Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 308
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon steefi » Mi 7. Mär 2018, 08:55

Wenn ich Stiefeletten oder Sneaker trage sind manchmal auch noch Söckchen nötig, damit es sie besser passen
das habe ich auch festgestellt - eigentlich unglaublich, daß sich so eine minimale Änderung ob ich nun dicke oder dünne Strumpfhosen trage in der Passform bemerkbar macht.

Benutzeravatar
HaJo
Beiträge: 32
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 09:07
Wohnort: Münster

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon HaJo » Mi 7. Mär 2018, 09:47

Hallo,

wenn ich eine FSH trage, kommt in der Regel erst der Slip (gerne mit Spitze) und dann die FSH. Trage ich Strümpfe mit Strapsen, ziehe ich erst die Strümpfe mit den Strapsen an und dann den Slip. Ist einfach praktischer.

LG

Benutzeravatar
Fashionista Stephan
Beiträge: 65
Registriert: So 26. Nov 2017, 20:01
Wohnort: NRW

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Fashionista Stephan » Mi 7. Mär 2018, 19:02

das habe ich auch festgestellt - eigentlich unglaublich, daß sich so eine minimale Änderung ob ich nun dicke oder dünne Strumpfhosen trage in der Passform bemerkbar macht.

Ja, das kann gerade bei Schuhen viel ausmachen! Ich habe z.B. Chelsea Boots und Stiefeletten, beide von Tamaris und in derselben Größe. Die Chelseas passen mir wunderbar mit 15den Feinstrumpfhosen und sind superbequem und weich. In den Stiefeletten hingegen rutsche ich etwas und sie sind auch nicht so gut gepolstert von innen, so dass ich zu ihnen dünne Baumwollsneaker- oder Kniesöckchen zusätzlich über die Strumpfhose anziehe. Aber es sind beides dennoch tolle, wenn auch schichte, Damenmodelle!

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Klaus Weber » Fr 9. Mär 2018, 18:06

... Kniesöckchen zusätzlich über die Strumpfhose anziehe...
Was sind denn Kniesöckchen?

Benutzeravatar
Fashionista Stephan
Beiträge: 65
Registriert: So 26. Nov 2017, 20:01
Wohnort: NRW

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Fashionista Stephan » Fr 9. Mär 2018, 23:13

... Kniesöckchen zusätzlich über die Strumpfhose anziehe...
Was sind denn Kniesöckchen?

Na, das sind Söckchen, die bis zu den Knien reichen. :D

Aber Scherz beiseite, ich meinte damit Baumwollstrümpfe, die generell länger als Füßlinge und Sneakersöckchen sind. Sie müssen bei mir aber nicht zwingend bis zu den Knien gehe. Habe mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt...

Mir gefallen die Damenvarianten sehr gut. Viele sehen hübsch aus und sie sind eben auch praktisch und bequem für den idealen Sitz von manchen Schuhen. Ein anderer Vorteil von längeren Baumwollstrümpfen über der Strumpfhose ist, dass sie deren feines Material schützen, wenn man Stiefeletten oder Stiefel trägt. Denn da kann man ja am Schaftrand schnell unschöne Stellen und Beschädigungen bekommen.

Oder findet Ihr Baumwollsocken (Frauenvarianten) zu unsexy? Wie ist Eure Meinung? Ich finde, da gibt es echt süße und durchaus modische.

Widden 23
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:56
Wohnort: NRW

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Widden 23 » Mo 7. Mai 2018, 19:35

Die strumpfhose immer ohne am liebsten seamles


Zurück zu „Feinstrumpfhosen ganz allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast