Die Suche ergab 149 Treffer

von peter_59
So 16. Jun 2019, 02:44
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Andere Männer in Feinstrumpfhosen
Antworten: 52
Zugriffe: 4236

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Hallo an alle, besten Dank für eure Artikel, die mir sehr gefallen haben. Seit vielen Jahren schon trage ich Feinstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter und werde nicht müde dabei. Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis diese Kleidung zu tragen. Tarnsocken trage ich aber keine. Mehrere Frauen haben s...
von peter_59
So 16. Jun 2019, 02:24
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 2122

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Hallo Fatamorgana,
mein Weg aus dem Erzgebirge ist mir zu weit. Für mich gehört wenn ich Strümpfe trage eine Rasur der Beine dazu. Ich hoffe es ist bei dir auch so. Das gilt aber auch für andere Körperstellen, die man zeigen möchte. Auch für einen Mann dürfte dies kein Problem darstellen.

VG Peter
von peter_59
So 16. Jun 2019, 02:15
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Netzfunde der Modeindustrie
Antworten: 13
Zugriffe: 171

Re: Netzfunde der Modeindustrie

Hallo Ralf, ich finde deine Bilder echt klasse. Genau mein Geschmack. Ich möchte, wenn ich Feinstrümpfe trage als Mann erkannt werden. Ich möchte Feinstrümpfe und Feinstrumpfhosen in den Männerbereich übernehmen und nicht zur Frau konvertieren. Mir gefallen einfach diese Kleidungsstücke und deshalb ...
von peter_59
So 16. Jun 2019, 01:57
Forum: Strapsstrümpfe
Thema: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN
Antworten: 21
Zugriffe: 3196

Re: Fiore Strapsstrumpfhosen 20 DEN

Hallo Chantalle, Strapsstrümpfe solltest du auf alle Fälle einmal probieren. Statt einen einen einfachen Strapsgürtel solltest du aber einen Hüfthalter kaufen. Hüfthalter hallten besser die Strümpfe an ihrem Platz und formen den Körper noch angenehm. Ich bevorzuge Schlupfhüfthalter mit kurzen Strump...
von peter_59
Di 30. Apr 2019, 23:55
Forum: Röcke
Thema: Männer tragen Röcke - meine Gedanken zum Thema
Antworten: 34
Zugriffe: 7998

Re: Männer tragen Röcke - meine Gedanken zum Thema

hallo Steefi,

entschuldige weil ich dich gemeint habe wegen der Strümpfe. Ich habe mich geirrt, gemeint war Chantalle. manchmal überliest man einen Thread und ist bei einer anderen Person. Also nichts für ungut, Steefi du warst nicht gemeint.

VG Peter
von peter_59
So 28. Apr 2019, 21:26
Forum: zarte Sommerstrumpfhosen (max. 15 Den)
Thema: Strumpfhosen unter 10 Den
Antworten: 27
Zugriffe: 1449

Re: Strumpfhosen unter 10 Den

Hallo Maren, Paule hat dir ja schon Fragen gestellt, die mich auch interessieren. Weiter würde ich gern wissen, ob man bei diesen dünnen Strumpfhosen beim Waschen Handschuhe tragen sollte? Waschen kann man sie doch sicher in Handwäsche und bei 30° Celsius? Hast du schon die Halterlosen gekauft und g...
von peter_59
So 28. Apr 2019, 21:10
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Wolford Unisex Strumpfhosen
Antworten: 7
Zugriffe: 1543

Re: Wolford Unisex Strumpfhosen

Hallo Steefi, die Rubrik Herrenstrumpfhosen steht unter MEN. Was mich etwas von diesen Strumpfhosen abstößt sind die Preise. Dagegen sind ja echte Nylons mit Naht für 25 € echt billig. Ob da Wolford auf der richtigen Linie liegt wage ich zu bezweifeln. So fängt man die Männer nicht ein. Ein Einfange...
von peter_59
So 28. Apr 2019, 20:49
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Andere Männer in Feinstrumpfhosen
Antworten: 52
Zugriffe: 4236

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Bisher habe ich mit einer Ausnahme noch nie einen Mann in Feinstrumpfware gesehen. Die Ausnahme war ein Student, der sich mit einem anderen Student über ihre Vorlesungen unterhielt. Er trug lange Hosen, die etwas kurz waren und seine Beine zeigten schwarze Feinstrumpfhosen, die ihm ganz gut standen....
von peter_59
So 28. Apr 2019, 19:43
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Feinstrumpfhosen und Shorts
Antworten: 174
Zugriffe: 39214

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Das offene Tragen von Feinstrumpfhosen hat 2 Seiten. Die positive Seite ist das Bejahen dieser Anzugsordnung bei Männern oder das Dulden dazu. Das Negative ist das Diskriminieren der Träger von Feinstrumpfware. Ob durch Worte oder tätliche Angriffe, es ist unschön. Mir ging es als ich vor Jahren mit...
von peter_59
So 28. Apr 2019, 18:58
Forum: Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen
Thema: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen
Antworten: 47
Zugriffe: 3285

Re: Aufruf an Hersteller, endlich Herren-Feinstrumpfartikel etc. in Geschäfte zu bringen

Hallo Chantalle, du bist ja mutig. Es ist auch das Mutigste in sichtbaren Feinstrumpfhosen als Mann auf die Straße zu gehen, denn so ist die Anerkennung für uns am ehesten möglich. Aber viele Männer werden sich das nicht getrauen, weil die Ansichten der Menschen doch zu unterschiedlich und Gender-Co...

Zur erweiterten Suche