Die Suche ergab 132 Treffer

von peter_59
So 30. Dez 2018, 04:42
Forum: Röcke
Thema: Rock und Strumpfhosenfarbe?
Antworten: 14
Zugriffe: 3015

Re: Rock und Strumpfhosenfarbe?

Das sehe ich auch so, zumindest fällt es bei diesen Farben nicht so auf. Knallbunte Feinstrumpfhosen würden das Blickfeld deiner Beobachter vergrößern. Es würde auf alle Fälle dazu beitragen, dass Männer in Feinstrumpfhosen leichter von anderen akzeptiert würden. Es könnte dann ein ähnlicher Prozess...
von peter_59
So 30. Dez 2018, 04:32
Forum: Röcke
Thema: Männer tragen Röcke - meine Gedanken zum Thema
Antworten: 24
Zugriffe: 6209

Re: Männer tragen Röcke - meine Gedanken zum Thema

Hallo Steefi, wenn du in Strumpfhosen unter Röcken unterwegs bist, dann frage ich mich, warum du dann keine Feinstrümpfe unter dem Rock von deiner Frau aus tragen darfst? Man erkennt doch nicht, ob du eine Feinstrumpfhose oder Feinstrümpfe unter dem Rock trägst, wenn er lang genug ist. Oder ziehst d...
von peter_59
So 30. Dez 2018, 04:14
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN
Antworten: 12
Zugriffe: 1899

Re: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN

Hallo Chantalle, hallo Klaus, ich hätte es ebenfalls umgekehrt gedacht. Meine Frau trägt ebenfalls keine Feinstrumpfhosen und keine Feinstrümpfe, hat aber nach einigen Jahren an mir Strümpfe akzeptiert. Wir haben dazu viele Gespräche geführt, wo ich ihr erklärt habe, dass ich mich in Strümpfen am Ha...
von peter_59
So 30. Dez 2018, 03:31
Forum: Mieder
Thema: Shapeware
Antworten: 37
Zugriffe: 12791

Re: Shapeware

Hallo Klaus, über jeden Mann, der gern BH's oder Korseletts mit Körbchen trägt freue ich mich, da er sich das weiblichste aller Damenkleidungsstücke erobert hat. Und wie schon gesagt auf einen BH lege ich nicht so großen Wert, da es mir persönlich nicht so gefällt. Aber ich akzeptiere dies bei ander...
von peter_59
So 30. Dez 2018, 03:06
Forum: Mieder
Thema: Männer und Mieder
Antworten: 148
Zugriffe: 64871

Re: Männer und Mieder

Hallo Steefi, da hast du Glück. Bei mir waren es die Anfangserfahrungen zum Tragen von Strumpfhosen und Halterlosen. Da ist auch viel mit Rutschen passiert, was bei mir bewirkt hat, dass ich auf beides verzichtet habe. Jetzt habe ich mich viel zu sehr an Strümpfe am Schlupfhüfthalter gewöhnt, sodass...
von peter_59
So 2. Dez 2018, 00:47
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 165
Zugriffe: 32220

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Hallo Klaus, ich habe am Anfang meiner Feinstrumpfzeit zunächst mit 7Feinstrumpfhosen experimentiert und Folgendes festgestellt: Egal welche Grösse ich anhatte die Strumpfhosen rutschten immer. Vielleicht lag dies auch daran, dass ich die Feinstrumpfhosen stets unter langen Hosen getragen habe. Aber...
von peter_59
So 2. Dez 2018, 00:15
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN
Antworten: 12
Zugriffe: 1899

Re: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN

Na, dann werde ich mir au h mal welche kaufen. Ich hoffe nur, ich bin auch so zufrieden wie ihr.

VG Peter
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 02:57
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrümpfe beim Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 1637

Re: Feinstrümpfe beim Sport

Hallo Doxx, habe am 3. November in diesem Jahr das erste Mal hautfarbene Strapsstrümpfe unter der Radlerhose getragen. Im Prinzip ist das wohl kaum einen aufgefallen. Da ich nicht gern Feinstrumpfhosen und Halterlose trage und aber seit vielen Jahren Strapsstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter anziehe...
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 02:47
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrümpfe beim Wandern
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Re: Feinstrümpfe beim Wandern

Hallo Klaus, beim Radfahren am 3. November in diesem Jahr habe ich das erste Mal hautfarbene Feinstrümpfe (Strapsstrümpfe) unter meiner Radlerhose getragen. Niemand hat etwas bemerkt, selbst bei einer Rast an einem Kiosk nicht. Vielleicht haben Manche es bemerkt, aber nichts gesagt. Ich hatte das Ge...
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 02:27
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrümpfe beim Radfahren
Antworten: 26
Zugriffe: 5396

Re: Feinstrümpfe beim Radfahren

Bin dieses Jahr am 3. November auch mit hautfarbenen Feinstrümpfen unter der Radlerhose eine große Runde gefahren. Niemand nahm Notiz davon. Einen Sturz wollte ich aber nicht riskieren. Die meisten Leute, die unterwegs waren, hatten mit sich selbst zu tun. Das einzige Unangenehme war nach der Fahrt ...

Zur erweiterten Suche