Die Suche ergab 161 Treffer

von peter_59
Mo 20. Jan 2020, 03:22
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 189
Zugriffe: 56160

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Seit über 50 Jahren trage ich nun Feinstrümpfe und bei großer Kälte Feinstrumpfhosen und bin durch meine Radtouren schon in vielen Orten Deutschlands gewesen. Habe aber noch nie einen Mann in Shorts oder Rock mit Feinstrumpfhosen gesehen. Das ist doch merkwürdig, wenn ich die vielen Artikel zu Männe...
von peter_59
Mo 20. Jan 2020, 02:56
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen
Antworten: 62
Zugriffe: 9727

Re: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen

Hallo an alle, ich kann vielen von euch nur zustimmen. Auch für mich sind die Herrenstrumpfhosen viel zu teuer. Was ich nicht verstehe, dass diese Strumpfhosen (Feinstrumpfhosen) nicht in den Herrenabteilungen angeboten werden, von mir aus auch mit Bildern. Und was ich gar nicht mag sind Feinstrumpf...
von peter_59
Mo 20. Jan 2020, 02:16
Forum: Werksverkäufe
Thema: Werksverkäufe allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Re: Werksverkäufe allgemein

Hallo an alle, in bereits anderen Artikeln hier im Forum habe ich den Werksverkauf in Oberlungwitz bei Chemnitz empfohlen. Hier nun ein paar Daten dazu: Fabrikverkaufsshop Oberlungwitz (PLZ 09353), Hofer Str. 32 und Telefon 03723/61297. Öffnungszeiten: Mo - Fr von 9 - 18 Uhr. Der Shop bietet vorzugs...
von peter_59
Mo 20. Jan 2020, 01:51
Forum: Werksverkäufe
Thema: Esda Werksverkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 940

Re: Esda Werksverkauf

Hallo Frank, kann dir den Werksverkauf bei ERGORA/ROGO/ESDA in Oberlungwitz nur empfehlen. Es gibt dort zur Zeit Strapsstrümpfe von Cottelli in 20 DEN mit Naht und 100% Nylon und in der Farbe haut. Sie kosten nur 1,75 € und tragen sich ausgezeichnet. Bei meiner Größe von 1,85 m passen mir diese Strü...
von peter_59
Mo 20. Jan 2020, 01:41
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose mit Strumpfgürtel
Antworten: 8
Zugriffe: 2983

Re: Halterlose mit Strumpfgürtel

Hallo Klaus, genauso sehe ich das auch. Es gibt aber auch noch Strapsstrumpfhosen, wo zwischen Strumpf und Oberteil eine feste Verbindung besteht. Aber das ist hier sicher nicht gemeint.
VG Peter
von peter_59
Mo 20. Jan 2020, 01:34
Forum: Halterlose
Thema: Probleme mit Strumpfbändern
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Re: Probleme mit Strumpfbändern

Hallo Klaus, trägst du halterlose Strümpfe mit Hüftgürtel/Hüfthalter? Wo gibt es denn bei Halterlosen Strumpfbänder? Ich trage manchmal (aber sehr sehr selten) Halterlose, aber niemals mit Strumpfhaltergürtel. Wo liegt nun dein Problem, ich verstehe es nicht. Vielleicht erklärst du dein Problem etwa...
von peter_59
Mo 20. Jan 2020, 01:26
Forum: Halterlose
Thema: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen
Antworten: 97
Zugriffe: 28960

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Hallo Dolores, vielleicht probierst du auch einmal Strapsstrümpfe aus? Ich selbst trage Feinstrumpfhosen nur bei sehr großer Kälte (unter -5°). Sonst trage ich nur Strapsstrümpfe, da sie sich für mich leichter anziehen lassen. Habe als Kind bis zum 12. Lebensjahr Wollstrümpfe am Leibchen und Hüftgür...
von peter_59
Mo 20. Jan 2020, 01:12
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Kreppstrümpfe ?
Antworten: 29
Zugriffe: 8581

Re: Kreppstrümpfe ?

Hallo Klaus, wo unter Escora hast du die Strümpfe gesehen? Ich habe nur Feinstrümpfe zwischen 34 und 50 € bei Amazon von der Firma Escora gesehen. Mächtig teuer, aber halten sie auch von der Qualität mit? Bei der Firma ERGORA gibt es Strapsstrümpfe in Größe 4 (Superstar20 und Superstar30), die sehr ...
von peter_59
Sa 7. Dez 2019, 18:23
Forum: Vorteile für Frauen - wo bleiben die Männer?
Thema: Mehr Auswahl an Kleidung
Antworten: 23
Zugriffe: 7679

Re: Mehr Auswahl an Kleidung

Ich halte es so, dass mir die weiblichen Kleidungsstücke wie Feinstrumpfware, die mir gefallen auch kaufe und anziehe. Meine Frau ist darüber nicht in Jubel ausgebrochen, hat es aber nach einiger Zeit akzeptiert. Sie möchte nur nicht, dass ich Feinstrumpfware unter kurzen Hosen trage. Mir kommt es b...
von peter_59
So 13. Okt 2019, 21:45
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Strapsstrümpfe in Überlänge
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Re: Strapsstrümpfe in Überlänge

Hallo Juliane, Ich benötige ebenso wie du recht lange Nylonstrümpfe. Seit meiner Woolworth-Zeit trage ich nun Nylonstrümpfe von Cottelli aus dem Fabrikshop von ERGORA, ROGO und ESDA in Oberlungwitz bei Chemnitz. Auch ich war mit den Woolworth-Strümpfen nicht mehr zufrieden. Nun trage ich scchon 2 Ja...

Zur erweiterten Suche