Die Suche ergab 89 Treffer

von Christian Fischer
Sa 15. Jun 2019, 14:33
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 13
Zugriffe: 185

Re: Netzfunde der Modeindustrie

Ganz genau. Ich persönlich habe keinerlei Bedürfnisse Frauen Kleider oder Unterwäsche zu tragen, finde es jedoch legitim wenn andere es tun. In diesem Fall aber geht es darum das Männer zu ihren Outfit auch Strumpfhose oder Strümpfe tragen. Wie auf den Bildern zu sehen sieht es sehr gut aus und paßt...
von Christian Fischer
Sa 15. Jun 2019, 08:00
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 13
Zugriffe: 185

Re: Netzfunde der Modeindustrie

Das finde ich ganz und gar nicht im Gegenteil. Ich finde das Mann ganz gut zu seinen Klamotten fsh und Strümpfe tragen kann. Ist halt Einstellung und Geschmacks Sache.
von Christian Fischer
Do 13. Jun 2019, 11:58
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo zusammen.
Antworten: 4
Zugriffe: 69

Re: Hallo zusammen.

Moin Fred. Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
von Christian Fischer
Mo 10. Jun 2019, 18:41
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus dem Saarland
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Re: Hallo aus dem Saarland

Willkommen auch von mir. Viel Spaß im Forum und am Tragen von fsh und Strümpfen.
von Christian Fischer
So 2. Jun 2019, 11:30
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 131

Re: Hallo aus Österreich

Auch von mir ein herzliches Willkommen und habe viel Spaß hier im Forum.
von Christian Fischer
Fr 31. Mai 2019, 09:43
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 91
Zugriffe: 20170

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Hallo alb. Ich habe die Strümpfe jetzt 2 Tage getragen kein Rutschen sitzt einfach super und sind sehr angenehm an Bein. Super weich und bequem ohne druck vom Halter her auch nach 12 stündigen tragen.
von Christian Fischer
Do 30. Mai 2019, 19:58
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 91
Zugriffe: 20170

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Hallo. Ich bin durch Zufall an die Aristoc ultimate 10 gekommen und muss sagen das die Strümpfe einfach der Hammer sind. Habe mir eben bei Maria dee gleich 12 paar bestellt und freue mich schon auf die Lieferung.
von Christian Fischer
So 26. Mai 2019, 12:33
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 91
Zugriffe: 20170

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Da ich jetzt seit ca einer Woche überwiegend halterlose anstatt fsh trage muß ich gestehen das ich voll begeistert bin. Es ist viel unkomplizierter im Alltag als in fsh. Bei längeren bummeln , Fahrrad fahren oder spazieren gehen werde ich allerdings weiterhin fsh tragen. Schönen Sonntag euch.
von Christian Fischer
Sa 25. Mai 2019, 21:18
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Anreiz zur Teilnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 17608

Re: Anreiz zur Teilnahme

Die meisten stellen sich ja nicht mal kurz vor. Ich glaube das es aber ganz normal ist manchmal postet man mehr und manchmal halt weniger.
von Christian Fischer
Mo 20. Mai 2019, 19:01
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 91
Zugriffe: 20170

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Also ich habe mich für die Wilox Barcelona entschieden. Welche Größe könnt ihr mir für die empfehlen?

Zur erweiterten Suche