Die Suche ergab 522 Treffer

von Klaus
Fr 15. Nov 2019, 10:34
Forum: Slips - Unterhosen
Thema: Unterwäsche
Antworten: 42
Zugriffe: 9878

Re: Unterwäsche

Mache ich genauso, steefi. Diese elastischen Bodys sind einfach super zu tragen.
von Klaus
Mi 13. Nov 2019, 17:58
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Grüße aus dem Fläming
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Grüße aus dem Fläming

Hallo Jogie,

herzlich willkommen hier im Forum. Und ich kann dir bestätigen. Nein. Du bist nicht allein mit deiner Leidenschaft für Damenkleidung. Schreib doch etwas mehr, was du magst und wie du es auslebst.
Grüße Klaus
von Klaus
Di 12. Nov 2019, 11:33
Forum: BHs
Thema: Es wird Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Es wird Winter

Mein Eindruck ist, seit einiger Zeit passiert hier im Forum relativ wenig. Der Herbst ist vorbei und langsam hält der Winter Einzug. Dabei kommen einem schon einige Gedanken in den Sinn. Erst einmal die Erinnerung an den Sommer, in diesem Jahr mit einigen außergewöhnlich heißen Tagen. An denen wohl ...
von Klaus
So 10. Nov 2019, 16:01
Forum: BHs
Thema: Männer und BH
Antworten: 41
Zugriffe: 17765

Re: Männer und BH

Schön, wenn dir der BH gefällt. Ist von bonprix und mit 20 Euro recht preiswert. Die Größe ist 90 D. Bei der Füllung habe ich mit Sillis Größe D etwas nachgeholfen. ;)
von Klaus
So 10. Nov 2019, 13:19
Forum: BHs
Thema: Männer und BH
Antworten: 41
Zugriffe: 17765

Re: Männer und BH

Gotti, eine schöne Auswahl an Marken, die du da aufzählst. Triumph und Naturana trage ich auch gern.
Hin und wieder gibt es aber auch von anderen Marken etwas Schönes.
40 D 600gr kl.jpg
von Klaus
Sa 9. Nov 2019, 22:38
Forum: BHs
Thema: Männer und BH
Antworten: 41
Zugriffe: 17765

Re: Männer und BH

Na, bei einem BH für 10 Euro darf man nicht viel erwarten. Aber nach meiner Erfahrung macht es Sinn, sich etwas Gutes zu gönnen. Dann stimmen auch Passform und Haltbarkeit.
von Klaus
Sa 9. Nov 2019, 14:12
Forum: BHs
Thema: Männer und BH
Antworten: 41
Zugriffe: 17765

Re: Männer und BH

Vieles von dem, was du schreibst Gotti, klingt vertraut und entspricht den Erfahrungen, die viele von uns so oder ähnlich gemacht haben. Auch ich habe mit Hüfthalter und Strümpfen meiner Mutter vor langer Zeit begonnen. Über viele Jahre bis heute gehörten Mieder und Strümpfe oder Strumpfhose für mic...
von Klaus
Mi 31. Jul 2019, 10:17
Forum: Röcke
Thema: Rock im Sommer
Antworten: 13
Zugriffe: 3679

Re: Rock im Sommer

Hallo steefi,
das erlebe ich genauso. Keiner schaut ein zweites Mal hin.
Und wie du schreibst, wer es bemerkt, muss selber damit klar kommen.
von Klaus
Mo 29. Jul 2019, 15:06
Forum: Röcke
Thema: Rock im Sommer
Antworten: 13
Zugriffe: 3679

Re: Rock im Sommer

Bei der Hitze der letzten Tage ist ein Rock genau das Richtige. Man fühlt sich einfach wohler damit.
Wobei vielleicht nicht jeder Rock geeignent ist, ihn in der Öffentlichkeit zu tragen.
bluskt03 kl.jpg
Etwas schlichter und unauffälliger gut geeignet für den Spaziergang.
hitze1.jpg
LG Klaus
von Klaus
Sa 20. Jul 2019, 20:01
Forum: Feinkniestrümpfe
Thema: Feinkniestrümpfe
Antworten: 20
Zugriffe: 9311

Re: Feinkniestrümpfe

Feinkniestrümpfe sind eine angenehme Alternative zu Socken bei langen Hosen. Zur Shorts entweder FSH oder Feinsöckchen.

Zur erweiterten Suche