Was haltet Ihr von B-Sortierungen ?

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 431
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet Ihr von B-Sortierungen ?

Beitragvon steefi » Fr 30. Nov 2018, 09:40

Ich habe jetzt 2 Mal bei Bahner bestellt - JEDES Mal hatten die Strümpfe Laufmaschen (Webfehler), es waren KEINE B Sortierungen - da bestelle ich nicht mehr -

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 727
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Was haltet Ihr von B-Sortierungen ?

Beitragvon Klaus Weber » Fr 30. Nov 2018, 10:45

Das darf und soll nicht sein. Zurückschicken. ...

Wobei, es ist natürlich ein Unterschied zwischen einem Garn- bzw. Strickfehler und einer echten Laufmasche. Da funktioniert ganz offensichtlich deren Qualitätskontrolle nicht wirklich.

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 431
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet Ihr von B-Sortierungen ?

Beitragvon steefi » Fr 30. Nov 2018, 18:48

Klaus Weber hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 10:45
Das darf und soll nicht sein. Zurückschicken. ...
Zurückschicken mach ich nicht - extrem viel Aufwand wegen ein paar Euro - nee ,und dann kommen die am Ende noch mit Diskussionen -, die haben halt verk... bei mir


Zurück zu „Feinstrumpfhosen ganz allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste