Ballerinas

heinzclaus

Re: Ballerinas

Beitragvon heinzclaus » Mo 5. Jun 2017, 11:26

Ich trage auch sehr gerne Ballerinas,(Deichmann Gr.44) Sie sind passend zu FSH oder Nylons,bequem beim Tragen besonders gerne ziehe ich sie beim Autofahren an.Außerdem leicht in der Pflege und ein idealer Sommerschuh.

Sabrina

Beitragvon Sabrina » Di 6. Jun 2017, 18:33

Hey,
wie ihr ja wisst trage ich auch sehr gerne Ballerina.
Anbei mal ein paar Bilder.

Liebe Grüße Sabrina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sabrina

Beitragvon Sabrina » Di 6. Jun 2017, 18:39

Trage natürlich auch gerne mal normale Pumps
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alb17

Beitragvon Alb17 » Di 6. Jun 2017, 19:47

Hallo Sabrina
Schön deine Ballerinas und Pumps in weiß und die Pinken Strumpfhose dazu gefallen mir am besten,auch der bunte Teppich passt gut zu dein Outfit.
LG

Renate

Beitragvon Renate » Mi 7. Jun 2017, 08:25

Moin Sabrina,

du hast sehr schöne beine und ballerina an, gehst du auch so raus.
ich habe den mut noch nicht. du hast wie man auf dem bild sieht ein rock oder kleid an, sehr schön.

gruß renate

RaBo

Beitragvon RaBo » Fr 16. Jun 2017, 22:14

hallo,
neben 2 paar Pumps hab ich inzwischen auch 2 paar Ballerinas. Mit den Pumps würde ich mich, stand jetzt, nicht auf die Straße trauen.
Bei den Ballerinas sieht es da anders aus...die hatte ich auch schon das eine oder andere mal draußen an oder bei Freunden.
Meist mit 15den Kniestrümpfen...das muß sein. Strumpfhosen ziehe ich derzeit leider ungern an, da ich noch nicht die passende Größe
gefunden habe. Dann sind diese entweder zu groß und rutschen oder passen gerade so und halten dann leider nicht lange...

Bilder muß ich nachreichen...sind nicht auf dem Tablet...

Grüße
Ralph

Dominik W.

Beitragvon Dominik W. » Sa 24. Jun 2017, 23:37

Hallo,

Ballerinas hab ich inzwischen 3 Paar. Schwarz, Weiss und diese hier in dunkel Rot.

Dazu kommen noch 2 Paar Sneaker, 1 Paar Stiefel, 2 Paar Steifelletten und 10 Paar Pumps.

Ich bin schon mal in Ballerinas, Pumps und Stiefelletten draußen unterwegs gewesen.

Gruss Dominik
Pumps für alle.

Alb17

Beitragvon Alb17 » So 25. Jun 2017, 09:31

Hübsch deine Ballerinas,,,schauen bestimmt auch mit FSH gut aus...
..immer nett deine Beiträge
Gruß Alb

Albrecht Weber

Beitragvon Albrecht Weber » So 25. Jun 2017, 09:42

Hallo Dominik,
mach Dir doch keine unnützen Sorgen, wenn Du mit Deinen Ballerinas etc. auch außer Haus gehst. Ballerinas sind leichte Schuhe, die für fast alle Gelegenheiten passen.
Zu Hause trage ich ständig Ballerinas um die Parkettböden zu schonen und möglichst keine Abdrücke zu hinterlassen.
Für Auswärts verwende ich im Sommerhalbjahr andere Ballerinas, die ich dann aber an der Wohnungstüre, gegen die häuslichen Ballerinas wechsle. In die Sohlen eingetretene Steinchen sind wirklich nicht optimal.

Klaus Weber
Administrator

Beitragvon Klaus Weber » So 22. Okt 2017, 18:47

Ballerinas haben vor allem auch den Vorteil, dass sie nicht zwischen Plastersteinen usw. einklemmen können, ganz im Gegensatz zu Pumps. Das hat leider schon zu so manchem Umknicken aus Unachtsamkeit geführt.

Ballerinas haben auch einen sehr praktischen Nutzen und Vorteil beim Autofahren. Sie sind bequem, sitzen gut am Fuß und sind schmal genug, auch für eng beieianderliegenden Pedalen, also optimal im Auto.

Ein kleiner Tipp hierzu, damit sich die Fersen (und auch Absätze) von Schuhen nicht von der Fußmatte verfärben oder von Steinchen verkratzt werden:
Ein helles Stofftuch links und rechts über die Fußmatte rutschsicher einklemmen und gelegentlich ausschütteln. Da bleiben auch die Absätze heller Pumps schön sauber.
IMG_5873.jpg
Meinen Tamaris sieht man aber leider schon so langsam an, dass ich sie oft trage. Aber dafür sind sie schließlich auch da ;)

Zurück zu „Ballerinas“