Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

nyfetstr
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Okt 2015, 09:03

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon nyfetstr » So 6. Dez 2015, 00:23

Hallo,nach diesem unverhofften erot. "Arbeitsurlaub",habe ich für mich eine neue Bestätigung, Nahtlose FSH der Hauptgewinn. Zuvor nur wenig getragen (teuer, für den Alltag).Werde jetzt verschiedene Marken sowie Modelle bestellen, um die ideale Lösungen zu finden . Hüftstrumpfhosen, FSH mit Bikini Höschenteil und ohne, wie eine zweite Haut, alle ohne Naht !! Verschiedene Farben sowie Größen, um die ideale Größe zu finden fürs Tragegefühl. LG

klaus k.
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 05:39

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon klaus k. » Di 22. Dez 2015, 09:41

Gutenmorgen, ja Lieblingsstrumpfhosen habe ich und zwar Blickdichte und für die kalte Jahreszeit jetzt trage ich sehr gerne Baumwollstrumpfhosen die sind so schön warm.Feinstrumpfhosen 60den trage ich sehr gerne zuhause mit Kleid wenn es nicht so kalt ist.

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 178
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:29
Wohnort: Münster

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon disorder » Fr 26. Feb 2016, 23:29

Also grundsätzlich sind meine Favoriten die "Falke - Pure Shine 15" und die "Oroblu - Satin 60".
Letztere ist von Material und Tragekomfort vergleichbar mit der "Falke - Pure Shine 80", die dabei aber teurer ist.

Für den Alltag gefällt mir die "Giulia - Infinity 40" immer besser!

Benutzeravatar
tiffany
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Feb 2016, 14:10

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon tiffany » So 28. Feb 2016, 12:16

Nur Die Glänzend und Haltbar.
Glänzt schön und sitzt gut.
Es geht doch nix über ne schöne Nylon an den Beinen.

Stephan

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon Stephan » Di 1. Mär 2016, 17:21

.
Zuletzt geändert von Stephan am Fr 29. Sep 2017, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
corpino
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:17
Wohnort: NRW

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon corpino » Do 5. Mai 2016, 20:47

Hallöchen ihr lieben,
Hat einer Erfahrung mit kühlend Strumpfhosen?
Bei ebay habe ich die Sergio Georgini gesehen würde die gerne ausprobieren.
Bild

Benutzeravatar
fshPan
Beiträge: 37
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:20
Wohnort: Im Allgäu

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon fshPan » Di 21. Mär 2017, 10:57

Ooooooh ja die transparenza fsh 8den ist hauchfein und durchgehend ultratransparent ist mir sehr wichtig da ich sie immer ohne slip darunter trage schon des tollen Gefühls wegen.
Für mich sind hauchdünne und ultratransparente Fsh enganliegend ein Muß, ohne würde mir echt etwas fehlen!

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 249
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon Alb17 » Do 23. Mär 2017, 11:20

Ja !,,,Fsh und Halterlose in Schwarz und Hautffarben in allen Den Größen,auch Stützstrumpfhosen die liegen schön eng an :D

ChristophM.
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 07:06

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon ChristophM. » Fr 24. Mär 2017, 18:56

Hi bin neu hier,
Ich habe lange Zeit die 40den amber von vivess getragen, gibt es aber niergends mehr. Kennt jemand ein ähnliches Model ?

joe_00

Re: Habt Ihr eine Lieblingsstrumpfhose ?

Beitragvon joe_00 » Mi 5. Apr 2017, 08:14

Meine Lieblingsstrumpfhose bleibt die Kunert Glatt & Softig bzw. Hudson Hauchzart 14. Traditionelle FSH ohne Lycra mit verstärkter Spitze und Pendelferse :P

Noch sein Gefühl von Nostalgie zu den guten Nylonstrümpfen mit denen ich angefangen habe ;)


Zurück zu „Feinstrumpfhosen ganz allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast