Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Benutzeravatar
corpino
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:17
Wohnort: NRW

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon corpino » Sa 14. Mai 2016, 22:59

RaBo hat geschrieben:Hi,
also ich trage die Strumpfhose eigentlich auch meistens über dem Slip. Manchmal auch drunter, bzw. dann eher ohne.
Dies aber eigentlich nur zuhause.
Unterwegs habe ich (aktuell) noch selten FSH an, wenn dann unter der Jeans und meist mit "Tarnsocken".
So mutig wie einige hier bin ich leider noch nicht.
Wobei ich in letzter Zeit, auch motiviert durch die HP bzw. dieses Forum, schon ohne Tarnsocken unterwegs war.

Grüße
Ralph
Ja, ja
die Seite hier bringt so manches verborgene zum Vorschein, wo wir dachten das können wir nicht. Leider sind bei mir auch oft Tarnsocken angesagt, wer täglich mit 350 Kinder zusammenkommt muss vorsichtig sein.
Weiterhin viel Freude auf er Seite.
Corpino
Bild

Albrecht Weber
Beiträge: 323
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 12:37

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Albrecht Weber » Mo 16. Mai 2016, 11:53

Ich trage meine Strumpfhosen immer in der Reihenfolge:
Slip - Stumpfhose und dann für auswärts ggf. Sloggi zum Rock oder ohne Sloggi: wenn Hose.
Mit Sloggi (Miederhose) sitzt die Strumpfhose strammer (besser).

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 589
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Klaus » Mo 16. Mai 2016, 15:17

Auch ich bevorzuge die klassische Reihenfolge. Slip, Strumpfhose, Miederhose. Damit sitzt alles perfekt.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
fshPan
Beiträge: 37
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:20
Wohnort: Im Allgäu

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon fshPan » Di 21. Mär 2017, 11:04

Für mich ist es selbstverständlich die durchgehend hauchfeine fsh 8den welche ich täglich und meist auch nachts im bett anziehe ohne slip zu tragen mag das geile Gefühl dabein sehr gerne
Für mich sind hauchdünne und ultratransparente Fsh enganliegend ein Muß, ohne würde mir echt etwas fehlen!

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 450
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon steefi » Fr 8. Sep 2017, 10:54

Bei mir kommt nur Strumpfhose Über dem Miederslip oder normalem Slip in Frage.
Warum ? - Weil ichs schon immer so mache - :lol: :lol: :lol:

matthias
Beiträge: 169
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon matthias » Fr 8. Sep 2017, 19:06

Meine Reihenfolge: Slip, Strumpfhose und ggf. Body

Benutzeravatar
Freddy122
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:33

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Freddy122 » Mi 8. Nov 2017, 10:00

ich trage meine Strumpfhosen auch gerne mit Slip oder String drüber.
DSCF0039.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dennis_Nylon
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Mär 2018, 11:37

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Dennis_Nylon » Di 6. Mär 2018, 06:04

Ich trage unter der Strumpfhose meistens auch einen Slip. Aber viel Spitze muss der aber haben ;)

Ansonsten zuhause auch mal ohne was drunter.

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 250
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon Alb17 » Di 6. Mär 2018, 15:17

Hallo Dennis
...ich trage meine FSH auch gerne mit Slip oder ganz ohne :DH
Lg

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 450
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Wie tragt ihr eure Strumpfhosen

Beitragvon steefi » Mi 7. Mär 2018, 08:55

Fashionista Stephan hat geschrieben:
Di 6. Mär 2018, 20:32
Wenn ich Stiefeletten oder Sneaker trage sind manchmal auch noch Söckchen nötig, damit es sie besser passen
das habe ich auch festgestellt - eigentlich unglaublich, daß sich so eine minimale Änderung ob ich nun dicke oder dünne Strumpfhosen trage in der Passform bemerkbar macht.


Zurück zu „Feinstrumpfhosen ganz allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast