Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Benutzeravatar
Fshmarc
Beiträge: 39
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:14
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Fshmarc » Sa 17. Okt 2015, 21:15

Bild-6 001 (7).jpg
Ich trage unter meinen Feinstrumpfhosen kein Höschen und was tragt ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

joe_00

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon joe_00 » Sa 17. Okt 2015, 23:44

Hi Marc,

du musst nicht so ernst in die Kamera schauen :)

Die FSH steht dir doch gut!!

Benutzeravatar
Fshmarc
Beiträge: 39
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:14
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Fshmarc » So 18. Okt 2015, 00:49

Hallo Joe, schönes freut mich, dass Dir meine Strumpfhose gefällt.

Ich hoffe, ich schaue hier nicht mehr so ernst aus. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jürgen_DWT
Beiträge: 145
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 12:28
Wohnort: Wofsburg

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Jürgen_DWT » So 18. Okt 2015, 16:41

Fshmarc hat geschrieben:
Bild-6 001 (7).jpg
Ich trage unter meinen Feinstrumpfhosen kein Höschen und was tragt ihr?
Hallo Marc,
auch ich trage meine Feinstrumpfhosen am liebsten pur und ohne Höschen darunter. Wenn ich ein Höschen dazu anziehe, dann am liebsten ein schön eng sitzendes Miederhöschen über der FSH.

LG
Jürgen
Ich trage Damenwäsche und genieße es - na und?

joe_00

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon joe_00 » So 18. Okt 2015, 18:39

:lol: Hallo Marc!

Viel besser!!!

Paule
Beiträge: 286
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Paule » So 18. Okt 2015, 22:40

Hallo,
ich kann mich noch erinnern, wie in der Zeit der aufkommenden Baumwollzwickel in meiner Tageszeitung darüber berichtet wurde, dass man die Strumpfhosen dadurch auch und gerade direkt auf der Haut tragen könne.
Normalerweise, d.h., wenn die Strumpfhose normal sitzt, trage ich sie trotzdem immer noch über der Unterhose/dem Slip. Nur wenn sie zu arg zu rutschen droht, mache ich es umgekehrt: erst die Strumpfhose und dann einen Retroslip, der auch ein Mieder sein darf, drüber.

Paule

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 374
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon berte » Mo 19. Okt 2015, 10:22

Hi,
wenn ich Strumpfhosen trage (auch das kommt vor ;) ) , dann in dieser Reihenfolge: Slip - Strumpfhose - Miederslip oder Einteiler. Und - ausser ich will es anders - immer die Knie zusammen...
LG
Berte

Paule
Beiträge: 286
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Paule » Di 20. Okt 2015, 22:07

Paule hat geschrieben:Hallo,
ich kann mich noch erinnern, wie in der Zeit der aufkommenden Baumwollzwickel in meiner Tageszeitung darüber berichtet wurde, dass man die Strumpfhosen dadurch auch und gerade direkt auf der Haut tragen könne.
Normalerweise, d.h., wenn die Strumpfhose normal sitzt, trage ich sie trotzdem immer noch über der Unterhose/dem Slip. Nur wenn sie zu arg zu rutschen droht, mache ich es umgekehrt: erst die Strumpfhose und dann einen Retroslip, der auch ein Mieder sein darf, drüber
Ach, was ich noch vergessen habe: Wenn ich einen Body trage, trage ich die Strumpfhose auch direkt auf der Haut.

Paule

Benutzeravatar
Nylonträger BOT
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Okt 2015, 08:55
Wohnort: NRW / BOT

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Nylonträger BOT » Fr 23. Okt 2015, 11:52

Hallo

Wenn ich Strumpfhose trage dann meistens mit Schüppi wenn ich auf Arbeit bin .Aber wenn ich mal weg gehe dann meistens ohne ;) .Kommt auch darauf an wo hin ich gehe. ;)

nyfetstr
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Okt 2015, 09:03

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon nyfetstr » Mo 26. Okt 2015, 01:35

Hey, ich trage Nylons immer auf nackter Haut, nichts drunter, möchte ja das zarte Material richtig spüren, das Tragegefühl 100%!! FSH habe ich täglich an, sieht ja keiner, wenn dann richtig, nicht die billigen, einfachen.Lege schon großen Wert auf auf tolle Optik, mit Tanga Höschenteil, Overknee Optik, Farbige, keine 0815.Oft auch Nylon T-Shirt mit langem Arm bzw.N-Einteiler unter meiner Kleidung.Bin trotzdem ein normaler Mann,für mich Alltag in Nylons.Mein Vorteil bin sportlich schlank, so daß bei den Größen kein Problem, natürlich Damen Größen für Männer nur Abzocke beim Preis.


Zurück zu „Feinstrumpfhosen ganz allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast