Die Suche ergab 2 Treffer

von kabe
Di 18. Sep 2018, 15:40
Forum: Epilieren
Thema: Epilieren und rote Punkte
Antworten: 4
Zugriffe: 741

Re: Epilieren und rote Punkte

Danke für die Antwort und das Teilen meines Schicksals ;) . Rasieren ist unmöglich, drei Tage später habe ich Stoppeln an den Beinen wie im Gesicht. Wachsstreifen sind kompliziert und das Enthaaren nicht durchgängig. Also Epilieren. Bisher mit dem alten Braun meiner Frau. Aber was sonst kaufen? Fast...
von kabe
Mo 17. Sep 2018, 21:52
Forum: Epilieren
Thema: Epilieren und rote Punkte
Antworten: 4
Zugriffe: 741

Epilieren und rote Punkte

Hallo,
nach jedem Epilieren habe ich zig rote Punkte auf der Haut (Haarwurzelentzündungen?). Hat jemand einen Tipp, wie man die vermeidet oder behandelt? Einige tendieren zu empfindlichen Entzündungen, Pickeln etc.
Danke!

Zur erweiterten Suche