Die Suche ergab 148 Treffer

von SeidenglattER
Sa 15. Jun 2019, 18:14
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 13
Zugriffe: 185

Re: Netzfunde der Modeindustrie

@Ralf Das ist ja mein Punkt, dass eine Strumpfhose eben doch ein typisch feminines Kleidungsstück ist. Und ich es aber auch als Mann mag und schön finde zu tragen, warum auch immer... Und selbst wenn wir jetzt mal Einteilungen in feminin und maskulin vollkommen vergessen und alle Kleidung von Männer...
von SeidenglattER
Sa 15. Jun 2019, 09:01
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 13
Zugriffe: 185

Re: Netzfunde der Modeindustrie

Ja, ist eine Geschmackssache. Ist für mich halt so, als ob man eine Krawatte zu einem Jogginganzug anzieht. Ich kann es nicht exakt beschreiben. Natürlich ziehe ich eine Feinstrumpfhose auch zu legerer Kleidung an, die nicht elegant ist. Aber dann ist auch die meist aus der Damenabteilung, weil auch...
von SeidenglattER
Fr 14. Jun 2019, 22:22
Forum: Röcke
Thema: Rock und Strumpfhosenfarbe?
Antworten: 31
Zugriffe: 3859

Re: Rock und Strumpfhosenfarbe?

@Klaus Ich mag auch die Banbreite von haufarben leicht glänzend mit Pumps, über blickdicht und sportlich mit Sneakern, bis hin zu dem schönen Rock mit floralem Muster. Das ist ja das tolle an Damenmode, total abwechslungsreich und man darf auch mal verspielter sein. Florale Muster auf weißer Kleidun...
von SeidenglattER
Fr 14. Jun 2019, 22:16
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus dem Saarland
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Re: Hallo aus dem Saarland

Mich fasziniert schon seit meiner Jugend FSH und Strümpfe. Seit geraumer Zeit trage ich sie auch selbst, auch mal außer Haus unter meinen Hosen. Möchte dieses angenehme Gefühl nicht mehr missen. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Jungen schon seit ihrer Jugend von schönen Frauenbeinen und/oder D...
von SeidenglattER
Fr 14. Jun 2019, 22:11
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo zusammen.
Antworten: 4
Zugriffe: 69

Re: Hallo zusammen.

Fred hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 09:59
Wichtig ist nur, daß die Beine schön glatt sind.

:DH :DH :DH

Willkommen!
von SeidenglattER
Fr 14. Jun 2019, 19:39
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 13
Zugriffe: 185

Re: Netzfunde der Modeindustrie

Interessant, mutig und vielleicht ein Türöffner. Aber da bis auf die Strumpfhose der ganze Rest der Kleidung sehr klassisch männlich ist, finde ich das Gesamtoutfit überhaupt nicht gelungen bzw. wie gewollt und nicht gekonnt. Das ist jetzt nur mein Empfinden natürlich. Ich finde, dass zur gelungenen...
von SeidenglattER
Mi 15. Mai 2019, 22:32
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Es werden immer mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Re: Es werden immer mehr

@ Chantalle "Als Frau gekleidet zu sein" bzw. als Mann möglichst wie eine Frau zu erscheinen und sich dabei in der Öffentlichkeit normal und unbeheligt bewegen zu können, ohne belästigt zu werden, ist bestimmt nicht leicht. Das kann ich sehr gut verstehen. Bei mir ist es ja etwas anders, da ich nich...
von SeidenglattER
Di 14. Mai 2019, 19:47
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Es werden immer mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Re: Es werden immer mehr

Ich möchte dazu noch festhalten und betonen, dass ich hier N I E M A L S zu irgendeinem hier geposteten Foto irgendetwas negatives kommentiert habe. Ganz im Gegenteil!
von SeidenglattER
Di 14. Mai 2019, 18:06
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Es werden immer mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Re: Es werden immer mehr

Lieber/liebe Gotti, was soll so eine vollkommen jeder Grundlage entbehrende Unterstellung? Man kann auch künstlich in meine Worte etwas böses hineininterpretieren... ich rede nicht von "anders" gekleideten Menschen, sondern von schlecht gekleideten. Ist es erlaubt Menschen als schlecht gekleidet zu ...
von SeidenglattER
Di 14. Mai 2019, 16:46
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Es werden immer mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Re: Es werden immer mehr

Mir ist so ein Trend auch nicht aufgefallen. Obwohl Verkäuferinnen von Damenmode (vor allem in Fachgeschäften für Strümpfe/Wäsche) immer wieder betonen, dass man da bei weitem nicht der einzige Mann wäre... Einen Mann, der geschmackvoll Damenmode getragen hätte, habe ich real noch nie gesehen. Und i...

Zur erweiterten Suche