My Curves

Strumpfhosen der Marke 'nur die'
Benutzeravatar
muriel
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:09
Wohnort: Bodensee

My Curves

Beitragvon muriel » Sa 3. Mai 2014, 17:09

Hallo
Ich habe die "My Curves" von nur die ausprobiert. Ist eine Spezielle FSH für Große Größen welche auch bei meiner Figur mit Bauch gut passt.

Gruß Muriel
Bild

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 309
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: My Curves

Beitragvon berte » Mo 5. Mai 2014, 09:00

Hallo,
die hatte ich auch schon einmal ausprobiert, war aber nicht so toll, weil sie rutschten. Zu wenig Bauch :roll: ?
LG
Berte

Benutzeravatar
muriel
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:09
Wohnort: Bodensee

Re: My Curves

Beitragvon muriel » Sa 10. Mai 2014, 17:00

Ich habe (zu viel) Bauch. Darum passen sie bei mir gut.
Eine ähnliche FSH gab es neulich im Angebot von ALDI unter deren Eigennamen, die sind auch ganz gut.
Bild

Paule
Beiträge: 214
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: My Curves

Beitragvon Paule » Di 10. Apr 2018, 22:47

Die My Curves gibt es mittlerweile nicht mehr. Sie wurde durch ein Modell namens "Schöne Kurven" ersetzt. Wer sie probiert, kann ja einen Testbericht dazu schreiben.

Ich habe derartige Strumpfhosen noch nie getragen. Aber nach allem, was ich so höre oder lese, sind sie wohl eher was für die Anatomie kräftiger gebauter Frauen.

Paule


Zurück zu „nur die“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast