BH-Slip-Set´s

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 86
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Thomas_ » So 16. Sep 2018, 00:53

Sorry Leute, habe mir momentan eine New Yorker-Sperre verordnet. Ich komme nicht durch die Dessous-Abteilung, ohne mir was mit zu nehmen. Bei dem oben gezeigten Set, müßte ich sehr stark sein. Überhaupt gibt es kaum einen BH, der mir bei New Yorker nicht gefallen würde. Also, bis auf Weiteres, einen großen Bogen drum machen.
LG.Chantalle

PS. Hoffentlich versteht mich jemand, dem es genauso geht!
Klar, das verstehe ich. Nur habe ich auch viele dieser Sachen gekauft. Sie sind leider sehr minderwertig. Will nicht unbedingt Werbung machen, aber BonPrix war damals meine 1. Wahl. Da habe ich mein Corsagen-Set her. Und es hält unglaublich lang.
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 301
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » Mo 17. Sep 2018, 16:35

Nur leider hat Bon Prix sehr nachgelassen. Das Angebot inspiriert mich kaum. Der letzte Katalog, dachte ich erst nach den ersten Seiten, mensch, jetzt geht doch was, aber dann doch wieder die alte Brühe. Dessous, die es schon lange dort gibt zu Preisen, wo ich lieber in den Laden gehe. Ja ich habe Bon Prix auch noch anders in Erinnerung, da habe ich noch gern im Katalog geschmöckert. Auch die tollen Satinteilchen, Satinnachtshorts und natürlich Satin-Nachthemden. Das Überwiegende ist jetzt leider Baumwolle, wo ich doch Mikrofaser so liebe.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 301
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » Di 18. Sep 2018, 20:55

Ich habe es, mein Traum-Dessous-Set und es passt mit Sillies wunderbar, habe meine Frau nochmal überzeugen können, natürlich mit Gegenleistung(Gartenarbeit bei Schwimu), aber das ist es mir wert, so was Süßes!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Stylisches Dessous-Set.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 301
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » Mo 8. Okt 2018, 20:12

Bis jetzt habe ich auch durchgehalten, ohne mir neue Set´s, BH´s und Schlüppis zu kaufen. Als ich das letzte Mal durch diese Dessousabteilung durchgelaufen bin, hatte ich schon ein bisschen Sehnsucht danach, ein bisschen zu stöbern, aber ich weiß ja, was dabei rauskommt, Ihr ja auch. Vielleicht kann ich Euch ja noch ein Set posten.Weil es nicht wirklich vorteilhaft aussieht, wenn ich es trage, dann ohne mich.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 301
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » Di 9. Okt 2018, 21:09

Habe noch ein schönes BH-Set zum Schauen
super-Push-Set.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 359
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Klaus » Fr 12. Okt 2018, 11:04

Sehr hübsch anzuschauen, Chantalle.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 301
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » Fr 12. Okt 2018, 19:26

Ich finde auch, das hat was. Wer gerne noch mehr Set´s sehen will, der meldet sich. Hab noch paar Bilder gemacht und nicht nur New Yorker. Vielleicht hat noch jemand ein schönes Set zum posten.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Christian Fischer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Christian Fischer » Sa 13. Okt 2018, 13:19

Chantalle teilst du dir deine Dessous mit deiner Frau oder sind die nur für dich und deine Frau erfreut sich daran wenn du sie trägst?

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 301
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » Sa 13. Okt 2018, 19:07

Hallo Christian! Meine Frau hat Größe 75C/36. Ich dagegen 85C/42. Sie akzeptiert es, aber von erfreuen kann nicht die Rede sein. Ja, was ich reinstelle, ist alles meins. Das ist toll, wenn man wählen kann. So viel schöne Wäsche ist zugegeben schon übertrieben, deshalb ist erstmal STOP! Von meiner Frau gibt es höchstens mal noch ein Negligee, weil sie damit besser leben kann, als wenn ich Jumpsuits(Kurzoveralls) trage.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Christian Fischer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Christian Fischer » Sa 13. Okt 2018, 20:52

Obwohl ich persönlich solche Sachen nicht tragen würde muß ich dir sagen das du einen sehr guten Geschmack hast. Sieht wirklich sehr schön aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen. LG Christian


Zurück zu „BHs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast