Ballerinas

SeidenglattER
Beiträge: 49
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:04
Wohnort: NRW

Re: Ballerinas

Beitragvon SeidenglattER » So 9. Sep 2018, 16:41

Ja, die Strumpfhose von Sabrina gefällt mir auch sehr gut! Aber auch die Ballerinas. Sie passen perfekt zu den Strümpfen und vor allem auch zu den Beinen. Da braucht man sich wirklich nicht mit verstecken!

Und auch in diesem Thread finde ich die Fotos, Tipps und Ermutigungen wieder sehr hilfreich.

Ballerinas sind einfach süß und praktisch in einem! :)

LG

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 365
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Ballerinas

Beitragvon Chantalle » Sa 15. Sep 2018, 19:58

Jedenfalls hast Du nicht so die typischen Männerbeine, gehen schon Richtung Frau, nicht so, wie meine Säulen. Ich komme in manche Leggings, Jeans und Jeggings, die mir passen sollten, nicht durch. Skin-Tight-Jeans kann ich gleich vergessen, da gibt es nichts passendes. Slim-Fit-Shape-Jeggings haben schon den Vorteil, das sie die Beine schlanker wirken lassen. Trage momentan eine Jeggings, die optisch was bringen.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Ballerinas

Beitragvon Sabrina » Sa 15. Sep 2018, 22:45

Ich habe das Glück recht schlanke Beine zu haben, nicht nur meine Frau ist darauf neidisch. Vielleicht liegt es daran, dass ich in der Jugendzeit sehr viel Rennrad gefahren bin. Meine Beine zeige ich auch gerne mit Strumpfhose, Leggings und Minirock.

Liebe Grüße Sabrina

Albrecht Weber
Beiträge: 323
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 12:37

Re: Ballerinas

Beitragvon Albrecht Weber » So 16. Sep 2018, 10:59

Auch ich habe das Glückt schlanke Beine zu haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in der Jugendzeit sehr viel Rad gefahren bin. Zwischen meinem Wohnort und der Wohnung meines Onkels waren es immer 130 km.
Heute zeige ich gerne meine Beine mit Strumpfhosen unter einem Minirock.
Zur Gesamtkleidung gehören einfach Ballerinas.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 365
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Ballerinas

Beitragvon Chantalle » Di 18. Sep 2018, 21:20

Ich sag mal so, wenn ich mit der Ansicht vom Hals abwärts mit mir zufrieden bin, dann ist alles in Ordnung in Chantalles Welt.Und die Ballerinas gehören voll dazu, weil die mir am wenigsten Probleme machen.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Ballerinas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast