Welche Strumpfhose u. Grösse bei einem ausgeprägten Bäuchli?

Gotti
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 23:09

Welche Strumpfhose u. Grösse bei einem ausgeprägten Bäuchli?

Beitragvon Gotti » Di 16. Okt 2018, 20:09

Hallo in die Runde

Aus verschiedenen Gründen werde ich wieder einen Anlass haben FSH zu tragen. Bei einer Größe von 1,81 bin ich mit 115 kg nicht gerade schlank.

Bei Slip's trage ich die Größe 50. Die Frage ist jetzt nur ob ich das so ohne weiteres auf FSH übertragen kann oder ob ich da bei 52 besser aufgehoben bin. Da ich sehr viel in der Bucht einkaufe, habe ich gesehen das es dort u.a. Grössen wie 7XL oder 10XL gibt. Die Frage wäre was von solchen Größen zu halten ist.

Die Frage an euch wäre also wie ich am besten heraus finde welche Größe am besten passen könnte. Da ich darüber hinaus eine Schwäche f. glänzende Stoffe wie z.B. Microfaser habe, wäre die Frage welcher Hersteller/Modell da interessant sein könnte.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Zurück zu „Feinstrumpfhosen ganz allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast