Die Suche ergab 34 Treffer

von Juliane
Mi 18. Sep 2019, 16:34
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Strapsstrümpfe in Überlänge
Antworten: 1
Zugriffe: 541

Strapsstrümpfe in Überlänge

Moin zusammen. Ich habe ja bereits des öfteren darüber berichtet, dass ich am liebsten Strapsstrümpfe trage. Meine Faforiten waren bisher die -Duft der Rose- von Woolworth. Doch die beständig schlechte Auswahl (zu kurz, oder in Gr. 3 nicht im Laden, oder beides, weil falsch verpackt) hat mich nicht ...
von Juliane
Di 15. Jan 2019, 12:55
Forum: Rasieren, das morgendliche Ritual
Thema: Nassrasur mit Rasieröl
Antworten: 7
Zugriffe: 4978

Re: Nassrasur mit Rasieröl

Moin Christoph. Ja, das stimmt leider :oops: . Das Rasieröl verklebt, zusammen mit Haaren und Hautteilchen, die Zwischenräume der Klingen. Abhilfe schafft sehr heißes Wasser im harten Strahl, oder ein kurzes Bad im Ultraschall-Reiniger. Was Waschbecken, oder Duschwanne angeht, hilft auch hier ein na...
von Juliane
So 13. Jan 2019, 16:12
Forum: Große Größen
Thema: suche gute FSH Gr. 52/54
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Re: suche gute FSH Gr. 52/54

Moin Gotti. Wenn du haltbare, gut sitzende Strumpfhosen magst, die auch noch transparent, glatt und seidig sind, kann ich dir die KUNERT glatt & softig 20 den sehr empfehlen. :D Die bekommst du in gut sortierten Fachgeschäften oder Kaufhäusern problemlos bis Größe 48. Die passen mir mit Körpergröße ...
von Juliane
Do 10. Jan 2019, 19:07
Forum: Pumps
Thema: Spangenpumps
Antworten: 19
Zugriffe: 5825

Re: Spangenpumps

Moin. Ich habe seit gestern ein Paar schwarzer Pumps mit T-Riemchen von Deichmann. Gibt's bis Größe 44 in vielen Farben ab 19,90. In Größe 45 in rot und schwarz für 24,90. Das Ristriemchen ist zwar ein wenig fummelig in die kleine Schnalle einzufädeln, aber dann sitzen die Schuhe wunderbar am Fuß. D...
von Juliane
Do 10. Jan 2019, 18:46
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen
Antworten: 43
Zugriffe: 11934

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Wenn Strumpfhosen, dann immer zuerst ein Damenslip, dann die KUNERT glatt & softig 20 und zum Schluss ein Miederhöschen drüber oder ein Body.
Ansonsten auch gerne Strümpfe unterm Rock :D . Da aber dann den Slip über dem Halter. Ist einfach praktischer auf der Toilette. :DH

Juliane
von Juliane
Do 3. Jan 2019, 10:59
Forum: Stützstrümpfe oder besser gleich Kompressionsstrümpfe?
Thema: Auf jeden Fall Kompressionsstrümpfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4506

Re: Auf jeden Fall Kompressionsstrümpfe

Moin zusammen. Ich brauche meine Kompressionsstrümpfe jetzt nur noch zu tragen wenn ich a.) lange stehen, oder b.) lange sitzen muss. Eine echte Erleichterung. :DH Aber ich trage tagsüber wieder durchgängig 70 den Stützstrumpfhosen. Auch beim Sport! Den meisten sind in den letzten Monaten die dicken...
von Juliane
Do 3. Jan 2019, 10:25
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Kreppstrümpfe ?
Antworten: 22
Zugriffe: 7689

Re: Kreppstrümpfe ?

Moin Peter. Ich habe kurz vor Weihnachten auf einem Flohmarkt großes Glück gehabt. Eine junge Frau hat, so sagte sie jedenfalls, den Nachlass einer Verwandten zu verkaufen versucht. Außer einem Kleid, dem bekannten "Kleinen Schwarzen" das meine Größe hatte und wie sich Zuhause zeigt prima passt, hab...
von Juliane
Fr 26. Okt 2018, 21:18
Forum: Stützstrümpfe oder besser gleich Kompressionsstrümpfe?
Thema: Auf jeden Fall Kompressionsstrümpfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4506

Re: Auf jeden Fall Kompressionsstrümpfe

Moin zusammen. Ich habe ja seit ungefähr 20 Jahren Stützstrumpfhosen bei der Arbeit getragen. Das reichte um meine Füße über den Tag nicht anschwellen zu lassen. Das anziehen bei Klasse II war eigentlich immer noch recht einfach, wenn ich es gleich morgens machte. Jetzt habe ich nach einer Thrombose...
von Juliane
Fr 26. Okt 2018, 21:01
Forum: Feinstrumpfhosen ganz allgemein
Thema: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?
Antworten: 47
Zugriffe: 12658

Re: Ist die Zeit der transparenten FSH vorbei ?

Moin zusammen.

Ich muss momentan Kompressionsstrümpfe tragen :cry: . Da freue ich mich schon auf den Tag wenn ich die Zwangsjacken endlich wieder los bin und zarte, transparente Strümpfe anziehen darf.
von Juliane
Do 30. Aug 2018, 10:40
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Kreppstrümpfe ?
Antworten: 22
Zugriffe: 7689

Re: Kreppstrümpfe ?

Moin Peter. Zwar habe ich meine email Adresse dort gelassen, aber eine Reaktion kam von WOOLWORTH leider nicht. :( Offensichtlich hat man dort kein Interesse an zufriedenen Kundinnen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen das auch Frauen mit etwas kräftigeren Beinen mit den neuen Strümpfen Probleme ha...

Zur erweiterten Suche