Die Suche ergab 439 Treffer

von Klaus
Sa 16. Feb 2019, 21:17
Forum: BHs
Thema: Silikonbrüste
Antworten: 43
Zugriffe: 4033

Re: Silikonbrüste

Meine beiden Sillies sind auch von Sotica. Mir fehlt zwar die Vergleichsmöglichkeit, aber ich bin damit sehr zufrieden, was Tragegefühl und Aussehen betrifft. Was natürlich auch immer vom BH abhängt, den man dazu trägt.
von Klaus
Sa 16. Feb 2019, 14:49
Forum: BHs
Thema: Silikonbrüste
Antworten: 43
Zugriffe: 4033

Re: Silikonbrüste

Das ist ärgerlich, Chantalle. Da wird wohl auf Dauer nur Neuanschaffung helfen. Zum Glück sind die ja nicht zu teuer.
von Klaus
Sa 16. Feb 2019, 11:09
Forum: BHs
Thema: Silikonbrüste
Antworten: 43
Zugriffe: 4033

Re: Silikonbrüste

Hallo Chantalle, bisher habe ich nichts entecken können. Meine Sillies sind - obwohl ich eines der beiden Paare täglich trage - völlig in Ordnung. Welche Probleme hat du mit deinen?
LG Klaus
von Klaus
Sa 9. Feb 2019, 22:01
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Männerröcke
Antworten: 23
Zugriffe: 950

Re: Männerröcke

Hallo Alb, danke. Der Rock ist ein weicher Filzstoff, trägt sich sehr angenehm. Und ich muss gestehen. Er war mit 9,99 Euro bei Aldi auch noch äußerst günstig.

LG Klaus
von Klaus
Sa 9. Feb 2019, 15:59
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Männerröcke
Antworten: 23
Zugriffe: 950

Re: Männerröcke

Danke für die Rückmeldungen.

Chantalle, der untere ist ein Cordrock, den ich mal im Kaufhaus erworben habe.
LG Klaus
Wollrock kl.JPG
Den trag ich heute.
von Klaus
Do 7. Feb 2019, 10:17
Forum: Hosen aus der Damenabteilung
Thema: Leggings uns Jeggings
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Re: Leggings uns Jeggings

sieht zweifellos hübsch aus diese Hose. Erinnert an eine Lauftight.
von Klaus
Do 7. Feb 2019, 10:15
Forum: Gute Alltagsstrumpfhosen
Thema: gut geeignete Alltagsstrumpfhose
Antworten: 1
Zugriffe: 148

gut geeignete Alltagsstrumpfhose

Heute gibt es bei Aldi Nord wieder die up fashion. Eine Stützstrumpfhose in 50 Den. Gab es im letzten Jahr schon einmal. Kann man nur empfehlen. Gute Passform und sieht gut aus. Ich habe mit dieser Strumpfhose gute Erfahrungen gemacht. Mit 1.99 Euro sehr preiswert.
von Klaus
Di 5. Feb 2019, 09:58
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 588

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Viele möchten eben bestimmten Gruppen zugehören. Über die Zugehörigkeit zu sozialen Gruppen definieren sich die meisten selbst. Das fängt schon in der Schule an. Und offenbar ist es für viele unvorstellbar, nicht irgendwo dazuzugehören. Sonst hätte Mobbing keine Wirkung. Und die Rolle als Außenseite...
von Klaus
So 3. Feb 2019, 15:33
Forum: Mut zum eigenen Stil
Thema: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 588

Re: Influencerinnen pflegen alte Rollenbilder

Mit der eigenen Meinung ist es auch schwierig. Es ist mühsam, gegen die anderen zu bestehen. Und es macht einsam. Die wenigsten möchten allein als Adler in großer Höhe fliegen. Die Position als Schaf in der Herde, umkreist von einem wachsamen Hund, ist viel angenehmer.
von Klaus
So 3. Feb 2019, 11:33
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen
Antworten: 42
Zugriffe: 1272

Re: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen

Ok, manchmal schieße ich über das Ziel hinaus - einen push-up BH mit Silis gehört dazu - na und ? :D ;) Foren wie dieses hier helfen mir dabei das sorgenfrei tun zu können. Vor 30 Jahren und ohne Internet war man da noch ziemlich allein, da dachte ich ich wäre eine große Ausnahme. Stimmt steefi, al...

Zur erweiterten Suche