Die Suche ergab 343 Treffer

von Klaus
Di 23. Okt 2018, 10:11
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Vor dem ersten Gebrauch
Antworten: 6
Zugriffe: 64

Re: Vor dem ersten Gebrauch

Der Tipp wird immer wieder empfohlen und mein Eindruck ist, dass er tatsächlich nützlich ist und die Haltbarkeit einer FSH erhöht. Allerdings nicht die FSH einfach ins Tiefkühlfach legen, sondern vorher in Wasser tränken, dann durchfrieren lassen über Nacht, danach auftauen und trocknen lassen. Die ...
von Klaus
So 21. Okt 2018, 21:34
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Jeans
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: Feinstrumpfhosen und Jeans

Es bedarf keiner epischen Schilderung der eigenen Lebensgeschichte oder psychologischen Abhandlung der Beweggründe.
Ganz genau. Alles andere bringt einen nur in die Defensive. Es muss sich niemand rechtfertigen, weil er Strumpfhosen oder etwas anderes trägt.
von Klaus
So 21. Okt 2018, 15:57
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Jeans
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: Feinstrumpfhosen und Jeans

Ich denke, die meiste Überwindung ist es, die ersten Male rauszugehen, z.B. in Strumpfhose und Shorts.
Wenn man dann darauf angesprochen werden sollte, ist dazu zu stehen, nicht so schlimm. Was offensichtlich ist, braucht man nicht zu leugnen.
von Klaus
So 21. Okt 2018, 10:27
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich, der "Neue", freue mich schon jetzt, mit Euch einen niveauvollen Erfahrungsaustausch führen zu können.veau
Antworten: 6
Zugriffe: 68

Re: Ich, der "Neue", freue mich schon jetzt, mit Euch einen niveauvollen Erfahrungsaustausch führen zu können.veau

Willkommen hier im Forum Hiesl. Möglichkeiten für einen guten Austausch gibt es hier genug. Schau dich einfach mal in den Themen um.
von Klaus
So 21. Okt 2018, 09:34
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?
Antworten: 34
Zugriffe: 4006

Re: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?

Im Moment sieht man vor allem Blickdichte. Was sicher auch den niedrigen Temperaturen geschuldet ist.
von Klaus
Sa 20. Okt 2018, 12:55
Forum: Söckchen
Thema: Feinsöckchen und lange Hosen
Antworten: 29
Zugriffe: 6231

Re: Feinsöckchen und lange Hosen

Für mich ist mit Morgentemperaturen von 4°die Zeit der Feinkniestrümpfe vorbei. Eine Strumpfhose drunter war heute richtig angenehm.
von Klaus
Do 18. Okt 2018, 10:56
Forum: Wie ich mich selbst sehe - ich fühle mich als ...
Thema: Warum trage ich "Frauenkleidung" ?
Antworten: 53
Zugriffe: 5107

Re: Warum trage ich "Frauenkleidung" ?

Eher dafür, sich in der Vielfalt seiner Gefühle als eins zu fühlen und sich dazu zu bekennen.// Hallo Paule, das hast Du schön ausgedrückt. Egal, wie man es nennen mag: Sich weiblicher fühlen, die feminine Seite zum Ausdruck bringen. Für mich kommt ein anderer Aspekt dazu. Frauenkleidung bietet meh...
von Klaus
Fr 12. Okt 2018, 11:04
Forum: BHs
Thema: BH-Slip-Set´s
Antworten: 43
Zugriffe: 803

Re: BH-Slip-Set´s

Sehr hübsch anzuschauen, Chantalle.
von Klaus
Fr 12. Okt 2018, 11:02
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?
Antworten: 18
Zugriffe: 167

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Strumpfhosen oder Strümpfe trage ich eigentlich ganzjährig. Mal abgesehen von heißen Sommertagen. Ich variiere, was ich dazu trage: Lange Hose, Shorts oder auch gern mal Rock. Und auch die Strumpfhose selbst von 15, 20 über 40 bis 80 Den bietet viele Varianten.
von Klaus
Fr 5. Okt 2018, 09:51
Forum: Wie ich mich selbst sehe - ich fühle mich als ...
Thema: Crossdresser
Antworten: 20
Zugriffe: 2142

Re: Crossdresser

[/quote] Ich lebe Mich wenn ich mich kleide wie ich möchte und nicht tue was Hans Müller für passend und normgerecht hält [/quote] Und das ist gut so. Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away fro...

Zur erweiterten Suche