BH Form und Marke

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 777
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH Form und Marke

Beitragvon Chantalle » Mi 23. Jan 2019, 19:52

Ich glaube, in der 105 gibt es m.E. gar keine Push-up´s. Aber hier ist ein superhübscher Push-up in der 85E, welchen ich erworben habe, konnte ihm nicht widerstehen.
stylischer BH.jpg
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 567
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: BH Form und Marke

Beitragvon Klaus » Do 24. Jan 2019, 10:03

Eine interessante Schnittvariante. Erinnert an einen Sport-BH. Sieht wirklich hübsch aus.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 777
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH Form und Marke

Beitragvon Chantalle » Do 24. Jan 2019, 21:34

Der Nachteil an diesem Schmuckstück ist, ich bekomme nur die 400er rein, auch gut. Vielleicht fällt der BH etwas kleiner aus, ansonsten passt die 85 Ubw immer, zumindest von New Yorker. der Vorderverschluss ist auch mal was Neues für mich, aber toll.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „BHs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast