Pumps, Ballerina -- aber die falschen Füße

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

Beitragvon Sabrina » Mo 10. Sep 2018, 15:42

Hallo,

habe mir neue super Ballerina Wedge von Adidas gekauft. Mit dem linken Fuß komm ich rein, mit dem rechten leider nicht. Kann auf längere Zeit wahrscheinlich meine geliebten Pumps etc. nicht mehr anziehen. Habe am rechten Fuß eine Arthrose und Schleimbeutelentzündung. Liegt laut Orthopäte an zu engen Schuhen, an normalen Ballerinas kann es nicht liegen, hat er auch bestätigt.
Es wäre sehr schlimm, wenn ich all meine Schuhe nicht mehr anziehen könnte.
Meine Winterstiefel sind weiter, und der nächste Winter kommt bestimmt.

Liebe Grüße Sabrina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 456
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

Beitragvon Chantalle » Mo 10. Sep 2018, 20:44

Das ist ja schlimm mit Deinem Fuß. Die Keilpumps sehen ja superschick aus, must have, würde ich mal sagen.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

husti
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 12:40

Re: Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

Beitragvon husti » Di 11. Sep 2018, 10:19

habe mir neue super Ballerina Wedge von Adidas gekauft.
Wo sind die drei Streifen?
;)

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

Beitragvon Sabrina » Di 11. Sep 2018, 10:37

Hallo Husti,

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, wollte ja keine Sportschuhe. Aber auf der Sohle und im Schuh, an der Ferse ist das Adidas Logo.

Sabrina

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 186
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

Beitragvon Alb17 » Di 11. Sep 2018, 16:10

Hallo Sabrina
....die Keilpumps sehen super schön aus,auch deine Nylons sind elegant...
....alles gute für deinen Fuß das du bald wieder deine geliebten Pumps tragen kannst
Lg

Benutzeravatar
SeidenglattER
Beiträge: 57
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:04
Wohnort: NRW

Re: Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

Beitragvon SeidenglattER » Di 11. Sep 2018, 23:18

Liebe Sabrina,

ich wünsche Dir gute Besserung!

Deine gemusterte Strumpfhosen und Keilpumps sind auch nach meinem Geschmack. Das Obermaterial der Pumps sieht interessant und schick aus. Dieser leichte Graustich mit der schwarzen Bordüre am Rand und die schräg zur Fußspitze zeigende Form des Keilabsatzes gefallen mir auch. Wirklich nett! Adidas hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

Alles Gute Dir!

LG
SeidenglattER

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

Beitragvon Sabrina » Mi 12. Sep 2018, 23:18

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Genesungswünsche, Danke. Hat mich echt gefreut. Ich hoffe bald wieder Pumps anziehen zu können, wenn nicht werden bei eBay über 50 Paar Schuhe in Größe 41 auftauchen.

Sabrina

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 456
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

Beitragvon Chantalle » Do 13. Sep 2018, 09:15

Nur gut, das Du Deinen Humor noch nicht verloren hast. Hoffe mal, das Dein Arzt was drauf hat. Wir wünschen Dir doch alle(denk ich mal), das Du deine Schuhe wieder Tragen kannst. Musst halt ein bisschen aufpassen, das Du nicht so oft enge Schuhe trägst. Manche Pumps sind auch sehr spitz vorn und schmal an den Seiten. Die würde ich mir nicht kaufen, da tun mir die Füße schon beim Anschauen weh.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

Beitragvon Sabrina » Do 13. Sep 2018, 17:43

Habe mir heute aus Frust neue Ballerinas bei Deichmann gekauft. Damit ich ohne Schmerzen reinkomme gleich Größe 43, normalerweise habe ich 41. Sind mir etwas zu groß aber dafür kann ich schmerzfrei laufen und der Fuß hat genug Platz, lauf ja nicht weit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SeidenglattER
Beiträge: 57
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:04
Wohnort: NRW

Re: Pumps, Balerina -- aber die falschen Füße

Beitragvon SeidenglattER » Do 13. Sep 2018, 21:37

Voll süß! Gefällt mir!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast