Die Suche ergab 393 Treffer

von Klaus
Mi 5. Dez 2018, 10:28
Forum: Aufklärung und Wege für mehr Akzeptanz
Thema: Neue Angst und weniger Toleranz
Antworten: 24
Zugriffe: 1115

Re: Neue Angst und weniger Toleranz

In diesem Zusammenhang empfehle ich Isaac Asimov, der schon in den 40er, 50er Jahren in seinen Büchern (z.B. I, Robot) behandelt hat. Damals reine Science Fiction, heute beginnende Realität. - Aber nix Neues zum Fürchten... LG Berte Das sehe ich etwas anders. Die Art und Weise, wie Computer und Dig...
von Klaus
Mi 5. Dez 2018, 09:26
Forum: BHs
Thema: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann
Antworten: 38
Zugriffe: 2291

Re: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann

Aber mal Hand aufs Herz: Wer trägt BHs aus praktischen Gründen? Der einzige Grund, warum ein Mann einen BH anziehen kann, ist, dass er es kann. Aber warum tut er es? Es gibt eine ganze Reihe Männer, jung und alt, die Gynäkomastie haben, also Brüste entwickeln. Seit es in durch eine Hormonstörung wä...
von Klaus
So 2. Dez 2018, 11:15
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 164
Zugriffe: 25445

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Hallo Peter, Vielleicht probierst Du mal eine Strumpfhose mit formendem Höschenteil, auch Shaping oder Bodyforming Strumpfhose genannt. Die sollten nicht rutschen. Strümpfe mit Halter trage ich ja selbst auch oft und gerne, vor allem unter dem Anzug. Allerdings trage ich Strümpfe mit einem Hüfthalte...
von Klaus
Sa 1. Dez 2018, 21:58
Forum: BHs
Thema: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann
Antworten: 38
Zugriffe: 2291

Re: Gründe, warum ein Mann einen BH anziehen kann

Hallo Chantalle, schau z.B. mal bei Passionata. Hübsche Push-up BH und alle in 85 A bestellbar. Auf den Herstellerseiten direkt sieht man sofort, ob es 85 A gibt. Viel Erfolg bei der Suche.
von Klaus
Di 27. Nov 2018, 13:30
Forum: BHs
Thema: Silikonbrüste
Antworten: 17
Zugriffe: 2437

Re: Silikonbrüste

Wo deine Frau Recht hat, hat sie Recht. Das erlebt wohl jeder, der einen BH probiert. So schön es am Anfang ist, den BH zu spüren, mit leeren Körbchen ist es wie Trockenschwimmen.
von Klaus
Di 27. Nov 2018, 09:29
Forum: BHs
Thema: Silikonbrüste
Antworten: 17
Zugriffe: 2437

Re: Silikonbrüste

Ich hätte meiner Frau meine zahlreichen BH's nicht ohne Füllung erklären können, Ist nicht die Erklärung warum man(n) einen BH trägt das Schwierigere? Zuerst trägt man ihn hin und wider. Dann entscheidet man sich, täglich einen zu tragen. Und dann möchte man auch die Körbchen füllen. Der Rest kommt...
von Klaus
Mo 26. Nov 2018, 08:42
Forum: Mieder
Thema: Shapeware
Antworten: 36
Zugriffe: 11116

Re: Shapeware

Hallo Peter, diese männlichen Korseletts wirken auf mich irgendwie merkwürdig. Genau wie die Männer-BH´s ohne Körbchen. Die Körbchen und die dazugehörigen Rundungen machen für mich den BH aus. Und abgesehen von der Optik ist es ein tolles Gefühl, quasi den eigenen Busen zu spüren. Deshalb gehe ich m...
von Klaus
Mo 26. Nov 2018, 08:37
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 164
Zugriffe: 25445

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

hallo Peter, wenn die Strumpfhose rutscht, ist das i.d.R. ein Zeichen dafür, dass eine Nummer größer besser wäre. Und auf rasierten Beinen sitzt eine Strumpfhose auch besser. Aber als Liebhaber von Feinstrümpfen werden deine Beine vermutlich sowieso rasiert sein.

Grüße Klaus
von Klaus
Mo 26. Nov 2018, 08:33
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrümpfe beim Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 1298

Re: Feinstrümpfe beim Sport

Hallo Peter, hallo Doxx, beim Radfahren oder Joggen ist in der Übergangszeit eine Strumpfhose - 20 den hautfarben oder 40 den schwarz - recht angenehm, je nach Temperatur. Es achtet kaum jemand auf einen feinbestrumpft vorbeisausenden Radler. Feinstrümpfe und Hüfthalter zum Sport finde ich nicht so ...
von Klaus
So 25. Nov 2018, 17:33
Forum: BHs
Thema: Was gebt ihr für eure Wäsche pro Stück oder im Monat aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: Was gebt ihr für eure Wäsche pro Stück oder im Monat aus?

Hallo Chantalle, mit Triumph, Chantelle und Passionata nennst du die richtigen Namen. Sehr gute Qualität, aber die Preise sind natürlich auch dementsprechend. Habe von Triumph einen Cynthia und Doreen, die habe ich über Jahre getragen. Die BH´s von nur die sind für besser bestückte Dame (bzw. größer...

Zur erweiterten Suche