Die Suche ergab 105 Treffer

von SeidenglattER
Mo 11. Feb 2019, 13:58
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 588

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Das Problem ist, dass die Überschrift bzw. Blog von einem Mann geschrieben wurde, der mit der Thematik nicht viel anfangen kann. Warum lese ich Frauenzeitschriften oder habe typisch weibliche Themen als Newsletter abonniert, obwohl ich ein Mann bin? Weil es mir gefällt und interessiert. Das ist bei...
von SeidenglattER
Do 7. Feb 2019, 21:50
Forum: Sonstiges
Thema: Jahreszeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 4338

Re: Jahreszeiten

@Paule
Ich hatte heute auch den ganzen Tag eine "Pure Matt 20 den" drunter an! Was gibt es schöneres, als sich mit Blick auf die kommende warme Jahreszeit eine hautfarbene Feinstrumpfhose über die frisch rasierten und nach Frühling duftenden eingecremten glatten Beine zu streifen?
Nichts! :D
von SeidenglattER
Do 7. Feb 2019, 21:41
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 588

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Und ich danke Dir recht herzlich Paule!
LG
von SeidenglattER
Do 7. Feb 2019, 18:10
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen
Antworten: 42
Zugriffe: 1272

Re: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen

Es gibt verschiedene Stufen von Crossdressern. Das sehe ich genauso. Ich trage gerne weiblich konditionierte Kleidung, verhalte mich auch gerne in Richtung weiblich, aber eine Transition zur Frau stebe ich nicht an. Was ich möchte, ist tun können/dürfen was ich mag. Frauen tun das ja auch Ich empfi...
von SeidenglattER
Do 7. Feb 2019, 17:46
Forum: Jacken
Thema: Damenjacken
Antworten: 26
Zugriffe: 2167

Re: Damenjacken

Ich habe mit letztes Jahr eine Wellenstein in Schwarz gegönnt: https://www.wellensteyn.com/page/products/mod/BVDL Die fällt durch ihre voluminöse Kaputze auch auf, was mir aber egal ist. Dafür ist sie traumhaft weich und hält schön warm. Die Jacke ist sehr hochwertig und wirklich sehr schön. Und ic...
von SeidenglattER
Do 7. Feb 2019, 17:36
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Männerröcke
Antworten: 23
Zugriffe: 950

Re: Männerröcke

Ich finde, dass beide Röcke gut aussehen. Ich würde den grauen Rock aber mit einem pechschwarzen längerem Oberteil (Cardigan oder Oversize Pullover) und der schwarzen Strumpfhose kombinieren. Oder den Rock mit hautfarbenen Nylons und einem weißen oder pastellfarbenen hellen Oberteil anziehen. Das un...
von SeidenglattER
Do 7. Feb 2019, 17:21
Forum: Pumps
Thema: Spangenpumps
Antworten: 26
Zugriffe: 3404

Re: Spangenpumps

PS.:Würdest Du Dir auch einen anderen Forumsname geben lassen, sowas wie ein weiblicher Vorname, vielleicht, wie Du schon immer heißen wolltest. SeidenglattER ist m.E. doch bisschen umständlich, Danke! Hallo Chantalle, ich weiß nicht, ob das so einfach hier ist und mir fällt gerade kein besserer Na...
von SeidenglattER
Do 7. Feb 2019, 17:16
Forum: Vorteile für Frauen - wo bleiben die Männer?
Thema: GenderUNgerechtigkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 3733

Re: GenderUNgerechtigkeit

Beispiel: wir führten eine Diskussion mit Bekannten betreffend der eingeschränkten Männergarderobe. Reaktion bei den meisten Frauen war "ja, das ist ungerecht, soll ER doch auch anziehen, was er will" ... dann kam der Nachsatz "so lange es mein Mann nicht macht" ... Tom, damit triffst du auf den Pu...
von SeidenglattER
Do 7. Feb 2019, 14:35
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 588

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

https://www.mobilegeeks.de/news/studie-so-inszenieren-sich-maedchen-bei-instagram-und-youtube/ Schade, dass sich die Damen darauf reduzieren und damit noch stärker das Recht für sich in Anspruch nehmen, in Mode-Fragen tonangebend zu sein. Zitat aus dem obigen Link: "Männer belegen wie selbstverstän...
von SeidenglattER
Di 15. Jan 2019, 15:56
Forum: Pumps
Thema: Spangenpumps
Antworten: 26
Zugriffe: 3404

Re: Spangenpumps

Aber ein bisschen wärmer wäre schon nicht schlecht.Was meint Ihr, kann man damit laufen lernen, oder ist es für den Anfang too much? Ich verstehe Deine Ungeduld und Begeisterung, aber ich persönlich finde diese Pumps viel zu hoch als erstes Paar, um auf Absätzen laufen zu lernen. Mit einem dünnen A...

Zur erweiterten Suche