Wolford Naked 8

Strumpfhosen der Marke Wolford
marlon83

Wolford Naked 8

Beitragvon marlon83 » Mo 15. Aug 2016, 15:59

Hallo zusammen

habe mir letzte Woche in der Wolford Botique in Stuttgart 5 Strumpfhosen der Serie Naked 8 gekauft. Ich muss sagen das diese Strumpfhose echt super ist. Man merkt gar nicht das man eine Strumpfhose anhat, und das beste ist Sie fällt eigentlich kaum auf.

Als ich dann beim bezahlen war meinte die Verkäuferin ob ich denn schon Kunde sei? Ich meinte Nein. Darauf meinte Sie ich würde doch öfter hier einkaufen, da würde es sich schon lohnen wenn ich mich als Kunde regestrier, weil wenn man 10 Strumpfhosen kauft die 11 kostenlos ist☺. Hab mich dann registriert .
Echt super. Auch sonst ist der Service super Sie meinte ich kann in Zukunft auch gerne vorher anrufen und mich erkundigen ,ob es das Modell gerade im Laden gibt oder nicht. Wenn nicht sei es auch kein Problem Sie bestellt es mir dann gerne☺ Und eine Visitenkarte bekamm ich dann auch noch ☺.
Ich kann diese Botique nur empfehlen Super Freundlich kompetent .

Marlon

Paule

Re: Wolford Naked 8

Beitragvon Paule » Mo 12. Sep 2016, 21:29

Wow, das ist mal wirklich guter Service ! Wie bist Du denn mit der Naked 8 zufrieden ? Kannst Du sie näher beschreiben? Hatte sie, glaube ich, vor langen Jahren auch mal getragen. Wolford ist mir eigentlich generell zu teuer.

Paule

Zurück zu „Wolford“