Die Suche ergab 304 Treffer

von Albrecht Weber
Do 4. Okt 2018, 09:04
Forum: Feinstrumpfhosen unter langen Hosen
Thema: Das Tragen von Nylon-Fußbekleidung sollte kein Problem sein
Antworten: 25
Zugriffe: 11432

Re: Das Tragen von Nylon-Fußbekleidung sollte kein Problem sein

Das Tragen von Nylon-Fußbekleidung ist für mich schon lange Alltag geworden. Ob zu Hause, bei einem Arztbesuch oder auch im Krankenhaus gab es nirgends irgendwelche "Unannehmlichkeiten". Nur einmal im Krankenhaus als meine Schulter auf Grund eines Sturzes geröntgt werden musste, bemerkte die Röntgen...
von Albrecht Weber
Di 2. Okt 2018, 11:28
Forum: Aktive Benutzer
Thema: Anreiz zur Teilnahme
Antworten: 107
Zugriffe: 25134

Re: Anreiz zur Teilnahme

"In meiner Wohnung komplett weiblich gekleidetjeans, höchstens noch eine FSH. Mit BH traue ich mich noch nicht, höchstens im Winter.
LG.Chantalle"
Das ist doch irreal, warum nur in der Wohnung oder im Winter? Diese Kleidung ist für alle Tage da!
von Albrecht Weber
Sa 22. Sep 2018, 10:35
Forum: Meine Erlebnisse
Thema: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose
Antworten: 40
Zugriffe: 8587

Re: Gerne mal mit kurzer Hose und Strumpfhose

Hallo Chantelle und Paule probiert es doch mal aus, Ihr werdet dann sehen kein Mensch stört sich an solch einer Kleidung: kurze Hose zusammen mit einer Feinstrumpfhose.
Hauptsacht die Kleidung ist sauber und ist nicht zerrissen.
von Albrecht Weber
Do 20. Sep 2018, 15:45
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Grüßt Euch und Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Re: Grüßt Euch und Hallo

Kai, wenn Du "klagst", keinen Gleichgesinnten treffen zu können, so bist Du hier richtig.
Ich trage tagtäglich FSH.
Nirgends gibt es ein Problem. Man oder die anderen gewöhnen sich daran!
von Albrecht Weber
So 16. Sep 2018, 10:59
Forum: Ballerinas
Thema: Ballerinas
Antworten: 44
Zugriffe: 13896

Re: Ballerinas

Auch ich habe das Glückt schlanke Beine zu haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in der Jugendzeit sehr viel Rad gefahren bin. Zwischen meinem Wohnort und der Wohnung meines Onkels waren es immer 130 km. Heute zeige ich gerne meine Beine mit Strumpfhosen unter einem Minirock. Zur Gesamtkle...
von Albrecht Weber
Do 13. Sep 2018, 16:04
Forum: BHs
Thema: BH-Slip-Set´s
Antworten: 43
Zugriffe: 8020

Re: BH-Slip-Set´s

Klaus, diese Größe "Cup C" habe ich mir schon fast gedacht. Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, so kann ich gegenüber meinem Busen keinen Unterschied erkennen. Morgens im Bad wird mir tagtäglich dies auch bestätigt. Das Einzige was ist, ich kann meinen Busen nicht getrennt wiegen; er ist bei mir ...
von Albrecht Weber
Do 13. Sep 2018, 15:47
Forum: BHs
Thema: BH-Slip-Set´s
Antworten: 43
Zugriffe: 8020

Re: BH-Slip-Set´s

Meine BHs sind alle Cup-Größe C. Sillis habe und verwende ich nicht!
Das ist für mich seit langer Zeit völlig normal geworden.
Klaus, welche Größe hat Dein vorstehendes Foto?
Jedenfalls passen die Brüste gut zu Dir.
von Albrecht Weber
So 9. Sep 2018, 16:34
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein Anfang...
Antworten: 19
Zugriffe: 4102

Re: Ein Anfang...

Wenn ich weggehe, ziehe ich meistens einen meiner Jeansröcke an. Diese Jeansrockart passt für den Alltag.
Selbst heute am Sonntag habe ich einen roten Jeansrock an.
von Albrecht Weber
Mi 5. Sep 2018, 15:38
Forum: Mieder
Thema: Männer und Mieder
Antworten: 149
Zugriffe: 83209

Re: Männer und Mieder

Mieder als Strumpfhalter sind nichts für mich.
Seit es Strumpfhosen gibt ist die Sache für mich "abgehakt".
von Albrecht Weber
Mi 5. Sep 2018, 11:28
Forum: BHs
Thema: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann
Antworten: 38
Zugriffe: 8165

Re: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann

Klaus, das Ganze ist so eine Sache. Wie ich schon schrieb, bedarf ich eines BHs der Cup-Größe C. Ich habe mich zwar die ganze Zeit schon lange daran gewöhnt. Es wurde ja nicht "von jetzt auf plötzlich", sondern es dauerte seine Zeit. Heute ist es eine dauernde Gewöhnung und der Grund mich so zu klei...

Zur erweiterten Suche