Sommer und BH

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 460
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Sommer und BH

Beitragvon Chantalle » Mi 8. Aug 2018, 19:13

Mir fällt nur auf, das Push ups einen Riesenbusen zaubern, den man nicht mal im Winter verbergen kann. Da steht ja selbst die Winterjacke vor. Ich habe nur Sillies in der Größe M(B-Cup) und das T-Shirt steht schon sehr vor. Das Tragen ist schon toll.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Bine
Beiträge: 144
Registriert: So 13. Aug 2017, 17:31

Re: Sommer und BH

Beitragvon Bine » Mi 8. Aug 2018, 22:00

Wobei Push-ups natürlich eine gewisse Manövriermasse brauchen, um zu funktionieren. Wo es nichts zu pushen gibt, läuft der Push-up ins Leere. Wenn hier etwas aufträgt, dann wohl eher das Padding, was aber nicht unbedingt ein Merkmal von Push-ups ist.
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that's why I love you
So don't be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 460
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Sommer und BH

Beitragvon Chantalle » Mi 8. Aug 2018, 22:22

Hallo Bine! Die Sillies sind hervorragend für Push-ups geeignet, sieht auch sehr gut aus, fühlt sich sehr real an.Ich benutze 85B, paßt super.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 432
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Sommer und BH

Beitragvon Klaus » Do 9. Aug 2018, 08:58

Mir fällt nur auf, das Push ups einen Riesenbusen zaubern, den man nicht mal im Winter verbergen kann. Da steht ja selbst die Winterjacke vor.

Den Busen optisch zu vergrößern ist ja der Sinn eines Push up Bh´s. Das macht es ja gerade so reizvoll, einen zu tragen.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 460
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Sommer und BH

Beitragvon Chantalle » Do 9. Aug 2018, 21:32

Ich finde es ja auch toll einen Push-up zu tragen, habe ja davon auch schon 4 Stück. T-Shirt-BHs sind aber auch toll. Am besten spürt man die Sillies in normalen Bügel-BHs. Die Sillies fühlen sich schon unglaublich real an,toll.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 348
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Sommer und BH

Beitragvon steefi » Sa 11. Aug 2018, 19:39

Im Sommer trage ich gerne und oft Bustiers und keine Push-ups.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 460
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Sommer und BH

Beitragvon Chantalle » Sa 11. Aug 2018, 21:23

Bustiers sind auch schick, bewirken bei mir das Gefühl von jugendlicher Frische. Ich trage Bustiers in der Bandeau-Version in Kombination mit Spagetti-Träger-Tops. Schönes Tragegefühl!
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „BHs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast