Die Suche ergab 127 Treffer

von peter_59
So 2. Dez 2018, 00:47
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 164
Zugriffe: 25468

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Hallo Klaus, ich habe am Anfang meiner Feinstrumpfzeit zunächst mit 7Feinstrumpfhosen experimentiert und Folgendes festgestellt: Egal welche Grösse ich anhatte die Strumpfhosen rutschten immer. Vielleicht lag dies auch daran, dass ich die Feinstrumpfhosen stets unter langen Hosen getragen habe. Aber...
von peter_59
So 2. Dez 2018, 00:15
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN
Antworten: 10
Zugriffe: 1187

Re: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN

Na, dann werde ich mir au h mal welche kaufen. Ich hoffe nur, ich bin auch so zufrieden wie ihr.

VG Peter
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 02:57
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrümpfe beim Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 1301

Re: Feinstrümpfe beim Sport

Hallo Doxx, habe am 3. November in diesem Jahr das erste Mal hautfarbene Strapsstrümpfe unter der Radlerhose getragen. Im Prinzip ist das wohl kaum einen aufgefallen. Da ich nicht gern Feinstrumpfhosen und Halterlose trage und aber seit vielen Jahren Strapsstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter anziehe...
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 02:47
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrümpfe beim Wandern
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: Feinstrümpfe beim Wandern

Hallo Klaus, beim Radfahren am 3. November in diesem Jahr habe ich das erste Mal hautfarbene Feinstrümpfe (Strapsstrümpfe) unter meiner Radlerhose getragen. Niemand hat etwas bemerkt, selbst bei einer Rast an einem Kiosk nicht. Vielleicht haben Manche es bemerkt, aber nichts gesagt. Ich hatte das Ge...
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 02:27
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrümpfe beim Radfahren
Antworten: 26
Zugriffe: 4264

Re: Feinstrümpfe beim Radfahren

Bin dieses Jahr am 3. November auch mit hautfarbenen Feinstrümpfen unter der Radlerhose eine große Runde gefahren. Niemand nahm Notiz davon. Einen Sturz wollte ich aber nicht riskieren. Die meisten Leute, die unterwegs waren, hatten mit sich selbst zu tun. Das einzige Unangenehme war nach der Fahrt ...
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 02:13
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 164
Zugriffe: 25468

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Hallo Disorder, mir gefällt deine Anzugsordnung, gehst du so auch auf die Straße? Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass Männer auch in Feinstrumpfware punkten können, also weiter so! Strumpfhosen mag ich nicht so gern, da mir diese oft rutschten und ich den ganzen Tag sie wieder hochziehen m...
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 02:01
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Kreppstrümpfe ?
Antworten: 20
Zugriffe: 4037

Re: Kreppstrümpfe ?

Hallo Juliane, wollte dir nur noch sagen, dass dies mir mit den alten Duft der Rose Strümpfen auch einmal passiert ist, weil sie zu klein waren. Ich habe dann die Größe 3 alt und die Größe 3, die ich damals gekauft hatte zum Vergleich mitgenommen. Und siehe da, die Strümpfe sind falsch verpackt word...
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 01:40
Forum: Mieder
Thema: Damenwäscheträger
Antworten: 35
Zugriffe: 14684

Re: Damenwäscheträger

Bald werden wieder Schneeflocken fallen, denn der Winter steht vor der Tür. Seit Tagen trage ich nun wieder täglich meine Strapsstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter und mir geht es gut dabei. Nylonstrümpfe haben eben das gewisse etwas, wo man sich den ganzen Tag sehr wohl fühlt. Meine Frau versteht m...
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 01:23
Forum: Mieder
Thema: Shapeware
Antworten: 36
Zugriffe: 11147

Re: Shapeware

Hallo Klaus, ich bin da ein bisschen eitel. Da ich keinerlei Busen habe, möchte ich kein Korselett zum Ausfüllen. Die männlichen Korseletts von Frau Schomm und Frau Braasch sehen doch klasse aus und sind für mich genau richtig. Wer also lieber ein Korselett mit Körbchen tragen möchte, sollte dies do...
von peter_59
Mo 26. Nov 2018, 01:06
Forum: Mieder
Thema: Männer und Mieder
Antworten: 144
Zugriffe: 57956

Re: Männer und Mieder

Wie bereits in anderen Artikeln hier im Foum bereits erwähnt, trage ich seit vielen Jahren die Kombination von Strapsstrümpfen und Schlupfhüfthalter und fühle mich darin bestens. Auch für einen Mann ist es ein sehr angenehmes Gefühl diese Kombination fast täglich zu tragen. Strumpfhosen und Halterlo...

Zur erweiterten Suche