties habe ich kürzlich entdeckt, sehen super schick aus. Ob sie auch zweckmäßig für den Herren sind, weiß ich noch nicht. Sehen im Schritt ziemlich nahtlos aus. Halten sollte das Zeugs ja schon. Was meint Ihr dazu?
LG.Chantalle
High Waist Panty.jpg
von Chantalle
Do 18. Okt 2018, 22:15
Forum: Sonstiges
Thema: Ist violett die Farbe des Jahres?
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: Ist violett die Farbe des Jahres?

Ja Paule, Du hast recht, ist ja ganz schön lila die Runde.
LG,Chantalle
von Chantalle
Do 18. Okt 2018, 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: Ist violett die Farbe des Jahres?
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: Ist violett die Farbe des Jahres?

Ich trage auch gerne Lila, ob nun Pflaume, Brombeere, Aubergine usw. find ich toll. Hat nicht allzu viel mit 70plus zu tun, Ein Damensweatshirt in lila sieht doch schön aus. Kommt doch auf den Schnitt an.
LG.Chantalle
von Chantalle
Mi 17. Okt 2018, 19:44
Forum: Sonstige Marken
Thema: Nano Strumpfhose
Antworten: 18
Zugriffe: 288

Re: Nano Strumpfhose

Da gibt es ein Programm, das heißt Irfan View ist kostenlos und da läßt sich die Größe auf 700x700 Pixel verkleinern. Das passt dann.

Zur erweiterten Suche