Die Suche ergab 671 Treffer

von Chantalle
So 18. Aug 2019, 21:57
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Wer weiß, von welcher Marke diese FSH ist??
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: Wer weiß, von welcher Marke diese FSH ist??

Die Frau, die Fsh, oder Beides. Jetzt mal von der Trägerin abgesehen, ist die FSH schon ein heißes Modell, würde mir auch sehr gut gefallen.
Ist nicht DDF-Network eine Pornoseite? Na dann viel Spass beim Erkunden, wo es die FSH gibt.
LG.Chantalle
von Chantalle
So 18. Aug 2019, 17:04
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr heute an
Antworten: 3
Zugriffe: 27

Re: Was habt ihr heute an

Ich trage heute Shirt und Caprileggings,drunter natürlich, BH mit Sillies und einen hübschen lachsfarbenen Panty.
LG.Chantalle
von Chantalle
Mo 12. Aug 2019, 16:44
Forum: Blusen, Shirts, Tops
Thema: Gründe für Shirts usw. aus der Damenabteilung
Antworten: 19
Zugriffe: 4657

Re: Gründe für Shirts usw. aus der Damenabteilung

Und warum Du nicht? Mach es doch einfach, ich fühle mich darin einfach wohl und bin glücklich. Und wenn Du Dich nicht raus traust, dann trage es doch zu Hause. Ich war heute auch schon draußen mit meinem neuen roten Shirt, Paperbag-Hose, Feinsöckchen und Ballerinas. Es hat scheinbar niemanden gestör...
von Chantalle
Mo 12. Aug 2019, 16:34
Forum: Hosen aus der Damenabteilung
Thema: Damenhosen
Antworten: 101
Zugriffe: 22768

Re: Damenhosen

@SeidenglattER: Das 1. und das 3. Outfit find ich gut. Die schlichte Schwarze mit der Bluse sieht sehr elegant aus. Die pastellfarbene Capri und das Shirt ist praktisch und hübsch.
LG.Chantalle
von Chantalle
So 11. Aug 2019, 23:41
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit Tucking
Antworten: 23
Zugriffe: 1333

Re: Erfahrungen mit Tucking

An Model´s können wir uns nicht messen, das ist Fakt. Aber mit vielen Frauen durch aus. Durch unsere innere Einstellung geben wir uns sehr viel Mühe, was mir bei einigen Frauen schon Anerkennung eingebracht hat, zum Beispiel beim CSD in Hamburg, ordentlich stimmig gekleidet, bisschen was kaschiert, ...
von Chantalle
Fr 9. Aug 2019, 18:19
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Andere Männer in Feinstrumpfhosen
Antworten: 65
Zugriffe: 7096

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

So manche Crossdresser sind so perfekt gekleidet und gestylt, das außer der Stimme nichts auf einen Mann deuten lässt. Da würdest Du nicht Mal mich erkennen, wenn ich mich voll gestylt habe, ohne Mist.
LG.Chantalle
von Chantalle
Fr 9. Aug 2019, 13:06
Forum: BHs
Thema: Silikonbrüste
Antworten: 61
Zugriffe: 7827

Re: Silikonbrüste

Die zuletzt gezeigten Sillies sind selbstklebend, also verrutschen nicht. Man sollte aber diese Brüste trotzdem mit einem Bügel-BH oder wenigstens mit einem Bustier, Bralette, oder Sport-BH sichern.
LG.Chantalle
von Chantalle
Do 8. Aug 2019, 18:03
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Andere Männer in Feinstrumpfhosen
Antworten: 65
Zugriffe: 7096

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Da stimme ich Klaus zu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Beim Komplettoutfit mit Perücke usw. fällt es dann nicht mehr ins Gewicht, sondern trägt zur Stimmigkeit bei, 15 bis 20 den gehen da gut. Ansonsten halt Hautfarbe FSH, fällt kaum auf.
LG.Chantalle
von Chantalle
Mi 7. Aug 2019, 12:08
Forum: Sonstiges
Thema: Wer kommt wo her
Antworten: 15
Zugriffe: 794

Re: Wer kommt wo her

Chemnitz, Sachsen, aber ich glaube, ich bin der einzige Aktive aus Sachsen. Zum Glück gibt es ja noch Cross& Queer in Chemnitz.
LG.Chantalle
von Chantalle
Mi 24. Jul 2019, 22:14
Forum: Pumps
Thema: Pumps für Männer
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: Pumps für Männer

Wow,das sind ja heiße Teile, aber schon ziemlich hoch. Mit den pinkfarbenen bist Du ganz vorn dabei. Gut, sind etwas teurer als Deichmann, aber vielleicht auch besser.
LG.Chantalle

Zur erweiterten Suche