FSH "Satin Touch"

Strumpfhosen der Marke Wolford
Benutzeravatar
berte
Beiträge: 331
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: FSH "Satin Touch"

Beitragvon berte » Mo 5. Jan 2015, 22:26

Hallo Wernita,

ab und zu gibt's auch was "richtig Gutes" im Second Hand... ;) ;) - Ist aber eher Glück.

LG

Berte

Paule
Beiträge: 219
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: FSH "Satin Touch"

Beitragvon Paule » So 4. Mär 2018, 22:01

Ihr seid ja lustig: Da soll es um die Strumpfhose Satin Touch von Wolford gehen- und dann lese ich größtenteils was von Strümpfen von C&A :o ;) !

Meine Erfahrungen mit der Satin Touch :
Eine ganz fantastische Strumpfhose, die meine absolute Lieblingsstrumpfhose werden könnte, wäre da nicht der hohe Preis von 19 €.
Was mir an der Satin Touch neben dem, wie von Wolford nicht anders zu erwarten, tollen, gleichmäßigen und auch wirklich transparenten Maschenbild gefällt, ist vor allem der gut gearbeitete, kräftige, aber nicht zu kräftige Bund. Dieser sorgt für einen guten Sitz, ohne dass er sich gleich einrollt.
Das Garn schmiegt sich wunderbar weich an und lässt sich einen richtig wohl fühlen.

Fazit: Eine perfekte 20 den Strumpfhose, die ich nur deshalb nicht ständig im Alltag trage, weil sie eben was ganz Besonderes ist und bleiben sollte.

Grüße
Paule


Zurück zu „Wolford“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast