Satin Look

Strumpfhosen der Marke KUNERT
Benutzeravatar
muriel
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:09
Wohnort: Bodensee

Satin Look

Beitragvon muriel » Do 22. Mai 2014, 16:52

Die "Satin Look" von Kunert ist eine hochglänzende 20den Strumpfhose. In der Ausführung ähnlich wie die Mistique 20 jedoch nicht matt sondern mit viel Glanzgarn. Sehr elegant, super zur Abendgarderobe. Trug siein einer dunkleren Hautfarbe zu einem mintgrünen Knielangen abendkleid mit gleichfarbenen Pumps.

Gruß Muriel
Bild

Paule
Beiträge: 286
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Satin Look

Beitragvon Paule » Di 14. Jun 2016, 20:50

Es wundert mich ein bisschen, dass außer muriel und Klaus in seinen Testberichten noch niemand was zur satin look 20 geschrieben hat.
Für mich ist es nach der Falke Seidenglatt die beste Lycrastrumpfhose im Mittelpreissegment: Glatt und weich, gute Passform, mit Baumwollzwickel, Flachnaht und gut, aber nicht zu auffällig verstärkter Spitze, prima verarbeitet. Stimmen tun mit 9 € auch der Preis und die große Farbauswahl.

Paule

Benutzeravatar
Jennifer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:43

Re: Satin Look

Beitragvon Jennifer » Di 21. Jun 2016, 12:18

Eine meiner Lieblingsstrumpfhosen. Tolles trage Gefühl.... und sieht nobel aus.

LG Jennifer

Benutzeravatar
RaBo
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Mär 2016, 22:41
Wohnort: Baden

Re: Satin Look

Beitragvon RaBo » Do 27. Okt 2016, 11:58

Moin,

ich trage diese Strumpfhose auch ab und an. Vom Tragegefühle finde ich diese sehr angenehm.
Auch die Optik ist super, glänz sehr stark. Also unauffällig ist anders ;)
Für mich persönlich ist der Farbton Champagner allerdings etwas zu hell und dadurch zu auffällig (trage eigentlich nur Strumpfhosen ohne weitere
Damenkleidung - zuhause auch manchmal Ballerinas).

Grüße
Ralph

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Satin Look

Beitragvon Sabrina » Fr 28. Okt 2016, 11:28

Hallo,

muss ja ne tolle Hose sein. Hab mir bei eBay welche gekauft, bin mal gespannt ob sie wirklich so glänzend und toll sind. wenn sie da sind werde ich mal was schreiben. Habe gerade ne billige von Aldi für 0,89€ an fühlt sich aber auch toll an.

Liebe Grüße Sabrina

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Satin Look

Beitragvon Sabrina » Di 1. Nov 2016, 10:20

Hallo

habe jetzt meine Kunert Satin look 20 den bekommen. sie glänz wirklich sehr schön ist auch angenehm zum tragen. also wirklich eine tolle Strumpfhose. Habe mir 'rauch' und 'anthrazit' gekauft. Gab es gerade günstig bei eBay.

Liebe Grüße Sabrina

Stoffel
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Aug 2019, 16:42

Re: Satin Look

Beitragvon Stoffel » Mi 6. Nov 2019, 18:20

Hallo,
da muß ich Euch zustimmen Habe auch diese Strumpfhose sie traägt sehr angenhem. Sie ist super! :DH


Zurück zu „KUNERT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast