Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Christian Fischer
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Beitragvon Christian Fischer » Do 11. Okt 2018, 11:42

Ich trage Strumpfhosen nur von September Oktober bis März vielleicht April, Kommt immer auf die Temperaturen an. Seit gestern ist es wieder so Warm das ich keine trage. Wie ist das bei euch so? LG Christian

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 352
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Beitragvon berte » Do 11. Okt 2018, 13:24

Strumpfhosen eigentlich nur im Winter, sonst Strümpfe und wenn's richtig warm ist auch keine.
LG
Bete

Christian Fischer
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Beitragvon Christian Fischer » Do 11. Okt 2018, 15:59

Eigentlich ist es Schade das ich nicht öfter fsh trage da ich es sehr angenehm finde diesen Stoff auf der Haut zu spüren aber wenn es so Warm ist habe ich da keine Lust zu da ich es nicht mag am Bein dolle zu schwitzen.

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 352
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Beitragvon berte » Do 11. Okt 2018, 16:48

Das ist der Punkt.
Schwitzen finde ich okay, wenn's durch eigene Aktivität kommt... ;) ;) ;) :oops:
LG
Berte

Christian Fischer
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Beitragvon Christian Fischer » Do 11. Okt 2018, 17:37

Da gebe ich dir vollkommen recht. Habe ich verstanden.

matthias
Beiträge: 145
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Beitragvon matthias » Do 11. Okt 2018, 18:17

Eigentlich ist es Schade das ich nicht öfter fsh trage da ich es sehr angenehm finde diesen Stoff auf der Haut zu spüren aber wenn es so Warm ist habe ich da keine Lust zu da ich es nicht mag am Bein dolle zu schwitzen.
Vielleicht könnte man ein bisschen differenzieren. FSH ist nicht gleich FSH.

Wie trägst du denn FSH? Also ich trage sie immer zum Rock. Unter einer Hose würde ich keine anziehen. Und Rock trage ich auch ganzjährig.

Im Sommer, bei Temperaturen über 20 Grad trage ich keine Strumpfhosen. Zwischen 15 und 20 Grad kommt es auf Sonnenschein, Wind, Luftfeuchte an. Wenn ich Strumpfhosen anziehe, dann hautfarbene 10 den. Wenn es kälter wird, werden die den-Werte höher. Für winterliche Temperaturen um die 0 Grad habe ich FSH mit 500 den. Meist trage ich dann aber Baumwollstrumpfhosen.

Ein bisschen differenzieren ... Ich finde es nämlich sehr schön, dass man auf unterschiedliche Wetterbedingungen mit unterschiedlichen den-Stärken reagieren kann. Nicht wie bei einer Hose, die man anzieht, egal ob -10 oder +20 Grad.

Gruß
Matthias

Christian Fischer
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Beitragvon Christian Fischer » Do 11. Okt 2018, 18:35

Aus deiner Sicht hast du natürlich vollkommen recht .Da ich lediglich fsh trage und keine Röcke oder ähnliches habe ich wohl nicht darüber nachgedacht . Aber gut das du es eingeworfen hast.

matthias
Beiträge: 145
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Beitragvon matthias » Fr 12. Okt 2018, 07:54

Aus deiner Sicht hast du natürlich vollkommen recht .Da ich lediglich fsh trage und keine Röcke oder ähnliches habe ich wohl nicht darüber nachgedacht . Aber gut das du es eingeworfen hast.
Dann verstehe ich dich so, dass du Strumpfhosen unter der Hose anziehst. Da kann ich es dann gut verstehen, dass die Beine leicht ins Schwitzen kommen. 10 den unter einer Hose sorgt schnell durch die Reibung der Hose für Laufmaschen. Und 40 den oder mehr unter der Hose - da kommt ja überhaupt keine Luft mehr an die Beine, so dass sie leicht schwitzen können. Willst du es nicht mal mit Rock versuchen? Das ist ein total anderes Tragegefühl als unter der Hose.

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 348
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Beitragvon steefi » Fr 12. Okt 2018, 08:42

Willst du es nicht mal mit Rock versuchen? Das ist ein total anderes Tragegefühl als unter der Hose.
@matthias: der Schritt zum Rock ist für einen Mann schon ein Großer, doch erst da spürt man die Strumpfhosen so schön, wenn der Wind unter dem Rock die Beine schmeichelt ... , doch das mit der Damenkleidung ist nicht JederManns Sache und wie es dazu kommt, daß es Männer gibt die sowas mögen weis auch niemand.

Christian Fischer
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Wann tragt ihr eure Strumpfhosen?

Beitragvon Christian Fischer » Fr 12. Okt 2018, 09:49

Wie bereits meiner seits erwähnt trage ich nur fsh und keine Röcke oder ähnliches .Ausprobieren möchte ich das auch nicht da es mich nicht reitzt. LG Christian


Zurück zu „Feinstrumpfhosen ganz allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast