Die Suche ergab 686 Treffer

von Chantalle
Di 10. Sep 2019, 20:32
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Mut verlassen am Aufzug
Antworten: 25
Zugriffe: 397

Re: Mut verlassen am Aufzug

Die vernünftigen Menschen sind auch in der Mehrzahl, aber ein paar Unvernünftige reichen eben aus, um den Ruf einer Stadt komplett zu zerstören, ist egal aus welchem Lager sie kommen.
LG.Chantalle
von Chantalle
Di 10. Sep 2019, 17:54
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Frauen
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Frauen

Frag doch einfach Mal Klaus Weber, ob Frauen im Forum sind. Die Eine, die ich Mal mitbekommen habe, war wohl rein geschäftlich hier unterwegs.
LG.Chantalle
von Chantalle
Di 10. Sep 2019, 08:24
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Laura aus München
Antworten: 15
Zugriffe: 337

Re: Laura aus München

Wenn Du ein vollständiges Bild erzeugen kannst, mit Perücke, Schminke, hübsche Schuhe. Stimmig muß es sein, Dein Outfit. Dann kannst Du auch in die Stadt gehen. In München fällst Du bestimmt weniger auf. Versuche es doch mal mit Dirndl, fällt jetzt noch viel weniger auf, aber da brauchst Du auch Ein...
von Chantalle
Mo 9. Sep 2019, 21:04
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Mut verlassen am Aufzug
Antworten: 25
Zugriffe: 397

Re: Mut verlassen am Aufzug

Selbstbewusstes Auftreten ist das A und O, als Frau in die Öffentlichkeit zu gehen. Da ich nicht wirklich schmal bin, trauen sich auch Manche nicht, mich anzupöpeln oder anzugreifen. Ist ein kleiner Vorteil, der ein bisschen beruhigt.
LG.Chantalle
von Chantalle
Mo 9. Sep 2019, 19:18
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Mut verlassen am Aufzug
Antworten: 25
Zugriffe: 397

Re: Mut verlassen am Aufzug

Das ist halt ein kleiner feiner Unterschied, diese richtige Frau hat bestimmt paar Mal Entschuldigung gesagt, oder ist sehr schnell geflitzt, das habe ich auch schon erlebt. Wenn ich en femme auf die Damentoilette gehe, dann ist es wirklich nur zu meiner eigenen Sicherheit . In der Stadt Chemnitz, k...
von Chantalle
Mo 9. Sep 2019, 17:10
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Laura aus München
Antworten: 15
Zugriffe: 337

Re: Laura aus München

Es war sehr schön in Hamburg beim CSD. Gute Stimmung. Alle waren nett zueinander. Außerdem waren wir noch bei Olivia Jones. Ich hatte ein hellblaues Kleid an , Sandalen für weite Wegstrecken und meine mellierte Kurzhaarperücke. Wenn Du Mal 45 Beiträge hast, was relativ schnell geht, kannst Du im erw...
von Chantalle
So 8. Sep 2019, 23:59
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Mut verlassen am Aufzug
Antworten: 25
Zugriffe: 397

Re: Mut verlassen am Aufzug

Hallo Stephan! Wenn ich komplett als Chantalle unterwegs bin, dann würde ich vermutlich nicht mehr lebend aus einer Herrentoilette rauskommen, wenn die falschen Herren drin sind. Wie schon Laura geschrieben hat, sieht man Frauen dann nur beim Händewaschen und da waren sie immer verständnisvoll. Das ...
von Chantalle
So 8. Sep 2019, 08:04
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Laura aus München
Antworten: 15
Zugriffe: 337

Re: Laura aus München

Sorry Laura, ich habe Dich ja noch garnicht richtig begrüßt. Also, von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN IN UNSEREM FORUM ;) :) Es gibt viel zu lesen und ich freue mich schon auf Deine Beiträge.Viel Spaß hier in unserer bunten Runde. Meine Frau und ich werden wahrscheinlich nächstes Jahr in Nürnber...
von Chantalle
So 8. Sep 2019, 07:46
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Mut verlassen am Aufzug
Antworten: 25
Zugriffe: 397

Re: Mut verlassen am Aufzug

Siehst Du Laura, das ist unser Leben. Ich gebe das auch nicht mehr auf nur wegen paar verständnislosen Menschen. Wenn ich richtig als Chantalle unterwegs bin, dann gehe ich auf die Damentoilette, ohne Perücke, dann auf die Herrentoilette, aber nicht ans Pisserior, sondern in die Box. Na gut Minirock...
von Chantalle
Sa 7. Sep 2019, 22:34
Forum: Sonstiges
Thema: Schminken
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Schminken

Fang ruhig damit an, es ist ein sehr schönes Gefühl, geschminkt zu sein, auch mit Nagellack für Hände und Füße. Es wird von mal zu mal besser, wie dir das gelingt.
LG.Chantalle

Zur erweiterten Suche