Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Paule
Beiträge: 286
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon Paule » Do 24. Sep 2015, 21:28

Hallo,
was mich mal interessieren würde: Habt Ihr eine "Lieblingsstrumpfhose", ein bestimmtes Modell, das Ihr bevorzugt (oder fast ausschließlich) tragt ? Oder zumindest einen Hersteller, den Ihr favorisiert ?

Wie bekannt ;-) stehe ich ja auf Modelle von Falke, da sie für mich die beste Passform (für mich das wichtigste Kriterium !) bieten und obendrein noch eine hochwertige Garnqualität und Haltbarkeit bieten. Ganz besonders mag ich da die pure matt 20 oder, wenn es mal glänzend sein soll, den Klassiker Seidenglatt 15.
Daneben schätze ich Kunert, sei es die noch die den klassischen Nylons am nächsten kommende glatt & softig, die elegant-matte Mystique oder die glänzende satin look.

Wie Ihr seht, sind vor allem 20 den Modelle mein Ding. Wie sieht es bei Euch aus ?

lg
Paule

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 589
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon Klaus » Fr 25. Sep 2015, 10:15

Hallo Paule,
Falke, Levee, Hudson und Oroblu gehören zu meinen bevorzugten Marken. Eine direkte Lieblingsstrumpfhose habe ich nicht. Aber gern auch mal eine vom Discounter, z.B. die Facino 20 Den Glanz von DM. Super Paßform und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Falke gern auch in 40 Den transparent im Winter. Sind sehr haltbar und haben ein schönes Maschenbild.
lg
strumpffan
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
Jürgen_DWT
Beiträge: 145
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 12:28
Wohnort: Wofsburg

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon Jürgen_DWT » Fr 25. Sep 2015, 15:36

Bei mir ist das Lust und Laune Abhängig.
Im Alltag trage ich gerne 20 Den Strumpfhosen von Hudson oder von NurDie. Wenn ich es edel haben möchte, darf es gerne mal eine Strumpfhose von Elbeo oder FAlke sein.
Was ich mir ab und an wirklich gönne, sind echte Nylonstrümpfe von CERVIN. Die sind sau teuer, fühlen sich aber unglaublich toll an.
Ich trage Damenwäsche und genieße es - na und?

Paule
Beiträge: 286
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon Paule » Mo 28. Sep 2015, 21:18

Lieber Klaus, lieber Jürgen,
vielen Dank für Eure Antworten ! Eigentlich hatte ich in diesem Thread mehr Resonanz erwartet, Ihr seid doch alle Spezialisten ;-).

lg
Paule

P.S.: @ Jürgen: Kannst Du mehr zu den CERVIN sagen ? Wo bekommt man sie und was kosten sie ?

Benutzeravatar
Jürgen_DWT
Beiträge: 145
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 12:28
Wohnort: Wofsburg

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon Jürgen_DWT » Di 29. Sep 2015, 16:11

Paule hat geschrieben: P.S.: @ Jürgen: Kannst Du mehr zu den CERVIN sagen ? Wo bekommt man sie und was kosten sie ?
Hallo Paule,
die Cervine bekommt man in der einen oder anderen Strumpf Boutique. Oder man bestellt sie sich im Internet. Ich trage sie ganz gerne mal, allerdinsg meist nur am Wochenende oder wenn ich mir etwas besonders gutes tun will. Zum BEispiel wenn ich ein hübsches Röckchen trage. Um sie im Alltag zu tragen, sind sie einfach zu teuer. Ich füge mal einen Link bei.

www.cervin-store.com/de/13-nylon
Ich trage Damenwäsche und genieße es - na und?

nyfetstr
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Okt 2015, 09:03

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon nyfetstr » Di 3. Nov 2015, 09:48

Hallo alle Nylon Fans, gibt es nur Männer in diesem Form?? Ich habe schon viele FSH getestet, momentan fahre ich auf Nahtlose im Hosenteil ab, für uns Männer ideales Tragegefühl im Schritt, ohne Eingriff liegt alles perfekt !! Mit Höschenteil waren bisher meine Nr.1 im täglichen tragen unter Hosen.Im Sommer zarte 8 den aus Italien bzw. Hüftstrumpfhosen,

Paule
Beiträge: 286
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon Paule » So 8. Nov 2015, 20:58

Hallo nyfetstr,
nyfetstr hat geschrieben:Ich habe schon viele FSH getestet, momentan fahre ich auf Nahtlose im Hosenteil ab, für uns Männer ideales Tragegefühl im Schritt, ohne Eingriff liegt alles perfekt !! Mit Höschenteil waren bisher meine Nr.1 im täglichen tragen unter Hosen.Im Sommer zarte 8 den aus Italien bzw. Hüftstrumpfhosen,
Welche nahtlosen und 8 den Modelle kannst Du denn empfehlen ? Und wo bekommt man sie ?
Vielleicht kannst Du ja mal hier oder in den entsprechenden Threads näheres dazu schreiben.

Viele Grüße
Paule

nyfetstr
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Okt 2015, 09:03

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon nyfetstr » Mo 9. Nov 2015, 12:39

Hey, Paule. die hauchdünnen habe ich in der Zeitschrift: EURO tops gefunden, aber vor zwei Jahren, habe ich dieses Jahr aber nicht entdeckt, könnten ja nachfragen. FSH war aus Italien. Nylons bestelle ich auch oft übers Internet, Anbieter HYSTERIE, aber auch von anderen sowie über Google Anfragen ,wie Nylons ohne Naht bis zum N-Zentai. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach FSH in Overknee Optik.LG

nyfetstr
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Okt 2015, 09:03

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon nyfetstr » Mo 9. Nov 2015, 23:05

Hallo Paule. Diese FSH kann auch in der Zeitschrift ,Pro Idee vermarktet worden sein. Beim Wohnungswechsel habe ich viel entsorgt, im Frühjahr wird Sie vielleicht wieder angeboten.Dann melde ich mich gleich. Gruß

Paule
Beiträge: 286
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon Paule » Mo 9. Nov 2015, 23:08

Hallo nyfetstr,
danke Dir für Deine ausführlichen Antworten !

Grüße
Paule


Zurück zu „Feinstrumpfhosen ganz allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste