Die Suche ergab 55 Treffer

von SeidenglattER
Di 11. Dez 2018, 13:57
Forum: Accessoires
Thema: Damenparfum auch für Männer?
Antworten: 4
Zugriffe: 69

Re: Damenparfum auch für Männer?

Ach ja, ich habe zunächst in dem Geschäft nur gesagt, dass ich ein Peeling für Beine suche. Die ältere Verkäuferin hat mich daraufhin dirkekt gefragt, ob das für mich sein soll, was ich natürlich bejat habe. Kein Problem! Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich mir die Beine rasiere und sie hat mir ...
von SeidenglattER
Di 11. Dez 2018, 13:28
Forum: weitere Damenschuhe
Thema: Hausschuhe
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Hausschuhe

Da jetzt mittlerweile die kalte Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir einen Wunsch erfüllt und richtig kuschelige Damenhausschuhe zugelegt. Sie mögen nicht jedem gefallen oder besonders "sexy" aussehen, aber sie sind aus echtem Lammfell, megakuschelig und warm! 20181202_094612c.jpg 20181202_094454...
von SeidenglattER
Di 11. Dez 2018, 13:08
Forum: Accessoires
Thema: Damenparfum auch für Männer?
Antworten: 4
Zugriffe: 69

Re: Damenparfum auch für Männer?

Ich würde mal sagen, ja,wem es gefällt. Mir ja! Ich trage es gern. Mit Parfüms habe ich mich noch nicht sehr beschäftigt, aber ich denke mir immer öfter, dass ich das mal ausprobieren möchte. Ich benutze ja sowieso auch fast täglich Damenpflegeprodukte und da stört mich ein femininer Duft auch nich...
von SeidenglattER
So 18. Nov 2018, 17:28
Forum: Sonstiges
Thema: Feinstrumpfhosen bei verschiedenen Temperaturen
Antworten: 8
Zugriffe: 703

Re: Feinstrumpfhosen bei verschiedenen Temperaturen

Also ließ ich den morgendlichen look bei Shirt und Strumpfhose. Wieder mal das absolute Wohlfühlerlebnis... Schönes Foto Ralf und das sieht auch für mich nach absoluter Wohlfühlkleidung aus! Die Farbe vom (Satin=)Shirt dazu gefällt mir auch sehr gut. Wenn ich dann in der Wohnung noch viel rumlaufen...
von SeidenglattER
So 18. Nov 2018, 12:56
Forum: Pumps
Thema: Marken
Antworten: 35
Zugriffe: 4188

Re: Marken

Schnäppchen aus Frankreich (Schlussverkauf) Das sind wirklich wunderschöne klassische schwarze Pumps in einer perfekten Absatzhöhe. Was soll man dazu noch sagen? Man sieht, dass Du Dich darin wohl und sicher fühlst. Und man(n) muss (gerade mit so einem Kleid) die passenden Beine dazu haben. Und die...
von SeidenglattER
So 18. Nov 2018, 11:53
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1622

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Das ist bei mir ähnlich. Ich trage das ganze Jahr hauptsächlich Strumpfhosen, ansonsten auch mal Feinstrümpfe, Füßlinge oder (Damen)Söckchen. Neben der wunderschönen Optik ist es auch bei mir dieses feinere besondere feminine Tragegefühl, dass ich nicht mehr missen möchte. Manche Frauen, die über St...
von SeidenglattER
Mo 22. Okt 2018, 16:11
Forum: weitere Damenschuhe
Thema: Sneaker Wedges
Antworten: 6
Zugriffe: 1898

Re: Sneaker Wedges

Mir gefallen die Schuhe auch. Gut kombinierbare Farbe und der leichte Glitzer an der coolen Schnalle macht sie nicht ganz so gewöhnlich. Würde ich trotz der Absatzhöhe zu einer Jeans in meiner Freizeit auch draußen tragen, dank des Keilabsatzes.
von SeidenglattER
Mo 22. Okt 2018, 15:54
Forum: Sonstiges
Thema: Ist violett die Farbe des Jahres?
Antworten: 6
Zugriffe: 930

Re: Ist violett die Farbe des Jahres?

Bei Oberteilen und Strumpfhosen ab 40 den finde ich Aubergine als Farbton auch ganz toll! Überhaupt finde ich "typische" Damenfarben oft sehr schön. Nein, nicht kirschrot und pink. Aber Altrose, Lachs, Brombeere, Pfirsich, Lavendel... Die finde ich echt schick und es sind einfach wunderbar positive ...
von SeidenglattER
Fr 5. Okt 2018, 21:03
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 4150

Re: Vor- und Nachteile

Die Karriere über die Familie zu stellen wird bei Frauen eher kritisch gesehen. Genauso Frauen, die wenig Wert auf ihr Äußeres legen.

Wie gesagt, dass so ein Verhalten kritisch gesehen werden kann, zählt für Männer wie für Frauen. Nirgends auf der Welt sind Frauen so gleichberechtigt, wie hier.
von SeidenglattER
Do 4. Okt 2018, 00:20
Forum: Vor- und Nachteile von Damenkleidung
Thema: Vor- und Nachteile
Antworten: 63
Zugriffe: 4150

Re: Vor- und Nachteile

@Bine

Danke.

Ganz bestimmt ist meine Wahrnehmung subjektiv eingfärbt. Für mein Empfinden, können sich heute Frauen vergleichsweise freier entfalten und werden weniger kritisch und mit größerem Verständnis und Einfühlungsvermögen wahrgenommen als Männer...

LG

Zur erweiterten Suche