Seidenfein

Strumpfhosen der Marke 'nur die'
Benutzeravatar
Ralf75
Beiträge: 115
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:26
Wohnort: Südbayern

Seidenfein

Beitragvon Ralf75 » Sa 28. Jul 2018, 06:18

Trage gerade die Strumpfhose Seidenfein 15den in der Farbe Amber.
Sehr tolles Maschenbild, leichter Glanz und trotzdem total unauffällig.
Bei meinen 182cm trage ich Größe L.
Sitzt perfekt!!
Bestrumpfte Grüße an alle...
Ralf75
Ein Leben ohne Strumpfhosen ist möglich,
aber sinnlos... :D

Hiesl
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 18:06

Re: Seidenfein

Beitragvon Hiesl » Mo 22. Okt 2018, 17:24

Hallo Ralf, ja ich kenne die "seidenfeinen" auch, nur stört mich egal welcher Farbton, (br./ mand./schw.) das Pagenhosenteil. Ich mag eher die "transparenten". LG. Hiesl.

matthias
Beiträge: 150
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Seidenfein

Beitragvon matthias » Mo 22. Okt 2018, 18:35

Hallo Ralf,
mit meinen 182 nehme ich 40-44. Wie du schreibst, hat Seidenfein etwas Glanz. Den mag ich nicht so sehr. Deshalb ziehe ich Hauchzart mit 11 den vor.
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Ralf75
Beiträge: 115
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:26
Wohnort: Südbayern

Re: Seidenfein

Beitragvon Ralf75 » Sa 27. Okt 2018, 03:48

Hallo Hiesl,
Also ich finde gerade das Pagenhosenteil praktisch.
Da ich ja Feinstrumpfhosen fast ausschliesslich unter Jeanshosen trage denke ich , das die Strumpfhose dadurch länger hält. Gerade bei voll transparenten Modellen hatte ich schon mehrfach Laufmaschen und Löcher in dem Bereich.
Gruß Ralf
Ein Leben ohne Strumpfhosen ist möglich,
aber sinnlos... :D

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 733
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Seidenfein

Beitragvon Klaus Weber » Sa 27. Okt 2018, 17:01

So verschieden sind die Geschmäcker und Vorlieben. Ich finde die Haptik, also das Gefühl des Materials, einfach schaurig - gummihaft und rauh. Oder hat sich das mittlerweile gebessert?
Dann schon eher die Transparent.

matthias
Beiträge: 150
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Seidenfein

Beitragvon matthias » Sa 27. Okt 2018, 19:08

Es macht wohl auch einen Unterschied, ob man Strumpfhosen unter einer Jeans oder unter einem Rock trägt. Wenn man die Strumpfhose offen zeigt, spielen doch auch andere Erwägungen eine Rolle.
Gruß
Matthias


Zurück zu „nur die“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast