Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 790
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Beitragvon Chantalle » Sa 6. Apr 2019, 15:31

Hallo Maren!Warst Du schon auf der Deichmann-Seite. Da habe ich in der Gr.44 meistens was gefunden. Die Preise sind jedenfalls voll ok.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Dominik W.
Beiträge: 76
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 13:50
Wohnort: Niedersachsen (nähe Bremen)

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Beitragvon Dominik W. » Sa 6. Apr 2019, 16:17

Moin,

ich spiele mit den Gedanken mir diese hier zu kaufen.

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/da ... server31t2
Pumps für alle.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 790
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Beitragvon Chantalle » Sa 6. Apr 2019, 17:52

Du hast ja eine kleine Größe. Für Maren und mich gibt es diese schönen Sandaletten leider nicht, da nur bis 42 verfügbar. Hübsch sind sie jedenfalls.
LG.Chantalle

Ich würde mir diese Sandaletten für den CSD in Hamburg und Chemnitz zulegen. Sehen bequem und hübsch aus.
Keil+Sandalette+von+Easy+Street+in+blau+-+DEICHMANN--1673880_P.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Maren
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 10:23
Wohnort: Nordhessen

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Beitragvon Maren » So 7. Apr 2019, 07:24

Hallo 👋🏻 ,
Natürlich hab ich bei Deichmann geschaut, war die erste Wahl.
Ich bin sehr wählerisch was Schuhe angeht, da ich nicht alles tragen kann da bei mir die Füße sehr gelitten haben durch die klobigen Arbeitsschuhe die ich täglich tragen muss.
@ Dominik
Die Schuhe sehen wundervoll aus. Leider nichts für mich. Da ich nicht schlank bin denke ich das diese Art von Absatz nicht zu mir passt.
Ich liebe Pumps mir Absatz allerdings bis max. 5/6 cm und sie müssen breiter sein. Also kein Pfenigabsatz.

Ich danke euch allen hier für die tollen Vorschläge nicht nur im Bereich Schuhe.

Ich suche noch was schönes, ist ja noch nicht zu spät der Sommer kommt erst noch.

Lg M.
Fühl dich frei, frei zu sein wie du bist.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 20:24

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Beitragvon David » Mo 8. Apr 2019, 10:12

Hallo Maren,

wenn du schicke Riemchensandalen in 44 suchst, kann ich dir die Marken Gabor, Ganter und Remonte empfehlen. Da bin ich bisher immer fündig geworden. Ob flach oder mit wenig Absatz. Klar die haben ihren Preis, aber dafür läuft man auch sehr gut darin und dass bei mir schon viele Jahre. Da ich auch sehr schmale Füße habe, ist es wichtig einen guten Halt zu haben und nicht rauszurutschen, besonders wenn man sie mit Feinstrumpfhosen trägt.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 20:24

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Beitragvon David » Mo 8. Apr 2019, 18:36

Anbei meine Lieblingssandalen von Ganter. Ich trage sie so oft es geht, meist mit einer Feinstrumpfhose.
Das gleiche Modell habe ich auch noch in weiss.
107.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 20:24

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Beitragvon David » Mo 8. Apr 2019, 18:42

Und eine weitere sehr schicke Sandale von Gabor, die trotz des Absatzes sehr bequem ist. Längere Spaziergänge oder Stadtbummel sind überhaupt kein Problem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 790
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Beitragvon Chantalle » Mo 8. Apr 2019, 19:00

:DH :DH :DH Hallo David! Beide Sandaletten-paare gefallen mir auf Anhieb,ich sage nur toll.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Paule
Beiträge: 286
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Beitragvon Paule » So 26. Mai 2019, 01:15

Auf meiner Einkaufsliste stehen blütenweiße Sneakers. Ich find' sie besonders schön im Kontrast zu schwarzen Feinstrumpfhosen.

Benutzeravatar
Hannes73
Beiträge: 75
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:21
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Welche Schuhe stehen auf Eurer Einkaufsliste?

Beitragvon Hannes73 » Fr 21. Jun 2019, 12:58

Auch wenn auf meiner Einkaufsliste eigentlich keine speziellen Schuhe stehen und ich auf einen großen Fundus zurcükgreifen kann, erwischt mich doch immer wieder mein Klickfinger-Chakra. Und zack! habe ich ein paar Tage später schon wieder schöne Schuhe im Haus. :?


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast