Nano Strumpfhose

Die Beiträge in dieser Kategorie sortiere ich später
Christian Fischer

Nano Strumpfhose

Beitragvon Christian Fischer » So 7. Okt 2018, 06:19

Ich habe mir gestern eine Nano Strumpfhose bei rossmann gekauft .Sie hat 15 den und kostet 5 Euro .Beim auspacken war ich schon etwas enttäuscht aber jetzt wo ich sie trage bin ich sehr sehr positiv von ihr angetan. Sie ist etwas eng daher auch etwas kompliziert anzuziehen aber sie ist einfach super zu tragen ein sehr angenehmes Gefühl. Mir gefällt sie und ich werde mir bestimmt noch welche kaufen.

Chantalle

Re: Nano Strumpfhose

Beitragvon Chantalle » So 7. Okt 2018, 09:11

Dann mach mal ein Bild von der FSH. Ich würde das gern mal sehen. Ist sie glänzend und bis zu welcher Größe?
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Christian Fischer

Beitragvon Christian Fischer » So 7. Okt 2018, 15:03

Meine Frau hatte heute die Idee eben mit dem Zug nach Hannover zu fahren und schön etwas durch die Stadt zu bummeln. OK sagte ich. Ich habe die Strumpfhose jetzt den ganzen Tag an und habe sie eigentlich gut getestet für den Tag. Auf dem Rückweg zum Bahnhof sagte sie laß uns eben noch bei rossmann rein die haben mein Parfüm im Angebot. OK machen wir. Das Ergebnis war 2 mal Parfüm für meine Frau und 10 paar Strumpfhosen für mich .Die Strumpfhose ist einfach nur super. Mann hat die ganze Zeit das Verlangen sie am Bein anzufassen. Sie ist Maat glänzend und bis 46 zu kaufen. Es gibt sie in Schwarz und Hautfarben. Kostet 6 Euro und ist sie auch Wert.

Alb17

Beitragvon Alb17 » So 7. Okt 2018, 19:40

Hallo Christian
....Drogerie Rossman ist ein guter Tip um Fsh zu kaufen ,,,,ich bin auch sehr begeistert und hab auch schon verschiedene Modelle gekauft.
Lg Alb ...deine Berichte sind super

Christian Fischer

Beitragvon Christian Fischer » So 7. Okt 2018, 21:24

Freut mich sehr das die Berichte gefallen. Ich liege gerade in der Strumpfhose mit Pulli auf der Couch ist einfach ein super schönes Gefühl diese Strumpfhose .

Christian Fischer

Beitragvon Christian Fischer » Mo 8. Okt 2018, 05:20

Guten Morgen. Als ich heute morgen Wach wurde hätte ich noch eine halbe Stunde schlafen können aber die Vorfreude auf diese Strumpfhose war einfach zu groß. Also bin ich aufgestanden und habe mich schon fertig gemacht .Als ich zur Strumpfhose kam merkte ich das mir ein Grinsen durch das Gesicht fuhr. Das umschmeicheln der Beine und Füße und dieser schöne glatte Stoff ist einfach nur Super ( bitte entschuldigt ) geil. Habe den Entschluss getroffen mir heute gleich noch mehr von ihr zu kaufen. Sicher ist sicher. LG Christian

Alb17

Beitragvon Alb17 » Mo 8. Okt 2018, 10:11

Hallo Christian,
....ja echt toll die Nano Strumpfhose von Rossmann,ich werde mir heute auch noch mehr davon kaufen,,,,ich trage auch die Fsh seit heute morgen...ein wunderschönes Tragegefühl
u.s.w
Lg :DH

Christian Fischer

Beitragvon Christian Fischer » Mo 8. Okt 2018, 15:24

Schon komisch was eine Strumpfhose mit nem Mann so anstellen kann. Ich bin von der so angetan das ich heute gleich wieder welche davon gekauft habe. Ich habe nun 19 Stück 6 in Make up und 13 in Schwarz. Ich denke das reicht erstmal , was aber ganz sicher nicht bedeutet das ich bei der nächsten Gelegenheit wieder zuschlagen werde. Diese Strumpfhose ist einfach nur Mega. LG und viel Spaß beim testen . Christian

Christian Fischer

Beitragvon Christian Fischer » Mo 8. Okt 2018, 15:26

Ich meinte natürlich das ich bei der nächsten Gelegenheit wieder zuschlagen werde .Gaaaaaanz Sicher .

Alb17

Beitragvon Alb17 » Mo 8. Okt 2018, 19:51

Hallo Christian
....ich war heute bei Rossmann die Nano Fsh waren leider schon alle ausverkauft,es gibt woll mehr Damen und Herrn wo Fsh lieben.
Lg

Zurück zu „Sonstige Marken“